Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter

Liebe Patienten, herzlich willkommen bei uns! Bitte erscheinen Sie 15 Minuten vor Ihrem gebuchten Termin, um den Aufnahmebogen auszufüllen. Vielen Dank!
(Auch als Onlinedownload auf unserer Homepage verfügbar)

Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter

Dies ist ein reiner Beratungstermin für Patienten, die Angst vor einem Zahnarztbesuch verspüren. Wir klären Sie in diesem Termin umfangreich auf. Die tatsächliche Behandlung findet zu einem anderen Termin statt.

Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter

Diese Terminart richtet sich ausschließlich an Bestandspatienten. Sollten Sie das erste mal in unserer Praxis vorstellig werden buchen Sie bitte die Terminart "Erstuntersuchung Neupatient". Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter

Ihr Termin zur professionellen Zahnreinigung in unserem Prophylaxe- Zentrum durch eine hochqualifizierte Mitarbeiterin.
Diese Gesundheitsleistung wird ggf. nicht oder nicht in voller Höhe von Ihrer Krankenkasse, Zusatzversicherung oder Beihilfe übernommen. Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) und beträgt 119 €.

Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter

Willkommen in unserer Zahnarztpraxis, wo moderne Zahnmedizin auf eine herzliche Atmosphäre trifft. Als erfahrene Zahnärztin lege ich besonderen Wert a...

Zahnärztliche Prothetik
Ich lege großen Wert auf die zahnärztliche Prothetik, ein Bereich, in dem ich über Jahrzehnte hinweg umfangreiche Erfahr...

Prophylaxe und Vorsorge: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind entscheidend für die langfristige Mundgesundheit. Wir bieten professionelle Zahnreini...

• Ästhetische Zahnmedizin

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Rumänisch (Română)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Der Termin wurde schnell und unkompliziert vergeben.

Während der Behandlung alles super.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kam mit Schmerzen, und ging mit einem Lächeln!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter Angstpatient/Zahnarztangst

Gute und ausführliche Beratung, in der mir meine Angst weitestgehend genommen werden konnte. Ich bin zuversichtlich, dass die Behandlung erfolgreich sein wird.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr Rocneanu ist die beste Zahnärztin, die ich bis jetzt begegnet bin.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und einfühlsam. Habe mich gut betreut gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Rocneanu sehr freundlich und verständnisvoll. Hab mich auf jeden Fall gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin Angstpatientin,hatte wirklich sehr starke Angst.Die Ärztin ist immer sehr empathisch und sehr ruhig.Sie überträgt die Ruhe auf jeden Fall auf den Patienten

Termin auf jameda.de gebucht

Super Ärztin! Freundlich und zuvorkommend.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Es wir auf die Zahnarztangst rücksicht genommem, und man wird gut beraten

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte vor dem Erstgespräch sehr große Angst. Da ich schon lange nicht mehr beim Zahnarzt war, habe ich das Schlimmste erwartet. Frau Rocneanu war sehr einfühlsam, vorsichtig, hat jeden Schritt erklärt und eine wahnsinnige Ruhe ausgestrahlt. Meine Angst ist noch nicht weg, aber das war das erste positive Erlebnis und ich hoffe, dass die weitere Behandlung genauso gut wird!