Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.407 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gabriele Büttner

Zahnärztin

0234/799929
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Büttner

Zahnärztin

DankeDr. Büttner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Gräfin-Imma-Str. 4844797 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Büttner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Die Zahnärztin die Ihren Patienten nur GUTES tut und dazu noch schmerzfrei.

Wer einmal von Frau Dr. Büttner behandelt wurde der hat die Meisterin Ihres Faches kennen gelernt. Der wird sich an die erste Behandlung gerne erinnern wie zart und präzise der Bohrer schmerzfrei geführt wurde.

Eine Behandlung wie sie durchgeführt werden sollte.

Meine Bewertung: 5 Sternelollys.

01.12.2017
1,0
1,0

Super Ärztin

Habe mich beim Zahnarzt noch nie besser aufgehoben gefühlt !!! Sehr nette und kompetente Dame !!

Aufjedenfall Empfehlenswert.

17.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Der Zahnarztbesuch war überraschend angenehm. Der mir genannte Termin wurde zeitlich präzise eingehalten. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt

07.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente Zahnärztin, sehr gute Aufklärung und Behandlung,sehr zu empfehlen !

Ein ganz großes Dankeschön an das komplette Praxisteam, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. Büttner ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich Zeit für Behandlungen nimmt, gut informiert und aufklärt und Anliegen der Patienten aufnimmt.

Ihre Arbeiten sind einfühlsam, gut und solide: Rundum eine Zahnärztin, die man schätzen muss. Frau Dr. Büttner hat das in meinen Augen ungewöhnliche Problem an meinem Vorderzahn gut und sofort erkannt. In nur zwei Sitzungen, bei denen ich nie Schmerzen aushalten musste, konnte sie das Problem sofort lösen.

In dieser Praxis fühle ich mich wohl und sehr gut beraten.

Archivierte Bewertungen

05.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Arztpraxis - ALLE sehr nett

Ich bin ein Angstpatient und musste durch 3 verschiedene Praxen, bevor ich hier gelandet bin.

Alle super nett, beruhigend und angenehme Art ... gehen auf einen ein... Ich bin sowas von begeistert!

Zumal ich dummerweise noch Wurzelbehandlung über mich "ergehen" lassen musste - in dieser Praxis sogar ohne Angstschweiß und Panik überstanden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.407
Letzte Aktualisierung07.04.2011

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden