11.462 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Gabriele Marwinski

Zahnärztin

0234/13233
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Marwinski!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Marwinski

Zahnärztin

DankeDr. Marwinski!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00

Adresse

Alleestr. 8044793 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Gabriele Marwinski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (56)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
28
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.08.2019
1,0

Super

Tolle Praxis, tolles Team, tolle Ärztin. Diese Praxis ist für jeden was!!!

Bewertung vom 15.07.2019
1,0

Nette, kompetente Ärztin ohne Drang zum Bohren

Ich komme seit Jahren zu dieser Praxis - auch jetzt, wo ich berufsbedingt 550 km weit entfernt wohne. Frau Marwinski und ihr Team sind super freundlich und die moderne, wohnlich eingerichtete Praxis hilft dabei, die Anspannung vor der Behandlung abzubauen. Eigentlich Quatsch überhaupt angespannt zu sein, denn hier wird nicht sofort der Bohrer in die Hand genommen, wie es oft bei anderen Zahnarztpraxen der Fall ist - hätte mir sicher einige unnötig gemachte Bohrungen sparen können.

Bewertung vom 16.06.2019
1,0

Tolle Praxis, tolles Team

Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrere Zahnärzte kennenlernen "dürfen" und kann sagen, dass ich mit der Praxis von Frau Dr. Marwinski einen Glücksgriff gelandet habe. Sie und Ihr Team kümmern sich vorbildlich um Ihre Patienten, die Wartezeit ist überschaubar und auch bei akuten Fällen bekommt man noch taggleich einen Termin. Die Behandlung verläuft ohne Schmerzen (sofern das bei Zahnarztbesuchen möglich ist:-)) u. es wird Rücksicht auf einen genommen. Top Team! Angstfrei zum Zahnarzt geht

Bewertung vom 13.06.2019
1,0

Rundum zufrieden

Super liebes Team, keine langen Wartezeiten, arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten, angenehme Atmosphäre in der Praxis. Es wird sich viel Zeit für die Anliegen der Patienten genommen. Mein Mann und ich besuchen die Praxis schon jahrelang und sind super zufrieden.

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,8

Nette Praxis schlechte Behandlung

Also die Praxis als solches ist sehr sauber, modern und aufgeräumt. Die Damen am Empfang sehr nett und hilfsbereit. Leider waren das bereits die einzigen positiven Dinge die ich zu berichten habe.

Ob Sätze wie ,, Das kann doch noch gar nicht unangenehm sein, ich gucke doch nur“ oder ,, unsere anderen Patienten schaffen sowas auch ohne Betäubung“, in einer Praxis, die sich angeblich auch auf Angstpatienten spezialisiert hat, etwas verloren haben, muss schon jeder für sich selber Wissen. Mir persönlich gibt das Ganze schon ein eher ungutes Gefühl.

Dann kam aber die Behandlung und was soll ich sagen. Ich war und bin eine Mischung aus belustigt und erschrocken. Mir ist vor 2 Wochen ein Stück Backenzahn abgebrochen und ich gehe deshalb mit Schmerzen für die akute Behandlung zum Zahnarzt.

Der Zahn an dem ich Schmerzen hab ist dann auf einmal aber angeblich nur ein ganz kleines Problem und wird kaum thematisiert. Viel lieber erzählt man mir von alten Füllungen die ersetzt werden müssen und von wichtigen Zahnreinigungen die vorher erfolgen müssen, selbstverständlich aus eigener Tasche. Ohne die vorherigen Termine zu Selbstkosten keine Behandlung des akuten Problems ?!

Also ohne das etwas am kaputten Zahn gemacht wurde mit Schmerzen zurück nach Hause und an soll sich Gedanken über die Zahnreinigung und Füllungen machen. Tja wirft halt einfach mehr Geld ab.

Die Krankenkasse wird sich auch freuen, die darf jetzt noch eine Voruntersuchung zahlen. Diesmal hoffentlich bei einem Zahnarzt, der sich das akute Problem vornimmt um das ich ihn bitte und nicht wieder ein Zahnarzt der guckt aus welcher Ecke meines Kiefers man das meiste Geld machen kann.

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
11.462Profilaufrufe
21.02.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden