Dr. Marwinski

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Marwinski hinterlegt. Sind Sie Dr. Marwinski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Marwinski

Artikel von Dr. Marwinski

Das sagen Patienten über Dr. Marwinski

Bewertung vom 15.07.2019

Nette, kompetente Ärztin ohne Drang zum Bohren

Ich komme seit Jahren zu dieser Praxis - auch jetzt, wo ich berufsbedingt 550 km weit entfernt wohne. Frau Marwinski und ihr Team sind super freundlich und die moderne, wohnlich eingerichtete Praxis hilft dabei, die Anspannung vor der Behandlung abzubauen. Eigentlich Quatsch überhaupt angespannt zu sein, denn hier wird nicht sofort der Bohrer in die Hand genommen, wie es oft bei anderen Zahnarztpraxen der Fall ist - hätte mir sicher einige unnötig gemachte Bohrungen sparen können."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019

Tolle Praxis, tolles Team

Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrere Zahnärzte kennenlernen "dürfen" und kann sagen, dass ich mit der Praxis von Frau Dr. Marwinski einen Glücksgriff gelandet habe. Sie und Ihr Team kümmern sich vorbildlich um Ihre Patienten, die Wartezeit ist überschaubar und auch bei akuten Fällen bekommt man noch taggleich einen Termin. Die Behandlung verläuft ohne Schmerzen (sofern das bei Zahnarztbesuchen möglich ist:-)) u. es wird Rücksicht auf einen genommen. Top Team! Angstfrei zum Zahnarzt geht"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Rundum zufrieden

Super liebes Team, keine langen Wartezeiten, arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten, angenehme Atmosphäre in der Praxis. Es wird sich viel Zeit für die Anliegen der Patienten genommen. Mein Mann und ich besuchen die Praxis schon jahrelang und sind super zufrieden."  Mehr

4,8

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette Praxis schlechte Behandlung

Also die Praxis als solches ist sehr sauber, modern und aufgeräumt. Die Damen am Empfang sehr nett und hilfsbereit. Leider waren das bereits die einzigen positiven Dinge die ich zu berichten habe. Ob Sätze wie ,, Das kann doch noch gar nicht unangenehm sein, ich gucke doch nur“ oder ,, unsere anderen Patienten schaffen sowas auch ohne Betäubung“, in einer Praxis, die sich angeblich auch auf Angstpatienten spezialisiert hat, etwas verloren haben, muss schon jeder für sich selber Wissen. Mir persönlich gibt das Ganze schon ein eher ungutes Gefühl. Dann kam aber die Behandlung und was soll ich sagen. Ich war und bin eine Mischung aus belustigt und erschrocken. Mir ist vor 2 Wochen ein Stück Backenzahn abgebrochen und ich gehe deshalb mit Schmerzen für die akute Behandlung zum Zahnarzt. Der Zahn an dem ich Schmerzen hab ist dann auf einmal aber angeblich nur ein ganz kleines Problem und wird kaum thematisiert. Viel lieber erzählt man mir von alten Füllungen die ersetzt werden müssen und von wichtigen Zahnreinigungen die vorher erfolgen müssen, selbstverständlich aus eigener Tasche. Ohne die vorherigen Termine zu Selbstkosten keine Behandlung des akuten Problems ?! Also ohne das etwas am kaputten Zahn gemacht wurde mit Schmerzen zurück nach Hause und an soll sich Gedanken über die Zahnreinigung und Füllungen machen. Tja wirft halt einfach mehr Geld ab. Die Krankenkasse wird sich auch freuen, die darf jetzt noch eine Voruntersuchung zahlen. Diesmal hoffentlich bei einem Zahnarzt, der sich das akute Problem vornimmt um das ich ihn bitte und nicht wieder ein Zahnarzt der guckt aus welcher Ecke meines Kiefers man das meiste Geld machen kann."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

199 % tolle zahnärztin

Als jahrelang Patientin bin ich sehr zufrieden. Das ganze Team ist super freundlich und nett . Gehe immer zufrieden raus .Termin bekommt man schnell und muss muss nie lange warten.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marwinski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marwinski.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten