Dr. Marwinski

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Marwinski hinterlegt. Sind Sie Dr. Marwinski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Marwinski

Artikel von Dr. Marwinski

Das sagen Patienten über Dr. Marwinski

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin und ein sehr nettes Praxisteam!

Kompetente Beratung, sehr gutes Praxismanagement! Die Behandlungen, die ich bisher hatte, empfand ich als sehr gut! Frau Marwinski hat mich super beraten und meine Angst vor Zahnarztbehandlungen deutlich verringert!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Zahnarztpraxis mit Kompetenz

Super tolle Zahnarztpraxis! Gute Behandlung und richtig nettes Personal!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, tolles Team! Vertrauen pur!

Heute ist es an der Zeit Frau Dr. Marwinski und ihr Team zu loben. Ich bin seit einigen Jahren regelmäßige Patientin und kann nicht ausdrücken, wie begeistert ich bin. Das Team und Frau Dr. Marwinski lassen Stress niemals am Patienten aus, es ist immer eine entspannte Atmosphäre ohne den typischen Zahnarztpraxisgeruch .Die Aromatherapie und die hellen, freundlich gestalteten Räume, helfen schon beim Eintritt in die Praxis sich wohlzufühlen. Den Angstpatienten möchte ich sagen, immer offen über die Ängste reden, denn Frau Dr. Marwinski und ihre lieben Helferinnen, sind offen für ein Gespräch und gehen liebevoll auf einen ein. Die Behandlungen sind gewissenhaft, gründlich, Fragen werden beantwortet und Abläufe erklärt. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und ich habe absolutes Vertrauen! Terminvergaben laufen ebenfalls sehr gut! Erwähnen möchte ich auch Dr. Hajo Peters, der mir Angsthasen:-) ein Implantat setzte, seine ruhige, freundliche Art , weckten sobald er neben mir stand mein Vertrauen und alles hat super geklappt, die emphatischen Helferinnen immer an der Seite. Das mitgegebene Schmerzmittel wurde nicht benötigt. Ich kann Frau Dr. Marwinski und ihr Team empfehlen, eine Praxis mit Herz!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Super Behandlung

Alles schmerzfrei abgelaufen ( füllung + reinigung ). Kann die Praxis nur empfehlen, bin sehr zufrieden. Kompliment an das gesamte Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Ganz toll !!!

Mit einem super Ergebnis die Praxis verlasen. Ich bin seit lange Zeit Patientinin dieser Praxis und habe immer nach abgeschlossener Behandlung die Praxis zufrieden verlasen. Jede Zahnproblem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Tolle Praxis tolles Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marwinski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marwinski.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig