Dr. Krampe

Parodontologie
Wurzelkanalbehandlung
Dämmerschlaf & Narkose
Zahntechnik

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis "Die Vor Ort Zahnärzte" am Standort Bürgerbüro in Bochum Weitmar, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich, Zahnärztin Dr. Insa Krampe, habe mich u.a. auf Allgemeine Zahnheilkunde, Prothetik/Zahnimplantate, Füllungen sowie Kinderzahnheilkunde und Angstpatienten spezialisiert. Als die Zahnarztpraxis für „Groß und Klein“ freuen wir uns seit 2018 Patienten aller Altersklassen behandeln zu können. Im Rahmen der Übernahme der Praxis von Dr. Löffler haben wir die Behandlungskonzepte modernisiert und eine eigene Prophylaxeabteilung eingerichtet. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Betreuung unserer kleinen Patienten. Hier ist unser Ziel, durch effiziente Prophylaxekonzepte die Kariesfreiheit ein Leben lang zu erhalten!

Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor!

Ihre Dr. Insa Krampe

Zahnarztpraxis „am Bürgerbüro“ in Bochum Weitmar

Für die Region Bochum Süd mit den Stadtteilen Eppendorf, Dahlhausen, Linden und Weitmar sind wir Ihr Ansprechpartner für Prophylaxe, Zahnersatz und Zahnästhetik.

Alle chirurgischen Leistungen (z.B. Zahnentfernungen, Implantationen, Wurzelspitzenresektionen) werden in unserem Standort in Eppendorf durch einen Oralchirurgen durchgeführt. Auf Wunsch auch in Kurznarkose/Dämmerschlaf.

Zahnärztin Dr. Insa Krampe in Bochum

Ich, Zahnärztin Dr. Insa Krampe, bin seit 2019 in der Praxis "Die vor Ort Zahnärzte" am Standort Bürgerbüro in der Hattinger Str. 344 in Bochum tätig. Als Allrounder kümmere ich mich um die allgemeine Zahnheilkunde von der Füllung bis zur Prothese. Natürlich widme ich mich auch mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen der Behandlung unser „ Kleinsten“, sowie Angstpatienten in Weitmar. Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Prothetik/Zahnimplantate

• Füllungen

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Prothetik/Zahnimplantate

Ein Zahnverlust kann Ihre Lebensqualität erheblich beeinträchtigen. Die moderne Implantologie bietet Wege, vom einzelnen Zahn bis hin zum kompletten Kiefer die volle Funktion und Ästhetik wiederherzustellen.

• Füllungen

Die gesündeste Zahnfüllung ist gar keine. Deshalb versuchen wir mit Ihnen zusammen durch langjährig erprobte Prophylaxe-Konzepte Zahnkaries präventiv zu begegnen. Falls es dennoch zu einem „Loch“ kommt, sollte Ihr Zahn möglichst schnell behandelt werden.

Zahnärztin Dr. Insa Krampe in Bochum

Wir setzen uns in unserer Praxis "Die Vor Ort Zahnärzte" in Bochum für Ihre Mundgesundheit ein: Unsere innovativen Therapiekonzepte, die Kooperation mit ausgesuchten Spezialisten, die moderne Geräteausstattung und ein Team von qualifizierten und motivierten Mitarbeiter gewährleisten höchste Professionalität auf allen zahnmedizinischen Gebieten. Neben der allgemeinen Zahnheilkunde sind wir in folgenden Bereichen spezialisiert:

• Prophylaxe

• Dämmerschlaf und Narkose

• Zahntechnik

Vor Ort Zahnärzte am Bürgerbüro Dres. Frederic von Orde und Kristin Lörner

07.07.2020

sehr behutsame, vorsichtige und kompetente Ärztin

Ich bin vollkommen zufrieden. Sowohl die Ärztin als auch die Helfer sind sehr freundlich und kompetent.

Man wird aufgeklärt und fair behandelt. Die Praxis ist sehr gut erreichbar und auch sehr modern.

02.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich kann Frau Dr. Krampe uneingeschränkt weiterempfehlen, sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Auch ihr Umgang mit Kindern ist toll. Um sie herum arbeitet außerdem noch ein super Team.

01.07.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin und auch das Team ist sehr freundlich.Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen, ich bin sehr zufrieden!

06.01.2020

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich war zum ersten Mal als Patientin in der Praxis, da ich mir einen Zahn abgebrochen hatte und meinem alten Zahnarzt solch eine Behandlung nicht zugetraut habe (und mich dieser bei ihm auch nicht gerne unterzogen hätte).

Frau Dr. Krampe hat sich viel Zeit genommen, obwohl ich recht kurzfristig erschienen bin.

Insgesamt war ich mit der Behandlung dermaßen zufrieden, dass ich nun nur noch Frau Dr. Krampe an meine Zähne lasse. Ich kann Frau Dr. Krampe wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Profilaufrufe672
Letzte Aktualisierung27.04.2020