Dr. Rimkus

Dr. Rimkus
Dr. Rimkus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rimkus oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Rimkus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Julia Rimkus

Weisheitszähne
Zahnreinigung
Angst vor dem Zahnarzt
Prophylaxe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen, mich, Dr. med. dent. Julia Rimkus, und meine Tätigkeit als Zahnärztin vorstellen. Außerdem möchte ich Ihnen die Gelegenheit geben, die Zahnarztpraxis Rimkus in Bochum näher kennenzulernen. Unter anderem erhalten Sie hier erste Einblicke in die Praxisräumlichkeiten und können sich ein Bild des Praxisteams machen. Zögern Sie nicht, mich zu ...

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen. In der Zahnarztpraxis Rimkus in der Hans-Böckler-Str. 23 in Bochum überprüfe ich, ob Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch gesund sind. Bei Auffälligkeiten kläre ich Sie umfassend über alle notwendigen Behandlungsschritte auf. Dabei suche ich gemeinsam mit Ihnen nach der für Sie passenden Lösung. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der Kinder- und Jugendzahnheilkunde sowie in der Ästhetischen Zahnmedizin. ...

1. Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über mein Angebot als Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Rimkus in Bochum. Mein Leistungsspektrum reicht von einer umfassenden Prophylaxe und Parodontitistherapie bis hin zur Behandlung von Angstpatienten. Mehr zu meinem gesamten Leistungsspektrum erfahren Sie in der nachfolgenden Übersicht:

1. Prophylaxe
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Parodontitistherapie
  4. Wurzelkanalbehandlung

Zahnarztpraxis Annett und Andreas Rimkus in Bochum

Zahnarztpraxis Annett und Andreas Rimkus in Bochum

Moderne Zahnmedizin.
Erkenntnisse und Standards ändern sich heutzutage schnell – auch in der Zahnmedizin und in unserer Zahnarztpraxis in Bochum. Wir bieten Ihnen Bewährtes – ebenso wie neue Materialien und Behandlungsmethoden aus dem Bereich der modernen Zahnheilkunde.
Unsere Zahnarztpraxis.
In unserer Zahnarztpraxis profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung sowie dem Einsatz moderner Behandlungsmethoden zum Wohle Ihrer Zahngesundheit. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rimkus

Bewertung vom 22.06.2019, Alter: 30 bis 50

Klasse (Kinder-)Zahnärztin

Mein Mann und ich sind schon seit Jahren Patienten in der Praxis Rimkus und sind sehr zufrieden. Seit einiger Zeit verstärkt Dr. Julia Rimkus das Zahnärzte-Team. Da ich mit meiner 3jährigen Tochter einen Zahnarzt benötigte, passte es gut, dass sich Dr. Julia Rimkus vor allen Dingen auf Kinder spezialisiert hatte. Nun waren wir schon mehrfach in der Praxis und waren stets zufrieden. Neben der sehr guten fachlichen Kompetenz, legt Frau Dr. Rimkus mit ihrem Team eine besondere Empathie für Kinder an den Tag. Meine Tochter ist äußerst schüchtern und extrem zurückhaltend, wenn es um Fremde geht. Mit ihrer freundlichen, liebevollen Art und ihrem spielerischen Nahebringen der Zahnarztinstrumente, hat es Frau Dr. Rimkus geschafft, dass meine Tochter sich öffnet, sich sogar allein auf den (für sie) großen Zahnarztstuhl setzt und freiwillig alles mitmacht. Selbst vor dem Bohren (was leider schon sein musste) hatte meine Tochter keine Angst (und auch danach nicht). Dass man gerne zum Zahnarzt geht, will ich mal bestreiten, aber zumindest ist Frau Dr. Rimkus die Person, die man sich vor allen Dingen für Kinder in solchen (manchmal unangenehmen) Situationen wünscht. Auch mit meinem Neugeborenen werde ich die Praxis Rimkus und dementsprechend Frau Dr. Julia Rimkus besuchen."  Mehr

Nette,kompentene junge Zahnärztin

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr verständnisvoll . Ich bin mit der Behandlung absolut zu Frieden. Weiter so"  Mehr

Absolut empfehlenswert,

Immer wieder gerne Angstpatienten werden super behandelt"  Mehr

Sehr freundliche Zahnärztin

Ich würde gerne ein großes Lob aussprechen. Meine Tochter (7) und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Julia Rimkus. Es ist eine Zahnärztin zu der wir volles Vertrauen haben . Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Ist außerdem sehr sensibel und behutsam in der Behandlung bei meiner Tochter. Seit dem meine Tochter von Fr.Dr. Julia Rimkus behandelt wird haben wir überhaupt keine Probleme wenn es es heißt wir haben einen Zahnarzt Termin.Daumen hoch"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rimkus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rimkus.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten