Dr. Lörner

Zahnärztin

Elsa-Brändström-Str. 13444869 Bochum

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Kristin Lörner

Zahnärzte am Denkmal

Mein Spezialgebiet ist die Oralchirurgie. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

• Füllungstherapie

• Wurzelkanalbehandlung

• Bleaching

• Zahnfleischbehandlung

• Füllungstherapie

Die gesündeste Zahnfüllung ist gar keine. Deshalb versuchen wir mit Ihnen zusammen durch langjährig erprobte Prophylaxe-Konzepte, Zahnkaries präventiv zu begegnen. Falls es dennoch zu einem „Loch“ kommt, sollte Ihr Zahn möglichst schnell behandelt werden.

• Wurzelkanalbehandlung

Bei Ihnen wurde im Rahmen der Untersuchung die Notwendigkeit einer Wurzelkanalbehandlung festgestellt. Diese umfasst die Behandlung der aktuellen Entzündung des Nervs und der Entzündung an der Wurzelspitze. Zudem beinhaltet die Behandlung die Reinigung / Desinfektion des Wurzelkanals (in welchem der Nerv sich befindet) und das abschließende Füllen des Wurzelkanals.

• Bleaching

Sie haben sich für ein hochwertiges Bleaching Ihrer Zähne entschieden. Damit Sie viel Freude an Ihren aufgehellten Zähnen haben, möchten wir Ihnen einige Anwendungstipps für zu Hause mitgeben. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung unter 02327-70617.

• Zahnfleischbehandlung

Diese umfasst die Behandlung der aktuellen Entzündung des Zahnfleisches. Ziel der Behandlung ist es, die Bakterien (Biofilm) auf der Wurzeloberfläche des Zahns zu entfernen.

Zahnärzte am Denkmal

Gemeinschaftspraxis • Vor Ort Zahnärzte _ am Denkmal Dres. Frederic vom Orde Kirstin Lörner und Jochen Düchting

26.09.2020

Super Zahnärztin

Ich fühle mich immer bestens Behandelt und Beraten. Auch meine Tochter geht gerne zu ihr!

Kann ich nur empfehlen!

01.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Nachdem ich mehrere schlechte Erfahrungen gemacht habe kam ich mit einer einjährigen Wurzelbehandlung in die Praxis da ich einen Chirurgen benötigte. Mir wurde da unter Sedierung ein Zahn gezogen und einer wurzelbehandelt. Nach einem Termin war beides erledigt. Jetzt war ich wieder mit einer Wurzelbehandlung und einem abgebrochenen Zahn dort- jetzt bei Frau Dr. Lörner. Sie ist sehr emphathisch, die Betäubungen sitzen und ich hab weniger Angst als sonst. Sehr empfehlenswert.

30.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin

wirklich gut zu den Patienten und

auch fachlich gut

03.05.2018

Hilfe,wenn man sie braucht!!!!

Frau Dr. Lörner weiß mit Angstpatienten wie mir sehr gut umzugehen,zügige Behandlung nach Zahnabbruch,super freundliches und hilfsbereites Praxisteam,alles perfekt!War bisher beim Dr.vom Orde,kann aber nach dem heutigen Tag Frau Dr.Lörner allerbestens empfehlen!!!!

27.02.2017

Sehr kompetente und auch sehr kinderfreundliche Ärztin!

Tolle und kompetente Ärztin. Bin immer ungern zum Zahnarzt gegangen, aber seid ich bei ihr in Behandlung bin kein Problem mehr. Meine Kinder sind beide bei ihr. Sehr Kinderfreundlich, hat meiner Tochter nach einer sehr schlechten Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt, komplett die Angst genommen. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung08.03.2020

Danke , Dr. Lörner!