Dr. Otmar Sensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Otmar Sensen Zahnarzt

Herr Dr. Sensen ist ein fachlich kompetenter und geduldiger Arzt.
Meine Zähne (Kronen) sind toll geworden. Sie haben direkt gepasst.
Zudem ist Dr. Sensen ein sympathischer Arzt und hat immer gute Laune.:-)
Ebenso ein Dankeschön an das freundliche Team.

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Otmar Sensen Zahnarzt

Das technische und fachliche know - how, die Zeit, die man sich für eine präzise Arbeit nimmt, die Ruhe und Sorgfalt bei der Arbeit und die persönliche Zuwendung

fachlich- technisch und menschlich herausragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Otmar Sensen Zahnarzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Dr. Sensen in Behandlung und finde, dass er ein toller und sehr kompetenter Zahnarzt ist. Er nimmt sich auf seine sympathische Art bei der Beantwortung von Fragen und Erklärung aller notwendigen Schritte viel Zeit und die Behandlungen waren schmerzfrei und komplikationslos. Mit dem Ergebnis war ich - auch in ästhetischer Hinsicht - immer sehr zufrieden. Ich bin sowohl von seinen "handwerklichen" Fähigkeiten begeistert als auch davon, dass er in keinster Weise versucht, Zusatzleistungen aufzudrängen. Im Gegenteil ist Dr. Sensen immer darauf bedacht, Zähne (sofern medizinisch möglich) zu erhalten und somit Kosten für den Patienten zu minimieren. Ich kann Dr. Sensen und sein überaus nettes und freundliches Team nur weiterempfehlen!!!!

Toller und sympathischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Otmar Sensen Zahnarzt

Nach einer Reihe Zahnärzte habe mit Dr. Sensen endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden. Mit seiner filigranen Arbeitsweise stellt Herr Dr. Sensen seine Fingerfertigkeit unter Beweis. Als interessierter Patient erklärt Herr Dr. Sensen mir gerne jeden Schritt seiner Behandlung. Dadurch ist die Behandlung deutlich angenehmer, da man versteht warum gewisse unangenehmere Handgriffe durchgeführt werden. Zudem ist die Arbeitsweise sehr modern. Seine technische Affinität spiegelt sich auch in der Praxisausstattung wieder. Das Team ist immer nett und zuvorkommend, sodass man sich rundum wohl fühlt. Dafür vielen Dank!

Rundum zufrieden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Otmar Sensen Zahnarzt

Als Patientin mit sehr ausgedehnter, langwieriger und schwieriger Zahnkrankengeschichte kam ich nach langem Suchen und zahlreichen Besuchen bei anderen Zahnärzten zu Herrn Dr. Sensen. Die Mitarbeiter in der Praxis sind stets freundlich und bemüht. Die technische Ausstattung entspricht eher einer Zahnklinik als einer Praxis. Herr Sensen ist der beste Zahnarzt in Bochum, der uneingeschränkt weiterzuempfehlen ist.

Als einer, der besten Zahnärzte in Bochum uneingeschränkt weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Otmar Sensen Zahnarzt

Ich hatte einen Backenzahn der bis zur Wurzel echt kaputt war und ich habe deswegen Herr Sensen ausgewählt da er mit na Lupe arbeitet und deswegen sehr präzise bohren kann. Das Ergebnis war einfach Hammer ich habe zwar 70 Euro für den Eingriff bezahlt weil ich kunstoff Füllungen Haben wollte und die mehrschichtig aber er hat sich wirklich für die Behandlung knappe 50min zeit genommen ohne die Betäubung zu rechnen und das Ergebnis ist einfach super er trägt den kunstoff so auf das man echt kaum einen Unterschied zum echten Zahn sieht und gibt sich viel mühe da ich in meiner Familie nur Ärzte Habe haben die sogar gesagt das es ne gute Arbeit ist und ich hatte weder Schmerzen beim spritzen noch bei der Behandlung sogar danach nix es wurde komplett eine Wurzelbehandlung vermieden Respekt und 70euro für einen lebenden Zahn was will man mehr. Handwerklich auf jeden Fall Top der Arzt macht man nichts falsch sogar wo ich meinte ich will Keramik Füllungen meinte er zu mir machen sie lieber Kunststoff bevor sie zuviel zahlen ist günstiger und wenn man es sauber und gut Macht hat man auch ein sehr gutes Ergebnis und er hat sein Wort gehalten.

Mein Zahn war schon fast verloren aber er hat ihn noch gerettet :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erfahrene und netter Arzt

Kompetente und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben