Praxis Berkant Memisi Zahnarzt

Bitte beachten Sie, dass hierbei zu Wartezeiten kommen kann, da dieser Termin sehr kurzfristig ist.

Liebe Patientin lieber Patient
der Gedanke an Ihren nächsten Zahnarztbesuch muss Sie weder belasten noch nervös machen: Er kann zu ein...

Dank der modernen technischen Ausstattung und meiner weit gefächerten fachlichen Kompetenz haben unsere Patienten die Chance bei Bedarf unterschied...

Wenn Sie mehr über eine Reihe ausgewählter Angebote der Zahnarztpraxis Memisi in Aachen erfahren wollen eignen sich die folgenden Informationen gut...

Warum zu mir?

Das von der Zahnarztpraxis Memisi angebotene Leistungsspektrum erlaubt es für den einzelnen Patienten bei Bedarf ein umfassendes Therapiekonzept zu...

Meine Praxis und mein Team

Mein Praxisteam und mich zeichnet neben der großen Liebe zum Beruf vor allem die Freude im Umgang mit Menschen aus. Ich denke das werden Sie schnel...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Berkant Memisi Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich komme immer wieder gerne! Das gesamte Team ist mehr als freundlich. Insbesondere die Prophylaxe ist etwas, worauf ich mich immer sehr freue. Lieben Dank!

Standort: Praxis Berkant Memisi Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Heute war ich das erste Mal bei Dr.Memisi ,mit Abstand der beste Zahnarzt von dem ich als Angstpatient jemals behandelt wurde,Wurzelbehandlung an 2 Zähnen ohne Schmerzen den Hauch von Schmerzen bei der Behandlung..das gesamte Team ist top .Noch einmal danke schön für die schnelle Hilfe

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Berkant Memisi Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gut organisiert und gutgelaunte angenehme Beschäftigte. Eine Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Berkant Memisi Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nettes und kompetentes Team. Her Memisi hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir auch alles ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich voll gefühlt.Sie waren sehr freundlichen und hilfsbereiten. Sie haben mich mit Respekt behandelt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sympathisches Personal und auch fachmännisch ein guter Zahnarzt.Ich bekam sehr schnell einen Termin und es gab kaum Wartezeit.

Standort: Praxis Berkant Memisi Zahnarzt Behandlung von Zahnfleischproblemen

Bei diesem Zahnarzt hatte ich eine der besten Erfahrungen in Deutschland. Das gesamte Team war freundlich und hilfsbereit. Der Arzt erklärte alles ausführlich und behandelte mein Zahnfleischproblem schnell und effektiv. Modern ausgestattete Praxis. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Berkant Memisi Zahnarzt

Für meine umfangreiche Zahnsanierung mit Extraktionen und Anfertigung einer Teleskop-Prothese (oben) und Geschiebe (unten) hat sich Herr Memisi mit seinem Team viel Zeit genommen und ausgezeichnet gearbeitet. Am Ende ist so etwas wie eine/meine Zahnarztfamilie entstanden.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berkant Memisi Zahnarzt

ich habe als sogenannte Angst Patient die Praxis vor 3 Wochen zum ersten mal aufgesucht.Dr.Memisi sowie das gesamte Praxisteam haben mir bei meinem ersten Besuch ihrer Praxis mit ihrer ruhigen und Sympathischen und freundlichen Art meine Ängste weitgehend nehmen können.Mittlerweile war ich zu zwei weiteren Behandlungen dort und bin nunmehr sehr froh diese Zahnarztpraxis ausgewählt zu haben.
für die bisherige Behandlung möchte ich bei dem gesamten Praxis Team herzlich bedanken

Tolle Zahnärzte mit Super Freundlichen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berkant Memisi Zahnarzt

Die Praxis ist hochmodern mit einem sehr netten und sehr freundlichen Team.
Es wird sich viel Zeit zur Aufklärung genommen.
Nachdem ich die Datenschutzerklärung unterschrieben hatte, kam ich auch sofort dran ohne eine Wartezeit. Ich kann diese Praxis jedem nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Behandlung

Meine persönliche beste Zahnarztpraxis Erfahrung in Deutschland • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert