Herr Memisi

Herr Memisi
Herr Memisi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Memisi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Berkant Memisi

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

dental. ruhr Zahnarztpraxis Dervis Koyupinar ...
Kurt-Schumacher-Platz 4
44787 Bochum

www.dentalruhr.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Memisi hinterlegt. Sind Sie Herr Memisi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Memisi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Memisi.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.12.2017

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team

Sehr kompetenter Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.  Mehr

Liebe Patienten, schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Ich bin Zahnarzt Berkant Memisi und betreibe zusammen mit meinem Kollegen die zahnärztliche Praxisgemeinschaft dental. ruhr im Herzen von Bochum! Hier sorge ich mit vielfältigen Leistungsangeboten für Ihre Zahngesundheit. Ich freue mich, Sie bald in unserer Zahnarztpraxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Berkant Memisi.

In der Zahnarztpraxis dental. ruhr biete ich Ihnen ein breites Spektrum der modernen Zahnmedizin an. Darüber hinaus absolvierte ich zahlreiche Weiterbildungen, sodass ich u. a. Spezialist im Bereich Endodontologie bin, also für Wurzelkanalbehandlungen. Auch in allen Bereichen der Ästhetischen Zahnmedizin und bei Parodontose weiß ich guten Rat für Sie.

1. Endodontologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Moderne Zahnmedizin schenkt Ihnen ein attraktives Lächeln und ganzheitliches Wohlbefinden über gesunde Zähne hinaus. Für Diagnostik und Behandlung setzen wir daher nur fortschrittliche Geräte und schonende Methoden ein, um Ihnen ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz und unsere Erfahrung! Nachfolgend erfahren Sie unsere Leistungen im Einzelnen. Gern können Sie vor Ihrem ersten Besuch den Anamnesebogen auf unserer ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Memisi

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team

Sehr kompetenter Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Junger Arzt mit großer fachlichen Kompetenz

Super Arzt und nettes kompetentes Team ."  Mehr

Sympathischer und netter Arzt

Super Zahnarzt . Ich wurde super beraten und ohne schmerzen behandelt , alle Arzthelferinnen waren super nett . Immer wieder gerne :)"  Mehr

Kompetenter und geduldiger Arzt

Dr. Memisi ist ein toller kompetenter Zahnarzt mit sehr freundlichem und zuverlässigen Team . Dankeschön für die guten Behandlungen, die effektiven Kontrollen und Beratungen ."  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.01.2018

Wurzelbehandlung bei tiefer Karies? Die Überkappung des Zahnmarks ist eine Alternative!

Wer seine Vorsorgeuntersuchungen beim Zahnarzt regelmäßig wahrnimmt, hat schon mal den Grundstein für ein gesundes, strahlendes Gebiss gelegt und ist in den meisten Fällen vor „großen ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2018
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 11.10.2017

Die Hemisektion - Wie ist der Behandlungsablauf einer Wurzelamputation?

„Früher war alles besser!“ - In der Zahnmedizin ist dies definitiv nicht der Fall, wenn man zurückdenkt, unter welchen Umständen den Menschen früher Zähne behandelt, entfernt und ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Dr. med. dent. Tobias Meyer-Langenfeld