Dr. med. dent. Hamdi Kent

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
Universitätsstr. 140, 44799 Bochum

Bewertung für Dr. Kent

Bewertung vom 08.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt!

Dr. Kent ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der einen sehr gut fachlich berät und aufklärt. Habe mich bisher immer sehr wohl gefühlt in seiner Praxis und mir wurde jedes mal kompetent geholfen. Unbedingt empfehlenswert!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Kent

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir möchten uns im Namen von Herrn Dr. Kent bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken. Die Aufklärung unserer Patienten steht bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns, weshalb unsere Beratungen individuell und ausführlich im Vorfeld durchgeführt werden. Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns in der Praxis begrüßen zu dürfen. Ihr Online-Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kent)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kent über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kent.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 11.03.2018

Das Übel an der Wurzel packen: Wurzelbehandlung oder Zahn ziehen lassen?

Durch Öffnungen, die durch Karies oder auch durch einen Unfall am Zahn entstehen, können schädliche Bakterien bis zum Zahnnerv vordringen. Die mögliche Konsequenz: Der Zahnnerv entzündet sich oder ...  Mehr

Verfasst am 11.03.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf