Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Hamdi Kent bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die op...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Universität Erlangen
  • 1994 als Zahnarzt tätig
  • 1997 in eigener Praxis niedergelassen

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen Zahnimplantation

Gute Beratung,hohe Spezialisierung der jeweiligen Ärzte im Team, immer freundlich und nehmen sich stets Zeit auch für skeptische und ängstliche Patienten, sehr tolles Team

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen Zahnimplantation

Nachdem auch ich öfter Probleme mit anderen Zahnärzten hatte, bin ich zu Dr. Kent und Kollegen gewechselt und bin zufrieden mit den Leistungen. In dieser Praxis wird man sehr gut behandelt und alle geben sich Mühe auch bei komplizierten Problemen eine Lösung zu finden… Ich finde es auch gut das auch immer wenn möglich neuste Methoden und Techniken angewendet werden, da können sich so manche Zahnärzte eine Scheibe abschneiden…

Auch ich möchte Herrn Dr. Markovic auch Lobend erwähnen. Ein sehr lieber einfühlsamer Arzt der lieber dreimal prüft bevor irgendwas zu spät ist…

Auch ein Lob an die Abteilung Zahnplege, sehr Professionell…

Ich gehe mittlerweile seit Jahren in diese Praxis…

Ein großes P.S.:

Seit bestimmt einem Jahr wurde an dem Thema fehlende Zähne gearbeitet mit Knochenaufbau und all das mit Leiden (Erträglich) hat zu einem absolut positiven Ergebnis geführt. Auch noch mal einen herzlichen Dank an Herrn Keve, ein Top Chirurg was das angeht.

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Nachdem auch ich öfter Probleme mit anderen Zahnärzten hatte, bin ich zu Dr. Kent und Kollegen gewechselt und bin zufrieden mit den Leistungen. In dieser Praxis wird man sehr gut behandelt und alle geben sich Mühe auch bei komplizierten Problemen eine Lösung zu finden… Ich finde es auch gut das auch immer wenn möglich neuste Methoden und Techniken angewendet werden, welcher Zahnarzt hat eine eigene Kronenfräse…

Auch ich möchte Herrn Dr. Xxxxx sowie die Zahnhygiene lobend erwähnen.

Dr. med. dent. Hamdi Kent

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die gute Bewertung. Dem gesamten Team ist es sehr wichtig, dass in der Praxis, mit den neusten Techniken, die bestmöglichste Behandlung für unsere Patieqnten erfolgen kann. Das ist unsere tägliche Motiviation. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. - Ihr Online-Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Tolle und moderne Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Momentan ist die Praxis nur über den Hintereingang zu erreichen, da sie sich in einem noch voll im Bau befindlichen Neubaugebiet befindet. Die Praxis ist neben der Polizeistation und zwischen diesen Gebäuden ist aber die Tiefgarage befahrbar. Ansonsten auch wirklich supi mit ÖNPV zu erreichen. Es wird aber auch vom Praxispersinal alles erklärt und beschrieben und auch über die Homepage ist man dahingehend gut informiert.
Die Praxis ist ein Traum, leider nicht mehr Platz hier.

Dr. med. dent. Hamdi Kent

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Uns ist es wichtig, dass jeder Patient schnell und komfortabel zu uns in die Praxis findet. Auch dem gesamten Team ist es eine Freude, in den neuen Praxisräumlichkeiten zu arbeiten und unseren Patienten damit den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen ein schönes und sonniges Wochendende. - Ihr Online-Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Erreichbarkeit und Parken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Ich bin Patient, beim Dr. Markovic. Ein sehr kompetenter Zahnarzt.
Sehr Ehrlich und Erklärt auch sehr Genau den Patient, wenn eine Zahnbehandlung vorlegt.
Alles Super!!! Alle MA sind auch sehr freundlich.
Das Beste Team, für mich!,

Dr. med. dent. Hamdi Kent

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre lieben Worte und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung von Herrn Dr. Markovic zufrieden gewesen sind und wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende. - Ihr Online-Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Ein Super Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Nach einer vierjährigen Odyssee bei verschiedenen Ärzten bin ich aufgrund der positiven Bewertungen auf die Praxis Dr. Kent aufmerksam geworden. Ich litt unter einer Paradontitis, CMD Schmerzen an der HWS, Tennisarm und Nervenschmerzen an verschiedenen Zähnen und Schmerzen im Kieferbereich.

Jeder in der Praxis ist spezialisiert und im Austausch mit dem gesamten Team.

Dr Kent hat meine Problematik sehr schnell erkannt. Ich wurde gründlich untersucht und bekam eine spezielle Therapie in Verbindung mit einem Physiotherapeuten. Ich hatte erstmalig das Gefühl, dass die speziell angefertigte Schiene mir wirklich Linderung bei meinen Gesichts/Kieferschmerzen brachte. Überhaupt nicht vergleichbar mit Schienen, die ich vorher bekommen hatte.

Dr Kent hatte auch erkannt, dass 2 Kronen nicht optimal angefertigt wurden und somit mein Zahnfleisch gereizt haben, was zu erheblichen Schmerzen und Missempfindungen geführt hatte. Nach der Entfernung der Kronen verspürte ich Linderung.

Außerdem litt ich unter einer mittelschweren Paradontitis .Paradontitisbehandlungen und Keimanalysen mit Einnahme von Antibiotika in der Vergangenheit bei dem vorherigen Zahnarzt führten leider nicht zum Erfolg.
Ich litt unter ständigen Entzündungen mit chronischem Zahnfleischbluten.
Die Dentalhygienikerin im Team Dr. Kent hat meine Zahnfleisch therapiert - das Ergebnis -
kein Zahnfleischbluten mehr und Rückgang der Schwellungen.. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber die Behandlungen sind nicht vergleichbar. Absolut empfehlenswert.

Ein weiterer Zahn-Bereich, der mir in der Vergangenheit Probleme gemacht hat, wurde in der Praxis auch genau lokalisiert.

Über das übrige Praxisteam und das Praxismanagement kann ich auch nur positives berichten.
Absolut empfehlenswert !

Dr. med. dent. Hamdi Kent

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als einer Patientin/ einem Patienten mit so vielfältigen und langjährigen Beschwerden im Spezialistenteam helfen zu können. Als gesamtes Praxisteams so gelobt zu werden macht es natürlich noch ein weing besser. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns in der Praxis begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Freundlichkeit und Kompetenz auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Dr. Kent ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der einen sehr gut fachlich berät und aufklärt. Habe mich bisher immer sehr wohl gefühlt in seiner Praxis und mir wurde jedes mal kompetent geholfen. Unbedingt empfehlenswert!

sehr geehrter Patient,

wir möchten uns im Namen von Herrn Dr. Kent bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken. Die Aufklärung unserer Patienten steht bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns, weshalb unsere Beratungen individuell und ausführlich im Vorfeld durchgeführt werden. Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns in der Praxis begrüßen zu dürfen.
Ihr Online-Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden.es herrscht eine ruhige Atmosphäre
Aufkärung sehr gut.rücksichtsvolle Behandlung.
Unbedingt zu erwähnen ist die ausgezeichnete Arbeit der reizenden zahnhygienikerin.ich habe schon viel erlebt, aber die Zahnreinigung in dieser Praxis ist mit Abstand die beste, die ich kenne!!!!

sehr geehrter Patient,

wir möchten uns bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie der ruhigen Praxisatmosphäre, der umfangreichen Aufklärung und der anschließenden Behandlung sehr zufrieden waren.

Ihr Extra-Lob an unsere Dentalhygienikerin geben wir gerne weiter - das Online-Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Kompetenz und freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Ich bin aufgrund von seit langem bestehenden Kopf-, Nacken- und Kieferschmerzen, die bisher von keinem Zahnarzt richtig behandelt wurden zu Dr. Kent gekommen. Er hat mich zunächst gründlich untersucht und erst dann die für mich richtige Behandlung begonnen. Jetzt nach 4 Wochen fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Es ist einfach super wenn man nach so langer Leidenszeit endlich an den Richtigen kommt. Das alles andere drumherum nebenbei einfach perfekt ist, passt einfach! Absolut empfehlenswert!

sehr geehrter Patient,
wir danken Ihnen sehr für Ihr nettes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Behandlung von Dr. med. dent. Kent zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Online-Team der Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Kompetent, sympathisch und einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnmedizin Dr. Kent & Kollegen

Ich kann Dr. Kent sehr empfehlen. Umfassende, sehr kompetente Beratung. Hochklassige Praxis-Ausstattung. Ein Arzt der Freude an der Arbeit hat, immer geduldig und freundlich ist. Meine Angst vorm Zahnarzt war bereits nach zwei Terminen abgebaut. Ich vertraue Dr. Kent fachlich und menschlich.

Sehr geehrter Patient,
wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Empfehlung! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit Dr. med. dent. Kent vollumfassend zufrieden sind, sowohl fachlich als auch menschlich und wir Ihre Angst vor dem Zahnarzt nach nur zwei Terminen nehmen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Online-Team von Dr. Kent & Kollegen

Herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben