Dr. Gloger

Dr. Gloger
Dr. Gloger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gloger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gloger ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bochum (Stand 06/2019)

Dr. Gloger ist unter den Top5:

· Endodontologen in Bochum (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gloger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jan Henning Gloger

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnklinik Bochum (ÜBAG) Therapiezentrum ...
Bergstr. 28
44791 Bochum

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Endodontie
Implantologie
Zahnerhaltung und Prothetik

Willkommen auf meiner jameda-Homepage.
Bei einer zahnärztlichen Therapie geht es zwar meistens um die Wiederherstellung der Zähne, jeder Patient hat aber seine ganz eigene Geschichte und seine ganz eigenen Erfahrungen mit der Zahnmedizin gemacht. Bei mir geht es daher neben der Suche nach einer optimalen Therapie besonders um den Mensch mit seinen Erwartungen.
An dieser Stelle möchte ich mich und meine Praxis kurz vorstellen, damit sie einen ersten Eindruck von ...

1. Endodontie
  2. Implantologie

Philosophie

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Patient als Mensch.
Wir nehmen uns für jeden Patienten die Zeit, um unabhängig von Limitationen durch Krankenkassen und Privatversicherer auf Grundlage Ihrer Wünsche und Ansprüche eine zahnmedizinische Versorgung zu gewährleisten, die sich allein an höchsten medizinischen, ethischen aber auch ästhetischen Standards orientiert. Aus diesem Grund sind wir bereits seit 2004 nach ISO 9001: 2008 zertifiziert. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gloger

Bewertung vom 29.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Gute Aufklärung über Behandlungsmethoden. Die Brücke auf den Implantaten ist super und fühlt sich wie eigene Zähne an. Bin zu 100 % zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Gloger hat mich während der gesamten Behandlung über jeden Schritt seiner Arbeiten informiert und mir sehr ausführlich alles erklärt."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Nur zu empfehlen

Selten anzutreffende Kombination von menschlicher Wärme und hoher Kompetenz"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: 30 bis 50

Dr. Gloger genießt mein vollstes Vertrauen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Liebe Leser, ich bin Angstpatientin und nach über 15 Jahren wieder zum Zahnarzt gegangen. Mit Herrn Gloger und der Zahnklinik Bochum kann ich nun nach 4 Jahren sagen: Gut, dass das Internet damals diese Zahnklinik als ersten Treffer angezeigt hat. Mir fiel der Weg zum Zahnarzt sehr schwer, ansonsten wäre ich ihn ja früher jährlich gegangen. Ich bin von Herrn Dr. Gloger und der Klinik sehr einfühlsam beraten worden und auch die Behandlungen wurden sehr vorsichtig und mit jeglicher Form der Aufklärung vorgenommen. Meine "Sanierung" war sehr aufwändig und zog sich über einen sehr langen Zeitraum. Ich fühle mich in dieser Zeit stets umfassend informiert und in guten Händen. Geholfen hat mir auch die Möglichkeit der Vollnarkose bei einer großen "Aufräumaktion". Jeder, der vor dem Schritt steht, dem kann ich nur Mut machen. Mit Herrn Dr. Gloger an der Seite geht man diesen Weg sehr gut. Auch das nette Stuhlteam ist immer bemüht und einfühlsam. Ich bin jetzt fertig mit meiner Behandlung und kann wieder bedenkenlos Lachen. Und: Ich gehe geregelmäßig zu meinen Zahnarztterminen. Das ist ein gutes Gefühl. Wer unter dem Gang zum Zahnarzt leidet oder ihn vermeidet: Machen Sie einen Termin! Ich bin stolz auf mich, dass ich es gemacht habe und dankbar, dass ich einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Fachlich über jeden Zweifel erhaben, freundlich, sehr zuvorkommend.

Dr. Gloger hat eine bereits an anderer Stelle 2 fach revidierte Wurzelkanalbehandlung/Füllung mit sehr viel Mühe und Aufwand zu einem perfekten Abschluss gebracht. Nach über 1.5 Jahren Odyssee endlich Ruhe. Der Zahn wurde erhalten. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Arbeitsabläufe sind aufeinander bestens abgestimmt. Ein Top Institut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gloger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gloger.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin