Dr. M.Sc. Düchting

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Düchting

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Im Kattenhagen 16
44869 Bochum

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Düchting?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Düchting hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Düchting? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Düchting

Artikel von Dr. M.Sc. Düchting

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Düchting

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Als ehemalige Angstpatientin kann ich diese Praxis und das gesamte sehr kompetente und freundliche Team uneingeschränkt empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Bin seit mehreren Jahren dort in Behandlung. Dr. Düchting und sein Team sind immer sehr nett, die Praxisräume sind modern und hell ausgestattet. Dr. Düchting hat es geschafft, mir meine leichte Angst die ich früher vor Zahnärzten hatte, komplett zu nehmen. Als bei mir vor ein paar Tagen gebohrt werden musste für eine Füllung hab ich nicht eine Sekunde Schmerzen gehabt, selbst die Betäubungsspritze habe ich nicht wirklich gespürt. Nach der Behandlung fühlt sich an dem Zahn alles an wie vorher, also kein fremdes Gefühl, keine Kante oder was anderes was vorher nicht da war. Kann Dr. Düchtinig 100 % weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neue Brücke

Herr Dr. Düchting hat mir eine Brücke eingesetzt. Es hat alles geklappt wie es sollte und ich bin sehr zufrieden. Gibt nichts zu bemängeln."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles gut gegangen

Habe im November meine beiden Implantate hier machen lassen und bin doch recht froh, dass das alles so glimpflich über die Bühne gegangen ist. Keine Schmerzen bei dem Eingriff und auch danach kaum.Alles verheilt gut. Ich kann nicht meckern."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2016

Sehr guter Zahnarzt

Durch Empfehlung meiner Ehefrau und großer Unzufriedenheit bei der Abwicklung meiner vormaligen riesigen Gemeinschafts-Zahnarztpraxis, besuchte ich die Praxis J.Düchting. Dort traf ich auf ein sehr gutes Praxisteam und einen hervorragenden Zahnarzt, der durch Fachkompetenz und Ruhe ,mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Er nahm sich Zeit und erklärte gut. Besonders mag ich,das er alles macht um einen Zahn zu retten! Alles in allem: Ein sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis!!! M.C. aus Essen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Düchting über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Düchting.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.03.2019

Die Wurzelbehandlung: Wie läuft sie ab und ist sie wirklich so schmerzhaft?

Kündigen Zahnärzte eine Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung an, steigt bei vielen Patienten der Puls noch etwas mehr als gewöhnlich. Denn kaum eine Zahnarztbehandlung wird so ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann