Herr Mutschler

Herr Mutschler
Herr Mutschler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mutschler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Alexander Mutschler

Kieferbeschwerden
Professionelle Zahnreinigung
Karies
Veneers

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Ich heiße Alexander Mutschler und freue mich, Ihnen auf den folgenden Seiten meine Zahnarztpraxis in Bochum näher vorstellen zu dürfen. Sie erfahren, mit welchen Leistungen ich mich für Ihre Mundgesundheit und die Ästhetik Ihrer Zähne einsetze. Neben zahnmedizinischen Behandlungen nimmt natürlich auch die Prophylaxe einen großen Stellenwert in ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnschmerzen, Parodontitis oder Karies bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Bochumer Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Implantologie
  2. Kinderbehandlung
  3. Zahntechnik/Prothetik

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in der Bongardstr. 23 reicht von der Ästhetischen Zahnmedizin bis zur Prothetik. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 0234/12085. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Prophylaxe
  3. Endodontologie
  4. Parodontologie

Das sagen Patienten über Herrn Mutschler

Bewertung vom 20.09.2019, Alter: unter 30

freundlich und sehr kompetent , macht mehr als notwendig

habe eine professionelle Zahnreinigung und eine Zahnkorrektur in der Praxis gehabt und bin sehr zufrieden. Mir wurde jeder einzelne Schritt ausführlich erklärt und ich bin komfortabel behandelt worden. Alles in allem ein sehr positiver Eindruck"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2019

Fachlich kompetent und freundlich

Ein toller Arzt! Ich fühle mich sehr wohl und das Praxisteam ist sehr freundlich. Moderne Praxis und gut erreichbar in der Innenstadt."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Super Zufrieden !!

Ich war mehrfach in Behandlung beim Dr. Alexander Mutschler und bin mit dem Ergebnis der Behandlung mehr als zufrieden ! Die Damen am Empfang sind super nett und zuvorkommend deshalb spreche ich ein extra Lob aus. Was den Herrn Dr. Alexander Mutschler betrifft, ist er sehr warmherzig, Menschlich und in seinem Fach GRANDIOS. Vor diesen Zahnarzt brauch niemand angst zu haben. Auf seinem weitem weg wünsche ich ihm persönlich alles alles gute & vielen dank für eine TOP Behandlung. Lg Jan Bauer Chef der Bauer-Group !"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019

Besser könnte es nicht sein

Nach mehreren Ärztebesuchen hat Dr. Mutschler genau die passende Behandlung für mich gefunden. Jeder Arzt, der mir nur eine Füllung erneuert hat, ist dagegen nicht kompetent genug gewesen. Die Ursache und Therapie wurde sehr detailliert erklärt. Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich UND menschlich hervorragend

Relativ kurzfristig konnte ich einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung vereinbaren. Meine Zähne waren stark verschmutzt und wurden sorgfältig und zugleich sehr schonend gereinigt. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Besonders gefreut hat mich, dass sowohl Herr Dr. Mutschler als auch alle Damen in der Praxis wirklich freundlich waren und man nicht das Gefühl hatte, wie eine "Nummer" durch die Behandlung geschleust zu werden. Ich komme garantiert wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mutschler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mutschler.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer