Frau Tomic

Frau Tomic
Frau Tomic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Tomic oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Bojana Tomic

Veneers = Keramikschalen
Zahnschmuck – Lassen Sie Ihr Lächeln
Wurzelbehandlung

herzlich willkommen!
Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Implantologie, die Parodontologie, hochwertiger Zahnersatz, ästhetische Zahnheilkunde, die Zahnerhaltung einschließlich die Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin?
Auf dieser Seite erfahren Sie einen Teil meines Leistungsspektrums, sowie Behandlungen auf welche ich mich spezialisiert habe. Ich nutze modernste Verfahren, um Zahn- und Zahnbetterkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. In meiner Praxis werden Sie hierzu ausführlich und persönlich beraten, dafür nehmen wir uns stets Zeit.
Bei Interesse oder Problemen können ...

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Implantologie

In unserer Zahnarztpraxis steht Ihnen ein kompetentes Team zur Verfügung. Nicht nur ich als Zahnärztin, sondern auch meine Mitarbeiter nehmen ständig an Fortbildungen teil. Dadurch dürfen wir Ihnen die innovativsten Therapien anbieten. Hier erhalten Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum.

1. Entfernung und Behandlung von Karies
  2. Zahnersatz
  3. Bleaching (Zahnaufhellung)
  4. Veneers = Keramikschalen

Das sagen Patienten über Frau Tomic

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das ist und bleibt "meine" Zahnarzt-Praxis

Ich habe einiges an Zahnärzten durch und viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärtzen gemacht, vor allem der Umgang mit Patienten, die eher ängstlich sind und dabei aber ihren eigenen Kopf haben. Frau Tomic und ihr Team wurde mir empfohlen von einer Freundin, auf die ich mich verlassen kann. Ich kann Frau Tomic und ihr Team auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich bin mit Service, Leistung, Freundlichkeit, Handwerk und sehr gutem zwischenmenschlichen Umgang sehr zufrieden!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 20.05.2019

Nette Ärztin, aber leider nicht sehr kompetent

Leider hat diese Frau mich fast 2 Monate mit einer Entzündung im Kieferknochen herumlaufen lassen und mich immer wieder vertröstet. Als Patient fühlt man sich in der Praxis leider nicht sehr wohl, da während der Behandlung und der Wartezeit ständig unangekündigt Zahnarzthelferinnen ins Behandlunszimmer kommen. Des Weiteren fehlen bei jeder Behandlung mehrere Instrumente, die erst aus anderen Zimmern geholt werden müssen. Auch Fissurenversiegelungen sind dort nicht fehlerfrei."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin

Super Praxis, tolles Team, alles bestens Sie geht auf Wünsche ein. Klärt super über die Behandlung und mögliche Risiken auf. Ich würde sie jedem weiter empfelen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018

10/10! Bester zahnarzt!

Alles toll, sehr freundlich,perfekt :)"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017

Kompetente Ärztin

Nette,freundliche Leute. Kümmern sich um Patienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tomic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tomic.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019