Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.123 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Christian Ruhe

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0234/797595
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ruhe

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Ruhe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Kemnader Str. 30444797 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Christian Ruhe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.09.2016
1,4
1,4

Seit langem keine Probleme mehr!

Aufgrund eines Sturzes mit dem Rad gab es einiges zutun. Ich hatte vorher viel schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten aus der Umgebung. Das ist auch der Grund warum ich jetzt hier rein schreiben möchte.

Seit der Behandlung bei Dr. Ruhe ist alles sehr unproblematisch und sehr gut verlaufen. Meine vorherigen Kronen haben nicht ansatzweise so gut ausgeschaut und so gut gepasst. Fast jede Behandlung war schmerzlos im Gegensatz zu anderen Behandlungen bei anderen Ärzten.

07.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt, nur zu empfehlen

In der Praxis von Dr. Ruhe wird man immer herzlich empfangen. Er ist ein sehr kompetenter, ruhiger Arzt, der einem die Angst vorm Zahnarzt nimmt. Wenn ich mit Problemen gekommen bin, waren diese nach dem Besuch erledigt. Er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die er benötigt und fertigt seine Patienten nicht einfach ab. Ich kann Dr. Ruhe zu 100% weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

12.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

total unzufrieden

Unfreundlicher arroganter Arzt,der auf sein Recht besteht,obwohl andere Befunde vorliegen.

Behandelte mich wie einen Simulanten.

- Er hätte nun lange genug studiert und müßte es besser wissen -

14.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlich, ruhig, lieb und einfach gut!

Ich gehe nun seit ca. neun Jahren zu Dr. Ruhe und bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Nie hatte ich danach Schmerzen oder andere Beschwerden. Auf eigenen Wunsch gibt es Betäubungsspritzen, so dass auch eine Zahnfüllung nicht schmerzt. Dr. Ruhe heißt nicht nur so, er strahlt - auch bei vollem Wartezimmer - eine Ruhe aus, die den Zahnarztbesuch zur Wohltat werden lässt. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls alle ruhig, lieb und freundlich. Die Zahnreinigungen sind immer sehr gut und auch kompetent durchgeführt worden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.123
Letzte Aktualisierung16.02.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden