Dr. Hohendahl
Dr. Hohendahl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hohendahl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Anja Hohendahl

Kinderzahnheilkunde
Restaurative Zahnheilkunde
Funktionsdiagnostik
Behandlung von Angstpatienten

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnmedizin und Funktionsdiagnostik. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Funktionsdiagnostik

Jede Behandlung ist anders und verlangt eine individuelle Vorgehensweise. Meine Praxisphilosophie beinhaltet den offenen Dialog mit dem Patienten und eine umfassende Aufklärung. Nur so kann ich einen ganzheitlichen Behandlungserfolg unter ästhetischen und funktionellen Gesichtspunkten garantieren. Darüber hinaus habe ich mich im Bereich der Funktionsdiagnostik spezialisiert. Dies beinhaltet die Vorbeugung, Diagnostik und Therapie von Kiefergelenkerkrankungen.

1. Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hohendahl

Bewertung vom 03.07.2018

Sehr kompetente Ärztin - Behandlung immer einwandfrei

Freundliches Team, harmonische Atmosphäre und stets optimale Behandlung. Selbst bei akuten Problemen ist ein schneller Termin möglich. Bisher war jede Behandlung perfekt und ich war immer zufrieden. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Ausgesprochen gute Ärztin und ein tolles Team!

Noch immer bin ich meinem Papa wahnsinnig dankbar, mir die Praxis von Frau Dr. Hohendahl ans Herz gelegt zu haben. Als Angstpatientin war ich sicherlich eher schwierig und vor allem mit einer Vielzahl von Zahnproblemen behaftet. Frau Dr. Hohendahl und ihr Team haben sich immer Zeit genommen, teilweise sogar außerhalb der normalen Praxiszeiten wegen akuter Beschwerden. Ich wurde immer gut beraten und vor allem: immer aussergewöhnlich gut betreut. Ein unglaublich nettes Team und eine tolle Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Gut eingespieltes Team

Nette Assistentinnen und eine gut ausgebildete Ärztin, der daran liegt, einen guten Job zu erledigen. Das Team bemüht sich den bestmöglichen Weg für deine Zahngesundheit im Rahmen individueller Möglichkeiten zu finden."  Mehr

4,8

Bewertung vom 05.06.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schade hätte mir mehr Verständnis gewünscht

Sehr unfreundlich,behandelte mich wie dummes Kind."  Mehr

Kommentar von Dr. Hohendahl

Wir bemühen uns sehr jeden Patienten respektvoll und freundlich zu behandeln. Wir nehmen uns dafür in der Regel ausreichend Zeit. Es tut uns ...  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Keine Wartezeiten beim Zahnarzttermin!

Bei kurzfristig auftretenden Problemen, wurde mir immer sehr schnell und zufriedenstellend geholfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hohendahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hohendahl.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland