Dr. med. dent. Anja Hohendahl

DankeDr. Hohendahl!

Jetzt geöffnet

Kurt-Schumacher-Platz 1144787 Bochum

Leistungsübersicht

Allgemeine ZahnmedizinFunktionsdiagnostikProphylaxe/Professionelle ZahnreinigungÄsthetische ZahnheilkundeKinderzahnheilkundeRestaurative ZahnheilkundeFunktionsdiagnostikBehandlung von Angstpatienten

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnmedizin und Funktionsdiagnostik. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Dr. med. dent. Anja Hohendahl

Über die Praxis

Mitten in Bochum, gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen, finden Sie meine Praxis, die ich, nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Gemeinschaftspraxis, im April 2009 übernommen habe. Dort begrüße ich Sie in hellen, freundlichen Räumlichkeiten und schaffe eine Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen können.

Praxis Dr. med. dent. Anja Hohendahl

• Allgemeine Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

Zur Praxis-Homepage

Jede Behandlung ist anders und verlangt eine individuelle Vorgehensweise. Meine Praxisphilosophie beinhaltet den offenen Dialog mit dem Patienten und eine umfassende Aufklärung. Nur so kann ich einen ganzheitlichen Behandlungserfolg unter ästhetischen und funktionellen Gesichtspunkten garantieren. Darüber hinaus habe ich mich im Bereich der Funktionsdiagnostik spezialisiert. Dies beinhaltet die Vorbeugung, Diagnostik und Therapie von Kiefergelenkerkrankungen.

• Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung

• Behandlung von Angstpatienten

Unsere Leistungen

Bewertung vom 27.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Vielen Dank an Dr. Hohendahl für die super angenehme und sanfte Parodontitisbehandlung! Sehr empfehlenswert!!

Bewertung vom 06.11.2019, Alter: unter 30

Kompetent und nette Zahnärztin

Die Zahnärztin hat mir den Sachstand gut geklärt. Die gibt mir auch Verständnis und gute Alternative staat Implantate.

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Komme gerne wieder

Ich bin froh, dass ich eine so gute Zahnärztin habe, die meine Parodontitis so schnell in den Griff bekommen hat. Alles ist unkompliziert abgelaufen und ich fand auch alle Mitarbeiter freundlich und kompetent. Kann hier nur Positives berichten!

Bewertung vom 14.05.2019

Die Beste Zahnärztin die es gibt im Bochum!!!

Sie ist die beste Zahnärztin die ich je hatte ??????????die Arzthelferin sind super ich empfehle diese Praxis jeden ob Angstpatienten sowohl auch Härtefälle.

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Termin wurde eingehalten

Ich schätze Dr. Hohendahl sehr als Zahnärztin. Man weiß immer, woran man ist und es wird sich Zeit für Fragen während der Untersuchung genommen.

Was ich umso mehr schätze ist die konstante Einhaltung der Termine, da ich sie meistens in der Mittagspause oder zwischen Meetings lege. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass ich pünktlich wieder fertig bin. Gute Organisation in der Praxis.

96%Weiterempfehlung
12.254Profilaufrufe