Dr. Hohendahl
Dr. Hohendahl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hohendahl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hohendahl ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bochum (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Anja Hohendahl

Kinderzahnheilkunde
Restaurative Zahnheilkunde
Funktionsdiagnostik
Behandlung von Angstpatienten

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnmedizin und Funktionsdiagnostik. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Funktionsdiagnostik

Jede Behandlung ist anders und verlangt eine individuelle Vorgehensweise. Meine Praxisphilosophie beinhaltet den offenen Dialog mit dem Patienten und eine umfassende Aufklärung. Nur so kann ich einen ganzheitlichen Behandlungserfolg unter ästhetischen und funktionellen Gesichtspunkten garantieren. Darüber hinaus habe ich mich im Bereich der Funktionsdiagnostik spezialisiert. Dies beinhaltet die Vorbeugung, Diagnostik und Therapie von Kiefergelenkerkrankungen.

1. Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hohendahl

Bewertung vom 14.05.2019

Die Beste Zahnärztin die es gibt im Bochum!!!

Sie ist die beste Zahnärztin die ich je hatte ??????????die Arzthelferin sind super ich empfehle diese Praxis jeden ob Angstpatienten sowohl auch Härtefälle."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Termin wurde eingehalten

Ich schätze Dr. Hohendahl sehr als Zahnärztin. Man weiß immer, woran man ist und es wird sich Zeit für Fragen während der Untersuchung genommen. Was ich umso mehr schätze ist die konstante Einhaltung der Termine, da ich sie meistens in der Mittagspause oder zwischen Meetings lege. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass ich pünktlich wieder fertig bin. Gute Organisation in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sympathisch

Ich hatte unglaubliche Angst vor meiner Wurzelbehandlung, man hört ja immer Schauergeschichten darüber. Ich habe mit Frau Dr. Hohendahl offen über meine Sorgen gesprochen und sie war super lieb und hat mich beruhigt. Natürlich war es nicht die schönste Erfahrung meines Lebens, aber Dr. Hohendahl ist während des Eingriffs immer auf mich eingegangen, was sehr beruhigend war. Schlussendlich verlief alles gut und ist super abgeheilt. Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hohendahl

Wir sind bemüht, das unsere Patienten die notwendige Behandlung so angenehm wie möglich erleben können und freuen uns, wenn wir dieses Ziel bei ...  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Sehr kompetente Ärztin - Behandlung immer einwandfrei

Freundliches Team, harmonische Atmosphäre und stets optimale Behandlung. Selbst bei akuten Problemen ist ein schneller Termin möglich. Bisher war jede Behandlung perfekt und ich war immer zufrieden. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Ausgesprochen gute Ärztin und ein tolles Team!

Noch immer bin ich meinem Papa wahnsinnig dankbar, mir die Praxis von Frau Dr. Hohendahl ans Herz gelegt zu haben. Als Angstpatientin war ich sicherlich eher schwierig und vor allem mit einer Vielzahl von Zahnproblemen behaftet. Frau Dr. Hohendahl und ihr Team haben sich immer Zeit genommen, teilweise sogar außerhalb der normalen Praxiszeiten wegen akuter Beschwerden. Ich wurde immer gut beraten und vor allem: immer aussergewöhnlich gut betreut. Ein unglaublich nettes Team und eine tolle Ärztin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hohendahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hohendahl.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019