Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Bernard de Jonge

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Paul de Jong und Bernard de Jonge
Anrufen
Note
1,1
12Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. de Jonge

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Wattenscheider Hellweg 8344869 Bochum
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Bernard de Jonge
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bernard de Jonge?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Paul de Jong und Bernard de Jonge

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,1
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.12.2018, Alter: unter 30
1,0

Sehr vertrauensvoller Arzt mit viel Zeit

Ich war einige Zeit in Behandlung wegen eines stark knackenden Kiefers. Herr De Jonge erstellte mit mir eine spezielle Spange. Nach ca 1 Jahr hörte mein Kiefer auf zu knacken. Während der Behandlung nahm er sich jedes Mal viel Zeit und wiederholte sogar Messungen um ganz sicher zu gehen. Er ist sehr bemüht um seine Patienten und nimmt sich jedes Mal Zeit. Die Wartezeit ist wunderbar. Die Praxis ist nie berechend voll und man kommt immer schnell dran. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 07.06.2018
1,4

Sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden! Termine werden zeitnah vergeben, wenig Wartezeiten im Wartezimmer und gute Behandlung des Arztes und gute Betreuung der Zahnarzthelferinnen. Alles in allem sehr zufrieden!
Bewertung vom 25.04.2018
1,0

Empfehlenswert, Top

Ein super toller Arzt, wärmstens zu empfehlen, ebenfalls auch ein super Team, alle sehr freundlich, hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ich gehe mittlerweile sehr gerne zum Zahnarzt (früher hatte ich panische Angst vor Zahnärzten)
Bewertung vom 24.02.2016
1,0

Überzeugt als Mensch und Arzt

Mit Arzt und Praxis sehr zufrieden. Sehr gute Organisation und Praxisaustattung.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 21.06.2015
1,0

Passt alles

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Trotz der langen Anfahrt für mich (komme aus dem Münsterland) ist es ein Glücksfall bei so einem Arzt in Behandlung zu sein. Habe vorher soviele Ärzte ausprobiert und keiner konnte so richtig helfen.
Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Kopetenter und netter Arzt!!

Moderne Parix, nettes Team und super Arzt. Bin seit nun über 20 Jahren dort in behandlung und fühle mich gut aufgehoben
Bewertung vom 03.04.2015
1,0

kompetenter Arzt

Bei ihm wird jegliche Angst vorm Zahnarzt zur untergeordneten Angelegnheit. Die Beratung ist hervoragend und man fühlt sich bestens betreut. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit 2000 In dieser Praxis in Behandlung. Meistens wegen Zahnreinigung und Ich bin immer gut und freundlich behandelt worden. Ich würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung vom 06.02.2015
1,0

Freundliches Team, persönliche Begrüssung

Halbjährliche Zahnreinigung:Alles Bestens wie immer????
Bewertung vom 03.02.2015
1,4

Empfehlenswert

Freundliches Team Toller Arzt
Bewertung vom 25.03.2014
1,2

Sympathischer netter Arzt

Ruhige Ambiete ,sehr freundliches Personal in der Praxis und in der Prophylaxe Abteilung .Zahnarzt sehr kompeten
Bewertung vom 12.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr kompetenter Arzt,nett,sehr zu emphelen

gute Beratung,nimmt sich viel Zeit alles anschaunlich zu erklären was soll gemacht wertden-was muss man zuzahlen,welche möglichkeit besteht?Man hat Zeit es sich zu überlegen und zu entscheiden. immer freundlich ,ich hatte sofort Vertrauen obwohl ich panische Angst vorm Zahnarzt habe

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
0
2.129
25.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Passende Artikel unserer jameda-Kunden