Dr. med. dent. M.Sc. Christian Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Huestr. 18, Bochum

Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Huestr. 18, Bochum

Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Christian Arndt?

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich war in der Praxis Dr. Dr. Grimm und Dr. Arndt für eine Wurzelspitzenresektion. Das Vorgespräch hatte ich mit Dr. Dr. Grimm sowie die Nachsorge und das Fäden ziehen.
Die eigentliche OP führte Dr. Arndt durch.
Ich persönlich kann nur als meinen Erfahrungswert weiter geben, dass beide Chirurgen hervorragend sind.
Es fand eine ausführliche Beratung statt, ich hatte nach der OP direkt keinerlei Beschwerden und anschließend auch nicht.
Ich wurde fachkompetent und menschlich sehr gut behandelt.
Die Angst oder Bedenken die ich vor der OP hatte, wurden mir sehr schnell genommen.
Das Praxisteam ist ebenso freundlich und kompetent in ihrem Bereich.
Ich kann die Praxis von Dr. Dr. Grimm und Dr. Arndt nur empfehlen.
Ich bin vollstens zufrieden und würde mich jederzeit wieder dortig behandeln lassen.
Ich wohne zwar in Bochum, aber würde ich dieses außerhalb tun, würde ich auch den Weg in Kauf nehmen.

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Dr. Grimm und sein Team haben mir in einer akuten
Notlage ( Zahn musste gezogen werden ) umgehend und „ohne wenn und aber“ professionell geholfen !!! Dafür ein großes Dankeschön

Meine Behandlung:
Leider musste wegen einer fortgeschrittenen Zahnwurzelentzündung, die bei meinem bisherigen Haus-Zahnarzt unentdeckt geblieben ist, ein Zahn von mir (Position 16, Oberkiefer) gezogen werden. Ich wurde an die Praxis Dr. Arndt/Dr. Grimm überwiesen und war in Behandlung bei Dr. Arndt.

Nach der Phase der Einheilung wurde bei mir ein Implantat gesetzt.

Zur Praxis:
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und hat ein 3D-Röntgengerät. Hierdurch konnte Herr Dr. Arndt sehr genau feststellen, wie weit die Zahnwurzelentzündung fortgeschritten war und anschließend auch das Einheilen des Implantats beurteilen.

Zum Team:
Die Praxis ist sehr gut organisiert. Man merkt einfach, dass eine gewisse Routine auch bei komplizierteren Fällen (bei mir Setzen des Implantats) besteht. Die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Fachlich hat Herr Dr. Anrdt, soweit ich als Laie das beurteilen kann, einen sehr guten Eindruck gemacht.

Vor allem menschlich war die Behandlung vorbildlich. Nachdem ich die Diagnose bekommen habe, dass der Zahn gezogen werden muss, war ich zunächst "geschockt". Herr Dr. Arndt hat mir alles genau erklärt und mir gesagt, welches weitere Vorgehen er empfiehlt und dass ich dies auch gerne noch mit meinem Haus-Zahnarzt besprechen und anschließend wieder in die Praxis Dr. Grimm/ Dr. Arndt zur Behandlung kommen kann. Mir wurde also nichts "aufgeschwatzt".

Auch beim Ziehen des Zahns und einige Monate später beim Einsetzen des Implantats ist Herr Dr. Arndt sehr behutsam vorgegangen. Er hat vor jedem "Operationsschritt" erklärt, wie er vorgeht und mir so die "Angst" genommen. Das hat mir sehr gut gefallen.

Das Implantat sitzt nun schon einige Monate und ich merke keinen Unterschied zu einem echten Zahn.

Kurz: Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Arndt sehr zufrieden!

Kompetentes und sympathisches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kenne Herrn Dr. Arndt noch aus der Zeit, als er in einer Hamburger Praxis gearbeitet hatte. Obwohl er sich inzwischen in Bochum niedergelassen hat bin ich für meine Weisheitszahn OP zu ihm gefahren. Für mich war klar, dass ich die Behandlungen bei keinem anderen Chirurgen durchführen lassen würde. Ich hatte zwar große Angst vor der OP, aber da sowohl vor, als auch während der OP sehr gut auf mich eingegangen wurde, verlief alles ohne Probleme.

Ich fühlte mich immer sehr gut behandelt und auch mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
Vielen Dank, Herr Dr. Arndt!

Großartige Behandlung. Gehe nie wieder zu einem anderen Zahnchirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Arndt hat sich viel Zeit genommen mir die bevorstehende Behandlung zu erklären.
Durch die ruhige und kompetente Art von Dr. Arndt wurde mir mir die Angst vor der OP genommen.
Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Terminplanung hat gut geklappt.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fachkompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Rundum sehr gute Behandlung mit vorheriger umfassender Aufklärung, sehr geringen Wartezeiten und angenehmer Atmosphäre. Die OP ging sehr schnell und ohne jegliche Zwischenfälle zudem wurde während der Behandlung stets erklärt, was gerade passiert. Auch die flexible und problemlose Terminabsprache ist hervorzuheben. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jedem empfehlen in diese Praxis zu gehen.

Sehr nette, kompetente und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei Dr. Arndt fühlt man sich gut aufgehoben und er behält stets die Ruhe. Auch das Praxisteam war immer freundlich und die Wartezeiten sind erwähnenswert gering.
Bei Bedarf würde ich mich immer wieder für Dr. Arndt entscheiden!

Professionelle Behandlung in entspannter Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Rafael Grimm Facharzt für MKG-Chirurgie

Die kleine Op, verlief bei mir reibungslos! Ich wurde sehr gut über Vor-, und Nachteile der OP in Kenntnis gesetzt.
Während der OP beruhigte mich eine sehr nette Zahnarzthelferin und " hielt " die ganze Zeit Händchen. Dr.Arndt klärte mich über jeden Schritt genau auf!So wurde ich nicht im Dunkeln gelassen sondern als Patientin ernst genommen!
Es war alles sehr professionell, würde die Praxis und Dr.Arndt immer wieder weiter empfehlen!Der Patient ist in guten Händen!

Ein sehr kompetenter, netter und vertrauenserweckender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben