Dr. Pawlak

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie
Lothringer Str. 36a, 44805 Bochum

Bewertung für Dr. Pawlak

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert

Medizinisch bestens beraten und behandelt!

Dr. Pawlak nimmt sich Zeit und berät einen immer einmal lieber mehr für den Erhalt der Zähne,
als umgekehrt.

Da kenne ich ganz andere Zahnärzte. Nach den Umzug in eine andere Stadt und weil bei mir Zahnersatz notwendig war, hatte ich zwei andere Zahnärzte aufgesucht und stellte fest, dass der Weg sich nach Bochum doch immer wieder lohnt.

Erst Dr. Pawlak hat sich wirklich richtig Zeit genommen und für alle meine Zähne einen Befund aufgenommen, um mir im Anschluss einen Kostenvoranschlag zu wirklich fairen Preisen erstellt.

Den tatsächlichen Befund, hatten die beiden anderen Zahnärzte noch nicht mal festgestellt und
die Kostenvoranschläge waren überhaupt nicht zu vergleichen.

Ergebnis: Wirklich notwendige Behandlung und dabei noch Geld gespart!

Ich habe auch noch nie einen Zahnarzt erlebt, der wirklich mit so viel Geduld und Gewissenhaftigkeit gearbeitet hat, als bei meiner Wurzelbehandlung. Wo ich selbst schon die Hoffnung fast aufgegeben habe, doch auch diese Behandlung war ein voller Erfolg, der Zahn konnte erhalten bleiben, ohne Wurzelresektion.

Auch die Zahnreinigung hatte ich mal in einer anderen Praxis durchführen lassen und auch hier muss ich sagen, dass sich für mich der Weg in diese Praxis immer wieder lohnt.

Das gesamte Ärzte- und Helferteam ist sehr freundlich und tun alles, damit man sich den Umständen entsprechend wohl fühlen kann. Meine Kinder besuchen auch die Praxis, weil ich weiß, dass wir bestens behandelt werden und es die erste Praxis ist, die es versteht Termine zu vergeben, ohne lange Wartezeiten."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pawlak)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.05.2017

Implantate oder Kronen mit Brücken - was ist besser? Eine Entscheidungshilfe für Patienten

Bei einem Zahnverlust stehen Sie vor der Entscheidung, welche Art Ersatz Sie wählen. Handelt es sich um einen einzelnen Zahn, bietet sich ein Implantat oder eine Brücke als Teilprothese an, bei ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 28.02.2017

Ist eine Zahnimplantation schmerzhaft?

Patienten sind nach einer Zahnimplantation oftmals verwundert, dass keine Schmerzen, Schwellungen oder Ähnliches aufgetreten sind. Erfahren Sie in diesem Aritkel, wie die Implantation auch bei ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2017
von Dr. med. Dr. med. dent. Herbert Stawinoga