Dr. Pawlak

Dr. Pawlak
Dr. Pawlak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pawlak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pawlak ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bochum (Stand 06/2017)

Dr. Pawlak ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bochum (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Frank Pawlak

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie

Dres. Frank Pawlak Christiane Neuhaus-Pawlak ...
Lothringer Str. 36a
44805 Bochum

www.dr-pawlak.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pawlak hinterlegt. Sind Sie Dr. Pawlak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pawlak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pawlak.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.07.2017

Bestes Zahnarztteam ever!:-)

Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Super Team und sehr freundlich mit dem Umgang von Patienten und immer ein offenes Ohr.  Mehr

Auch wenn es die moderne Zahnmedizin möglich macht, Zähne in Bestform neu aufzubauen, wiederherzustellen oder komplett zu ersetzen: Ihr echter und von Natur aus gegebener Zahnbestand ist etwas ausgesprochen Wertvolles und muss nach Möglichkeit mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln erhalten werden.

Für meine facettenreiche Arbeit als Zahnarzt, Implantologe und Parodontologe habe ich nicht nur mit Studium, Promotion und vielen praktischen Berufsjahren die solide Basis gelegt. Ich besitze auch wertvolle zertifizierte Zusatzqualifikationen, die mir helfen, für meine Patienten zeitgemäße therapeutische Schwerpunkte zu setzen.

1. Zahnerhaltung
  2. Parodontologie
  3. Zahnimplantate

Das gesamte Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in Bochum gliedert sich in eine Fülle nützlicher und moderner Teilbereiche. Einige Beispiele für ästhetische und funktionale Einzelleistungen möchte ich herausgreifen. Dabei haben Sie als Patientin oder Patient immer die Gewähr, die moderne Form der Versorgung auf dem aktuellen Stand der Zahnheilkunde in Anspruch zu nehmen:

1. Ästhetische Zahnbehandlung inklusive Vollkeramik
  2. Lückenschluss durch Zahnimplantate
  3. Stabilisierung von herausnehmbarem Zahnersatz durch Implantate
  4. Minimalinvasive Füllungstherapie mit zahnfarbene Füllungen

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und eine umfassende Versorgung in den Bereichen Prophylaxe,  Parodontologie,  Ästhetische Zahnbehandlungen,  Implantologie und Kieferorthopädie. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine schonende und zahnerhaltende Behandlung, um Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir freuen uns auf Sie!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pawlak

Bewertung vom 03.07.2017

Bestes Zahnarztteam ever!:-)

Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Super Team und sehr freundlich mit dem Umgang von Patienten und immer ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert

Medizinisch bestens beraten und behandelt!

Dr. Pawlak nimmt sich Zeit und berät einen immer einmal lieber mehr für den Erhalt der Zähne, als umgekehrt. Da kenne ich ganz andere Zahnärzte. Nach den Umzug in eine andere Stadt und weil…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach der Beste

Gerade als angstpatient habe ich mittlerweile viele Bochumer Zahnärzte durch. Dr pawlak hat eine super ruhige und verständnisvolle Art - bei der man sich einfach gut aufgehoben fühlen muss! Auch im…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Gut organisierte und kompetente Praxis

2002 wären mir von einem anderen Zahnarzt beinahe ein Weisheitszahn entfern und zwei andere Zähne überkront worden. Hatte Dr.Pawlak um Zweitmeinung gebeten und habe bis heute meinen Weisheitszahn…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Pawlak

80 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.