Dr. Pawlak
Dr. Pawlak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pawlak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pawlak ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Frank Pawlak

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie

Dres. Frank Pawlak Christiane Neuhaus-Pawlak ...
Lothringer Str. 36a
44805 Bochum

www.dr-pawlak.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pawlak hinterlegt. Sind Sie Dr. Pawlak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Auch wenn es die moderne Zahnmedizin möglich macht, Zähne in Bestform neu aufzubauen, wiederherzustellen oder komplett zu ersetzen: Ihr echter und von Natur aus gegebener Zahnbestand ist etwas ausgesprochen Wertvolles und muss nach Möglichkeit mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln erhalten werden.

Für meine facettenreiche Arbeit als Zahnarzt, Implantologe und Parodontologe habe ich nicht nur mit Studium, Promotion und vielen praktischen Berufsjahren die solide Basis gelegt. Ich besitze auch wertvolle zertifizierte Zusatzqualifikationen, die mir helfen, für meine Patienten zeitgemäße therapeutische Schwerpunkte zu setzen.

1. Zahnerhaltung
  2. Parodontologie
  3. Zahnimplantate

Das gesamte Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in Bochum gliedert sich in eine Fülle nützlicher und moderner Teilbereiche. Einige Beispiele für ästhetische und funktionale Einzelleistungen möchte ich herausgreifen. Dabei haben Sie als Patientin oder Patient immer die Gewähr, die moderne Form der Versorgung auf dem aktuellen Stand der Zahnheilkunde in Anspruch zu nehmen:

1. Ästhetische Zahnbehandlung inklusive Vollkeramik
  2. Lückenschluss durch Zahnimplantate
  3. Stabilisierung von herausnehmbarem Zahnersatz durch Implantate
  4. Minimalinvasive Füllungstherapie mit zahnfarbene Füllungen

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und eine umfassende Versorgung in den Bereichen Prophylaxe,  Parodontologie,  Ästhetische Zahnbehandlungen,  Implantologie und Kieferorthopädie. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine schonende und zahnerhaltende Behandlung, um Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir freuen uns auf Sie!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pawlak

Bewertung vom 14.09.2018, Alter: 30 bis 50

Fühlen uns mit der gesamten Familie sehr gut aufgehoben!

Wir fühlen uns sehr gut in der Praxis Dr. Pawlak und Kollegen aufgehoben. Sehr kompetente Ärzte, die immer auf neusten Stand sind und sich viel Zeit für die individuelle Beratung nehmen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, Alter: 30 bis 50

Vollste Zufriedenheit

Auch nach so vielen Jahren bin ich immer noch sehr Zufrieden mit der Behandlung durch Dr Pawlak und seinem Team"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Rezeption

Unfreundliche Frauen in Rezeption, die sind nicht verständlich für kleine kinder."  Mehr

Kommentar von Dr. Pawlak

Es tut uns Leid, sollten Sie den Eindruck bekommen haben, dass Sie nicht optimal betreut wurden. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Patienten ...  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017

Bestes Zahnarztteam ever!:-)

Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Super Team und sehr freundlich mit dem Umgang von Patienten und immer ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert

Medizinisch bestens beraten und behandelt!

Dr. Pawlak nimmt sich Zeit und berät einen immer einmal lieber mehr für den Erhalt der Zähne, als umgekehrt. Da kenne ich ganz andere Zahnärzte. Nach den Umzug in eine andere Stadt und weil bei mir Zahnersatz notwendig war, hatte ich zwei andere Zahnärzte aufgesucht und stellte fest, dass der Weg sich nach Bochum doch immer wieder lohnt. Erst Dr. Pawlak hat sich wirklich richtig Zeit genommen und für alle meine Zähne einen Befund aufgenommen, um mir im Anschluss einen Kostenvoranschlag zu wirklich fairen Preisen erstellt. Den tatsächlichen Befund, hatten die beiden anderen Zahnärzte noch nicht mal festgestellt und die Kostenvoranschläge waren überhaupt nicht zu vergleichen. Ergebnis: Wirklich notwendige Behandlung und dabei noch Geld gespart! Ich habe auch noch nie einen Zahnarzt erlebt, der wirklich mit so viel Geduld und Gewissenhaftigkeit gearbeitet hat, als bei meiner Wurzelbehandlung. Wo ich selbst schon die Hoffnung fast aufgegeben habe, doch auch diese Behandlung war ein voller Erfolg, der Zahn konnte erhalten bleiben, ohne Wurzelresektion. Auch die Zahnreinigung hatte ich mal in einer anderen Praxis durchführen lassen und auch hier muss ich sagen, dass sich für mich der Weg in diese Praxis immer wieder lohnt. Das gesamte Ärzte- und Helferteam ist sehr freundlich und tun alles, damit man sich den Umständen entsprechend wohl fühlen kann. Meine Kinder besuchen auch die Praxis, weil ich weiß, dass wir bestens behandelt werden und es die erste Praxis ist, die es versteht Termine zu vergeben, ohne lange Wartezeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pawlak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pawlak.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018