Dr. Pawlak
Dr. Pawlak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pawlak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pawlak ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Frank Pawlak

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie

Dres. Frank Pawlak Christiane Neuhaus-Pawlak ...
Lothringer Str. 36a
44805 Bochum

www.dr-pawlak.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pawlak hinterlegt. Sind Sie Dr. Pawlak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pawlak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pawlak.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.09.2018

Fühlen uns mit der gesamten Familie sehr gut aufgehoben!

Auch wenn es die moderne Zahnmedizin möglich macht, Zähne in Bestform neu aufzubauen, wiederherzustellen oder komplett zu ersetzen: Ihr echter und von Natur aus gegebener Zahnbestand ist etwas ausgesprochen Wertvolles und muss nach Möglichkeit mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln erhalten werden.

Für meine facettenreiche Arbeit als Zahnarzt, Implantologe und Parodontologe habe ich nicht nur mit Studium, Promotion und vielen praktischen Berufsjahren die solide Basis gelegt. Ich besitze auch wertvolle zertifizierte Zusatzqualifikationen, die mir helfen, für meine Patienten zeitgemäße therapeutische Schwerpunkte zu setzen.

1. Zahnerhaltung
  2. Parodontologie
  3. Zahnimplantate

Das gesamte Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in Bochum gliedert sich in eine Fülle nützlicher und moderner Teilbereiche. Einige Beispiele für ästhetische und funktionale Einzelleistungen möchte ich herausgreifen. Dabei haben Sie als Patientin oder Patient immer die Gewähr, die moderne Form der Versorgung auf dem aktuellen Stand der Zahnheilkunde in Anspruch zu nehmen:

1. Ästhetische Zahnbehandlung inklusive Vollkeramik
  2. Lückenschluss durch Zahnimplantate
  3. Stabilisierung von herausnehmbarem Zahnersatz durch Implantate
  4. Minimalinvasive Füllungstherapie mit zahnfarbene Füllungen

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und eine umfassende Versorgung in den Bereichen Prophylaxe,  Parodontologie,  Ästhetische Zahnbehandlungen,  Implantologie und Kieferorthopädie. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine schonende und zahnerhaltende Behandlung, um Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir freuen uns auf Sie!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pawlak

Bewertung vom 14.09.2018, Alter: 30 bis 50

Fühlen uns mit der gesamten Familie sehr gut aufgehoben!

Wir fühlen uns sehr gut in der Praxis Dr. Pawlak und Kollegen aufgehoben. Sehr kompetente Ärzte, die immer auf neusten Stand sind und sich viel Zeit für die individuelle Beratung nehmen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, Alter: 30 bis 50

Vollste Zufriedenheit

Auch nach so vielen Jahren bin ich immer noch sehr Zufrieden mit der Behandlung durch Dr Pawlak und seinem Team"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Rezeption

Unfreundliche Frauen in Rezeption, die sind nicht verständlich für kleine kinder."  Mehr

Kommentar von Dr. Pawlak

Es tut uns Leid, sollten Sie den Eindruck bekommen haben, dass Sie nicht optimal betreut wurden. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Patienten ...  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017

Bestes Zahnarztteam ever!:-)

Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Super Team und sehr freundlich mit dem Umgang von Patienten und immer ein offenes Ohr."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Pawlak

Zahnarzt, Implantologie

80 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder