Praxis Dr. Gavra Teodorovic Zahnarzt
Dorstener Str. 365, Bochum

Dr. Gavra Teodorovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorstener Str. 365, Bochum

Praxis Dr. Gavra Teodorovic Zahnarzt

Sind Sie Dr. Gavra Teodorovic?

Standort: Praxis Dr. Gavra Teodorovic Zahnarzt

Sehr freundliches Personal, und er nimmt,durch seine Art, die Angst vor dem Eingriff (ziehen,oder sonst was) und gibt einem ein gutes Gefühl.
Auch ist er, wenn man Probleme mit einer Brücke oder Zahnersatz hat sehr schnell und zuverlässig.

Also einfach spitze.
Dazu kommt noch Humorvoll.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gavra Teodorovic Zahnarzt

Positiv hervorzuheben war die zeitnahe Terminmöglichkeit. Das Team macht einen freundlichen Eindruck. Ich habe mich aufgrund von akuten Zahnschmerzen dorthin begeben. Zügig wurde eine Behandlung eingeleitet, über die Art dieser wurde ich jedoch nicht in Kenntnis gesetzt. Dies hatte zur Folge, dass ich erst nach einigen Sitzungen damit konfrontiert wurde, dass eine Wurzelbehandlung durchgeführt wurde und von den Kosten erfuhr ich auch danach. Kopien meiner Akte betrugen erhebliche 2€ pro Seite.

Zeitnahe Behandlung - Aufklärung über Eingriff und Rechnungsstellung erst danach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gavra Teodorovic Zahnarzt

Ich wünsche mir einen Arzt, der seinen Tätigkeiten liebevoll und ein Handwerk perfektionistisch angeht.

Gut! (Gefühlt aber nicht sehr gut) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert