Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Leyk M.Sc. M.Sc.
Dr. Leyk M.Sc. M.Sc.

Dr. med. dent. Günter Leyk M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Hattinger Str. 395, 44795 Bochum

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(64)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017

Der beste Zahnarzt in Bochum

Schnell..... Super Kompetent..... Schmerzarm.... Gerne wieder ( wenn es sein muss)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017

Angstfrei zum Zahnarzt

Fühle mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben und vorzüglich behandelt. Die zahnärztlichen Tätigkeiten erzeugen in mir keinen Angststress vorher und keinen Behandlungsstress und keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017

Hervorragende Zahnarztpraxis

Ein Vorbild in Sachen Zahnpflege und - behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schnell und Kompetent

Bei diesem Arzt fühle ich mich gut aufgehoben. Gute und schnelle Behandlung durch einen freundlichen Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt.Das Praxisteam ist sehr freundl. + hilfsbereit

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Herrn Dr. Leyk und ich bin sehr zufrieden und habe volles Vertrauen zu ihm. Bei Herrn Dr. Leyk fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich werde von ihm gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin langjährige Patientin und fühle mich rundum hervorragend betreut, sowohl bei der halbjährlichen Zahnreinigung als auch bei notwendig werdenden weiteren Behandlungen. Es herrscht eine sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017

Sehr zu empfehlen

Bin schon seit Jahren bei Dr. Leyk und auch sehr zufrieden. Selbst nach dem berufsbedingten Umzug bleibe ich der Praxis trotzdem treu. Auch bei schwierigen Behandlungen ist Dr. Leyk absolut in seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

I like Leyk !

Zahn-Prophylaxe und Behandlung sind hier rundum kompetent und zuverlässig. Immer ein gutes und freudliches Team, dem ich mich seit über 40 Jahren anvertraue ! Kassenpatient im 84.Lebensjahr !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt aller Zeiten :-)

Ich habe schon einige Zahnärzte bis jetzt in meinem 55 Jahren besucht. Herr Dr. Leyk ist fachlich und menschlich einer der Besten. Er nimmt sich so viel Zeit bei der Behandlung, genau wie ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit über 30 Jahren Patient

Sowohl meine Eltern als auch ich sind langjährige Patienten in der Praxis von Dr. Leyk. Sowohl bei ihm als auch bei seiner Tochter ist man in besten Händen. Beide arbeiten sehr gut. Auch bei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.07.2017, privat versichert

Mein Zahnarztbesuch bei Herrn Dr. Leyk

Ich fühle mich in der Praxis gut betreut und vor allen Dingen fachlich sehr gut behandelt. Jederzeit würde ich diese Praxis an Freunde, Bekannte und an jeden der Interesse zeigt weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.07.2017

Freundliche praxis

Da ich seit mehr als 30 Jahren Patientin hier bin, sagt das doch alles. Ich fühle mich jederzeit gut angenommmen und aufgehoben von dem gesamten Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2017

Super Team, freundliche Ärzte

Seit Jahren bin ich mit meiner Familie bei Dr. Leyk und seiner Tochter in Behandlung. Wir sind alle rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufrieden seit mehr als 30 Jahren

Wenn man so lange Zeit seinem Zahnarzt treu ist, braucht es wohl keine weitere Erklärung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, Alter: 30 bis 50

Symphatische Ärzte und Praxispersonal, absolut zu empfehlen

Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit und erklären in Ruhe, was getan werden muss. Auch die Prophylaxe ist wirklich klasse und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2017

Freundlich, kompetent

Ich bin seit ca. 30Jahren Patientin dieser Praxis. Das dürfte jeden weiteren Kommentar ersparen. Also vollste Zufriedenheit von meiner Seite."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Transparenz

Dr. Leyk legt großen Wert darauf, dass der Patient sowohl das Problem, als auch die Therapie versteht. Dadurch entwickelt sich schnell ein angenehmes Vertrauensverhältnis auf informatorischer Basis.…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 26.04.2017

Kompetenter Arzt, nettes Team, wenig Wartezeit

Angst braucht man hier nicht zu haben - kompetentes Team und ein netter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahrzehnten Zahnarzt meines Vertrauens

Fachliche Kompetenz und umfassende und freundliche Betreuung durch das gesamte Praxisteam hervorragend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017

Kompetenz und Freundlichkeit

Die Praxis zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärzte und sehr freundliches Team

Ich bin seit 15 Jahre bei Dr. Leyk in Behandlung. Fachlich und menschlich ist Dr. Leyk sehr kompetent. Seine Beratung ist stets offen und ehrlich. Sein Ziel ist es Zähne zu erhalten statt sie zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gut, Besser, Dr. Leyk

Ich bin seit. 17 Jahren beim Herrn Dr. Leyk und ich kann mich an keinen einzigen Moment erinnern, wo ich behaupten könnte, dass Dr. Leyk mich falsch behandelt hat. Dr. Leyk hat mir immer die beste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin bestens versorgt

Ich bin schon über 20 Jahre Patient und bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Künstler, ein Meister im wahrsten Sinne des Wortes

Ich bin seit über 15 Jahren sein Patient und den Erhalt meiner Zähne, habe ich nur ihm zu verdanken. Während viele Ärzte mir öfters die Zähne ziehen wollten, wählte Dr. Leyk immer eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zufrieden

Ich bin schon seit ca. 15 Jahren Patient in der Praxis und bin sehr zufrieden. Letzter größerer Eingriff waren zwei Kronen und ein Implantat. Hat alles wunderbar geklappt und die Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017

Nettes Team und super Zahnarzt

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben... sowohl bei Frau Dr. Leyk, Herrn Dr. Leyk und dem gesamten Praxisteam."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2017

Gutes Praxisteam

Erfahrener Zahnarzt und freundliches Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017

Sehr kompetenter Arzt und aufmerksames Team

Bin seit 30ig Jahren bei Dr. Leyk und fühle mich dort bestens betreut und behandelt. Die Behandlungsmethoden sind immer auf dem neuesten Stand, werde ich immer wieder weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben

umfassende Beratung, Freundlichkeit, sehr gründliche Arbeitsweise"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich mit den Implantaten besser als vorher mit den eigenen Zähnen !

Ich bin seit 11-2002 im Behandlung bei Herrn Dr. Leyk. Ich kam mit erheblichen Problemen an meinen Zähnen zu ihm. Nach einer ausgiebigen Beratung und Untersuchung wurden mir über einen Zeitraum von…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.02.2017

Mein lmplantat entspricht de Original

Mein Implantat entspricht dem Original Zahn"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017

Gute zahnarztpraxis .

Äußerst sympathischer Arzt, sehr freundlich, lustig , interessiert ,ein nettes Gespräch wirkt jedes Mal entspannend.Die anfängliche Angst verschwindet !Der Arzt wirkt fröhlich.Auch das gesamte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Mein Urteil

Seit vielen Jahren werde ich hervorragend vom Chef und seiner Tochter, ebenfalls Zahnärztin, sowie dem gesamten Praxisteam betreut. Besser gehen es nicht. Hoffentlich bleiben Sie mir alle noch lange…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.02.2017, Alter: 30 bis 50

Gutes Team

Bin seit über 20 Jahren treuer Patient in dieser Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxistermin

Freundlicher Arzt und nettes Praxisteam"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich wurde sehr gründlich,sicher und freundlich behandelt.

Das Personal ist sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent. Dr.Leyk besitzt ein umfangreiches Fachwissen, eine moderne Geräteausstattung und setzt diese Geräte sorgfältig und gekonnt ein. Man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von der profesionellen Zahnreinigung bis zum Implantat

Seit mehr als 30 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Herrn Dr. Leyk. Ob er selbst oder auch seine Tochter die Behandlungen durchführen, ich fühle mich immer in guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Kompetenz - Sorgfalt - Exzellenz

Ich werde über 20 Jahren zahnärztlich von Herrn Dr. Günter Leyk MSc und Frau Juliane Leyk-Storm MSc betreut. In dem gesamten Spektrum von der regelmäßigen Prophylaxe über Wurzelbehandlungen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt und sehr nette Praxis

Wir sind mit der ganzen Familie bei Dr. Leyk und sind bisher sehr gut zufrieden. Die Praxis hat ein sehr nettes Team und man wird dort sehr gut beraten. Alle Behandlungen wurden sorgfältig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017

Kompetente Praxis

Schon seit dem ich ein Kind war werde ich in dieser Praxis behandelt und habe mich stets kompetent betreut gefühlt. Das Personal ist zudem sehr freundlich. Auch die Einrichtung selbst spiegelt diesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017

Für Dr.Leyk

Ich finde den Arzt und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, keine wartezeiten"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt aus Leidenschaft

Ich habe ein Implantat im Frontbereich und eine neue Krone auf einem vorhanden Implantat erhalten. Desweitern habe eine Wurzelspitzen Resektion und div Sanierungen bekommen. Herr Dr. Günter Leyk…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2017

Taxis und Mitarbeiter sehr freundlich

Das ganz Team und der Arzt gehen auf die Probleme ein die man hat"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In der Praxis von Dr. Leyk fühle ich mich hervoragend und einfühlsam behandelt.

Ich war Angstpatient und schämte mich über den Zustand meiner Zähne. Als es nicht mehr weiter ging, wandte ich mich an Dr. Leyk. Ich wurde einfühlsam aufgenommen und fühle mich sehr gut…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.01.2017

Gutes Team

Gutes Team insbesondere Prophylaxe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Praxis zum empfehlen

sehr kompetent, immer erreichbar, Zeit für die Patienten, erklärt sehr gut, sehr gute Beratung, sehr freundlich, kann sehr gut mit Kindern umgehen. Mann fühlt sich sehr gut betreut, mit neuen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärzte,nettes Praxis-Team

Sehr gute Ärzte,nettes Praxis-Team Hatte früher große Angst vorm Zahnarzt , gehe jetzt schon viele Jahre zur Praxis Dr. Leyk ( ohne Angst ) .Super Ärzte,Praxis-Team sehr nett,tolle Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis und werde dort immer freundlich empfangen. (Auch kurzfristige Termine werden möglich gemacht- ohne längere Wartezeit.) Egal ob…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

kompetent, vertrauensvoll, einfühlsam

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben: ganz oben steht natürlich Dr. Leyk, dem ich in seinem "Handwerk" und seiner Menschlichkeit sehr vertraue und das schon mehr als 20 Jahre. Aber auch das Drummherum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Netter Empfang, beste Behandlung, gutes Gefühl im Anschluss

Die Zähne fühlen sich nach jedem Besuch super an und sind seit meiner Kindheit immer top gesund - dank der guten Betreuung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.12.2016

Praxisteam freundlich und hilfsbereit

Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam Immer wieder gerne"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Leyk begleitet mich nun seit mehr als 30 Jahren. Wir sind quasi zusammen alt geworden ;o))), trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich mich auf meinen Ruhestand freue und Herr Dr. Leyk ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016

Kompetenter und sympathischer Arzt

Mit der Aufklärung und Behandlung bin ich sehr zufrieden. Dr. Leyk nimmt sich immer viel Zeit. Wartezeiten sind kurz und Folgetermine werden zügig vergeben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016

Kompetent, freundlich, professionell

Sehr professionelles Team und Ärzte. Immer freundlich und kompetent. Ich bin über 25 Jahren Patient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016

Freundliches Team

Sehr freundliches Team .ganz bestimmt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2016

kompetente,schmerzfreie Behandlung

behandelt wirklich schmerz - unf angstfrei immer die richtigen Ratschläge in 30 Jahren Betreuung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2016, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nimmt sich viel Zeit. Ist sehr locker, angenehme Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016

Sehr netter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen

Ich komme gerne hier her und bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016

Sehr freundliches und kompetentes Team - wenn es keine Zahnarztpraxis wäre, käme ich gerne öfter ;-)!

Sehr gute Atmosphäre. Kompetentes Team - ganz herzlichen Dank für die gute Betreuung!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.11.2016

Freundlicher Arzt, nette Praxisatmosphäre

Freundliches Praxispersonal, Arzt nimmt sich viel Zeit, Termineinhaltung ist gut"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.11.2016

Freundliches Team und Ärzte

Immer alles bestens komme gerne bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren immer wieder zufrieden

Termine werden pünktlich eingehalten. In der Praxis fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben.Komme schon seit vielen Jahren zu Herrn Dr. Leyk und seinem Team und werde es auch weiterhin tun."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr!

Früher hatte ich große Angst vor dem Zahnarztbesuch und bin nur bei starken Schmerzen dorthin. Hier sind alle sehr nett, die Behandlung war immer sehr gut und die Ärzte nehmen sich immer viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2014

Sehr gute Ärzte,nettes Praxis-Team

Hatte früher große Angst vorm ZahnarztBesuch.Heute freue ich mich,wenn ich zur halbjährlichen Kontrolle hin gehe.Super Ärzte,Praxis-Team sehr nett,tolle Praxis."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (64)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(43)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(63)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(63)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(57)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(61)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(55)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(22)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(28)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(32)
2,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(61)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(62)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(61)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(54)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.