Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.997 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Heiner H.-J. Zipser

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

02327/79383
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zipser

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Zipser!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Höntroper Str. 7044869 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Heiner H.-J. Zipser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.04.2019
1,0
1,0

Äußerst vertrauenswürdig

Überaus kompetenter Arzt, fachlich auf neuestem Stand, Implantate werden u.a. nur eingesetzt, wenn der Patient nicht -mehr- raucht. Sonst kann er nicht versprechen, dass die Implantate halten.

06.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Seit meiner Kindheit vollauf zufrieden

Ich bin seit weit über 20 Jahren bei Dr. Zipser in Behandlung. Dieses Jahr wurden bei mir sehr aufwändig neue Kronen angepasst.

Da ich durch einen Schulunfall einen sehr speziellen Fall hatte, war die Kommunikation mit der Schulversicherung nicht ganz einfach. Dabei hat Herr Dr. Zipser sich sehr für mich eingesetzt und hervorragend beraten.

Das Ergebnis der Kronen ist ebenfalls Hoch-professionell.

Insgesamt das ganze Team ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Daher jederzeit empfehlenswert!

10.06.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Kompetentes, ehrliches und freundliches Praxisteam

Kompetente, solide Behandlung. Nettes Praxisteam mit gutem Zeitmanagement. Ich habe mich gut und ehrlich beraten gefühlt, die Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

06.05.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt und Praxisteam

Ich bin seit vielen Jahren in zahnärztlicher Behandlung!

Ich wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt!

Dr Zipser ist ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt!

Die Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Mitarbeitern ist sehr professionell und erzeugt ein angenehmes Klima!

Meine Behandlungen fanden glücklicherweise immer völlig schmerzfrei statt.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr zuvorkommend und immer sehr freundlich.

17.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kieferorthopäde beeindruckt

Seit einiger Zeit gehe ich auch zum Kieferorthopäden. Fast jedes Mal macht er eine Bemerkung, wie präzise meine Zähne gearbeitet sind (Keramikinlays, Teilkronen, Kronen). Dafür ist Dr. Zipser verantwortlich und ich kann nur dazu raten zu ihm zu gehen, da er sine Arbeit absolut ernst nimmt und dennoch total menschlich ist und auch supergut auf Ängste eingeht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe3.997
Letzte Aktualisierung23.02.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden