Dr. Heermann

Dr. Heermann
Dr. Heermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jan Heermann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Jörn Thiemer Simone Thiemer und Jan ...
Günnigfelder Str. 25
44866 Bochum

thiemer.com/

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Heermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie in Bochum, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Prothetik, Implantologie sowie Allgemeine Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Prothetik, Implantologie und Allgemeine Zahnheilkunde liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bochum besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Prothetik
  2. Implantologie
  3. Allgemeine Zahnheilkunde

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Knochenaufbau
  3. Kieferorthopädie
  4. Meisterlabor

Komplett-Service rund um den Zahn

Komplett-Service rund um den Zahn

Die Philosophie unseres 30-köpfigen Teams lautet „Eintreten und Wohlfühlen“: An der Anmeldung empfangen Sie freundliche Sprechstundendamen, die für eine optimale Terminvergabe sorgen. Selbstverständlich stehen Erfrischungen und Kaffee sowie ein Fernseher im Wartezimmer für Sie bereit. Unsere klimatisierten Räume haben wir hell und freundlich gestaltet.
Damit wir Sie bestmöglich und nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft behandeln ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Heermann

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedener kann man nicht sein

Alles war Super . Ich bin voller Lob und Begeisterung auch über seine Mitarbeiterinnen . Keine Warte Zeiten gehabt. Diesen Zahn Arzt empfehle ich bedingungslos weiter. danke nochmals für die beste Zahn Behandlung die ich jemals hatte"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018

Einer der BESTEN!

Ich habe mich super beraten gefühlt. Wurde immer absolut freundlich behandelt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Doktor Heermann ist super auf mich eingegangen. Ich habe Angst vor Spritzen und NICHT EINE der vielen die ich bekam habe ich gesehen oder gespürt! Ein Arzt der Superlative."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht`s nicht...

... mir wurde hier die Angst vor einem Zahnarztbesuch total genommen. Heute gehe ich zur Kontrolle oder Zahnreinigung völlig entspannt. Ich habe an Lebensqualität durch meinen Zahnersatz gewonnen..."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, privat versichert

Alles super!!!

Hervorragendes Team auf höchstem Niveau, hochkompetente Ärzte. Nur diese Zahnärzte!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und einfühlsamer Arzt.Der beste Zahnarzt den ich je hatte.

Dr.Herrmann und sein Team hat meine Panik vor dem Zahnarzt so extrem reduziert ,das ich es jetzt schaffe zu jeder Vorsorge und Zahnreinigung ohne Panikatacken zu gehen Die Behandlung war echt klasse und er schafft es Spritzen zu setzen ohne das man es merkt. Auch das gesamte Team in der Praxis ist sehr nett und ich würde jedem raten der Angst vor dem Zahnarzt hat in diese Praxis zu gehen. Ich habe 3 x eine Zahnreinigung und eine Paradontosebehandlung die super gemacht wurde bekommen. Desweiteren hat Dr.Herrmann eine Wurzelbehandlung durchgeführt . Das alles ohne Schmerzen und weiteren Beschwerden. Danke Danke Danke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heermann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli