Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)
Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Dr. med. dent. Jörn Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Günnigfelder Str. 25, 44866 Bochum

Bewertung für Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassiger Implantologe und Zahnarzt. Praxis nur zur Empfehlen.

Ich bin beim Herr Dr. Thiemer seid über einem Jahr in der Behandlung. Bei mir wurden 3 Implantate eingesetzt und 2 alte Zahnbrücken erneuert. Das Ergebnis der implantologischen Therapie so wie die Qualität der 2 neuen Zahnbrücken ist hervorragend. Ich habe gar keine Schmerzen während und nach der Behandlung gehabt, und… ich kann wieder lächeln wie nie zuvor.
Dr. Thiemer ist nach meiner Einschätzung und Erfahrung aus mehreren Behandlungen, ein äußert kompetenter Implantologe und Zahnarzt. Seine präzise Arbeitsweise (die auf dem neuesten medizinischen Erkenntnissen basieren) und seine freundliche Ausstrahlung bewirkten sofort, dass ich mich immer zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Dr. Thiemer führt seine Gespräche mit dem Patienten sehr aufmerksam, ruhig und verständnisvoll. Man kann ihm alle Fragen stellen, die er immer geduldig und vor allem auch sehr verständlich beantwortet. Auch auf meine Ängste wurde sehr einfühlsam eingegangen.
Dr. Thiemer Arbeitsweise mit seinem Team, mit dem er ruhig, kompetent und harmonisch zusammenarbeitet, gibt mir das Gefühl, in besten Händen zu sein. Es stimmt alles - nicht nur die fachliche Kompetenz überzeugt, sondern auch das soziale Engagement.
Die Praxis von Herr Dr. Thiemer gefällt mir auch außerordentlich gut. Sie ist mit modernsten Geräten ausgestattet und das schöne Ambiente im Wartebereich macht die kurze Wartezeit (höchstens 5 bis 10 Minuten) sehr angenehm.
Die Sprechstunden sind für die berufstätigen Patienten sehr entgegenkommend.
Terminvergabe funktioniert super! Man wird sogar ein Tag vor der Behandlung freundlich
telefonisch am Termin erinnert.
Fazit: Sehr freundlicher, höflicher, vertrauensvoller und äußerst kompetenter Implantologe und Zahnarzt. Ein tolles Praxisteam! Herr Dr. Thiemer und seine Praxis verdient die höchste Empfehlung. Ich bedanke mich ganz herzlich für die großartige zahnärztliche Betreuung."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA))

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?