Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA) hinterlegt. Sind Sie Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (44) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA).

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.04.2018

Schmerzlose schnelle Operation

Mit gut 20 Jahren Berufserfahrung wissen wir, wie wichtig ein gutes Verhältnis zu Ihnen als Patient ist. Darauf ist unsere Gemeinschaftspraxis mit unserem Dentallabor ausgerichtet – und dafür setzen wir uns täglich ein. Sie suchen den passenden Zahnarzt für Ihre Vorsorge, für Zahnästhetik oder Implantologie?  Dann haben Sie die Möglichkeit, dass wir uns erst einmal in Ruhe kennenlernen: In unserer Ästhetik- und Implantologie-Spechstunde ...

Der übergeordnete Schwerpunkt unserer nach internationalen Maßstäben ausgestatteten Praxis in Bochum, liegt auf der umfassenden und ganzheitlichen zahnmedizinischen Versorgung unserer Patienten. Ihre spezifischen Anforderungen sind der Maßstab, den wir in den Mittelpunkt all unserer Bemühungen stellen. Dabei erscheinen uns die drei folgenden Themen beispielhaft, um Ihnen die perfekt geplante und stimmige Zahnlösung darzustellen:

1. Implantologie
  2. Zahnersatz
  3. Zahnästhetik

Hier erwarten Sie sieben Teilbereiche aus unserem anspruchsvollen Leistungsspektrum, über die wir Sie gern etwas ausführlicher informieren wollen. Falls Sie Fragen haben oder sich das persönliche Beratungsgespräch wünschen, brauchen Sie nur kurz bei uns anzurufen und wir stehen Ihnen zur Verfügung.

1. Zahn-Implantate ohne Skalpell
  2. Knochenaufbau
  3. Befestigung von Vollprothesen
  4. Vollprothesen ohne Gaumenplatte

Mit dem zahnärztlichen Kernteam unserer Praxis stehen Ihnen und Ihrer Familie für ganz unterschiedliche gesundheitliche Anliegen die bewährten Spezialisten zur Verfügung.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die hervorragende personelle Ausstattung unserer Praxis und unsere kompetente Organisation machen es möglich, Ihnen Zahnheilkunde in all ihren Facetten und in Bestform zu vermitteln. Hier umsorgt Sie ein über lange Jahre gewachsenes Team, in dem spezialisierte Mitarbeiter für unterschiedlichste Fachbereiche zusammenwirken.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Der Gründer unserer Bochumer Zahnarztpraxis durchlief zunächst das Studium der Zahnheilkunde an der RWTH Aachen sowie an der University of California Los Angeles UCLA. Im Jahr 1996 hat er sich als Zahnarzt mit eigener Praxis in Bochum niedergelassen und damit den Grundstein für unseren heutigen Erfolg gelegt.
Weil topmoderne Zahnmedizin für Dr. med. dent. Jörn Thiemer M. Sc. zwar viel bedeutet, aber natürlich nicht alles ist, hat er noch viele weitere ...

Komplett-Service rund um den Zahn

Komplett-Service rund um den Zahn

Die Philosophie unseres 30-köpfigen Teams lautet „Eintreten und Wohlfühlen“: An der Anmeldung empfangen Sie freundliche Sprechstundendamen, die für eine optimale Terminvergabe sorgen. Selbstverständlich stehen Erfrischungen und Kaffee sowie ein Fernseher im Wartezimmer für Sie bereit. Unsere klimatisierten Räume haben wir hell und freundlich gestaltet.
Damit wir Sie bestmöglich und nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft behandeln ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzlose schnelle Operation

Habe 6 Implantate bekommen. Trotz meiner Angst im Vorfeld war diese schließlich unbegründet. Nach 30 Minuten war alles erledigt, nur eine kleine Schwellung. Toll und vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde die Praxis trotz weiter Anreise gerne weiterhin aufsuchen"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Top Behandlung. Sehr effizient und schnell.

Ausgezeichneter Ablauf. Aufklärung über alle Alternativen, ausreichend Bedenkzeit, zweites ausführliches Planungsgespräch, danach lief alles wie vereinbart. Nicht billig, aber den Preis absolut…  Mehr

Bewertung vom 24.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA) hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Dr. John

Dr. Hans-Dieter John