Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)
Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Dr. med. dent. M.Sc. Jörn Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Günnigfelder Str. 25, 44866 Bochum

Komplett-Service rund um den Zahn

Die Philosophie unseres 30-köpfigen Teams lautet „Eintreten und Wohlfühlen“: An der Anmeldung empfangen Sie freundliche Sprechstundendamen, die für eine optimale Terminvergabe sorgen. Selbstverständlich stehen Erfrischungen und Kaffee sowie ein Fernseher im Wartezimmer für Sie bereit. Unsere klimatisierten Räume haben wir hell und freundlich gestaltet.

Damit wir Sie bestmöglich und nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft behandeln können, bilden sich alle Mitarbeiter regelmäßig weiter. Ausgefeilte Technik unterstützt dabei den Therapieerfolg. Aufwändigere Eingriffe begleitet ein erfahrener Anästhesist, so dass wir Sie auch unter Vollnarkose behandeln können.

Wenn wir sagen, dass der Patient bei uns im Mittelpunkt steht, meinen wir das auch so. Deshalb sind wir für Sie immer erreichbar und vermitteln Ihnen bei Bedarf auch ein Hotel in unserer Nähe. Außerdem bieten wir Ihnen auf unsere Implantat-Behandlungen lange Garantiezeiten. Einzige Voraussetzung für ein langfristig positives Ergebnis ist eine halbjährliche Prophylaxe. Nach Abschluss Ihrer Behandlung erhalten Sie von uns einen Garantie- und Materialpass sowie eine Informationsmappe mit nützlichen Empfehlungen.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA).