Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)
Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Dr. med. dent. M.Sc. Jörn Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Günnigfelder Str. 25, 44866 Bochum

Mit gut 20 Jahren Berufserfahrung wissen wir, wie wichtig ein gutes Verhältnis zu Ihnen als Patient ist. Darauf ist unsere Gemeinschaftspraxis mit unserem Dentallabor ausgerichtet – und dafür setzen wir uns täglich ein. Sie suchen den passenden Zahnarzt für Ihre Vorsorge, für Zahnästhetik oder Implantologie?  Dann haben Sie die Möglichkeit, dass wir uns erst einmal in Ruhe kennenlernen: In unserer Ästhetik- und Implantologie-Spechstunde nehmen wir uns die Zeit für eine ausführliche Beratung oder die Abgabe einer zahnärztlichen Zweitmeinung.

Das können Sie bei uns erwarten

Moderne und zeitgemäße Zahnmedizin hat viele Facetten. Kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie ihre anspruchsvollen Erwartungen in einer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis – in der sich Ihnen alle erforderlichen Leistungen unter einem Dach erschließen – erfüllt werden. Bei uns sind rund 30 erfahrene, engagierte und bestens eingespielte zahnmedizinische Experten am Werk, um Ihnen die ganzheitliche und nahtlos abgestimmte Zahnversorgung für alle nur denkbaren dentalen Anliegen zu bieten. Dabei setzen sich neben Dr. med. dent. Jörn Thiemer MSc, MSc, MS und Dr. med. dent. Jan Heermann zwei weitere kompetente Zahnärzte für Sie ein. Einen wertvollen Bereich, speziell für junge Patienten, deckt Dr. med. dent. Simone Thiemer ab, die sich schwerpunktmäßig dem Thema Kieferorthopädie widmet.

Da zu unserer Praxis das eigene Meisterlabor mit neun Zahntechnikern gehört, können wir Ihren Zahnersatz in bester Qualität und auf kurzen Wegen für Sie fertigen. Annehmlichkeiten und umfangreicher Service werden bei uns stets groß geschrieben. Deshalb bieten wir Ihnen auf Wunsch auch die Behandlung unter Vollnarkose an – auf Basis unserer langen Kooperation mit erfahrenen Narkosefachärzten. Außerdem steht Ihnen digitales, strahlungsarmes Röntgen, sowie 3D-Röntgen für Digitale Volumentomographie (DVT) und unsere moderne Prophylaxe-Abteilung für Zahnversiegelung zur Verfügung. Die professionelle Zahnreinigung und eine ganzheitlich orientierte Therapie gegen Parodontitis sind nur zwei Beispiele für unseren Prophylaxebereich.
Mehr Informationen: Digitale Volumentomographie (DVT) in unserer Bochumer Praxis

Dr. Jörn Thiemer Zahnarzt Bochum

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA).