Angstpatient/Zahnarztangst (Beschreibung)

Unsichtbare Zahnspange (Beratung) (Beschreibung)

Veneers (Beratung) (Beschreibung) +2 mehr

Zahnersatz (Beratung) (Beschreibung)

Zahnimplantat (Beratung) (Beschreibung)

Dr. med. dent. M.Sc. Jörn Thiemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mit gut 20 Jahren Berufserfahrung wissen wir wie wichtig ein gutes Verhältnis zu Ihnen als Patient ist. Darauf ist unsere Gemeinschaftspraxis mit u...

Der übergeordnete Schwerpunkt unserer nach internationalen Maßstäben ausgestatteten Praxis in Bochum liegt auf der umfassenden und ganzheitlichen z...

• Oralchirurgie

Videos

MVZ Thiemer Heermann GmbH

Bitte laden Sie sich den Anamnesebogen unter folgendem Link vor Ihrem Termin herunter

Standort: MVZ Thiemer Heermann GmbH

Ich bin kein begeisterter Zahnarztgänger aber fühle mich bei Herrn Dr. Thiemer sehr gut aufgehoben und konnte die Langzeitmängel alle beseitigen lassen. Ich fühle mich hier so gut aufgehoben, sodass meine Frau und Tochter auch zum Dr. gewechselten. Sind nun seit 3 Jahren hier Patienten.

Lieber Patient,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Ihrer Behandlung in unserer Praxisklinik formulieren!

Zahnärzte in Bochum

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Thiemer Heermann GmbH

Dr. Thiemer hat mich immer gut beraten, mir meine Angst genommen und immer erstklassige Arbeit abgeliefert.
Er hat mit den Jahren seine Praxis stark ausgebaut und vergrößert. Auch daran kann man sehen, daß er als Arzt sehr erfolgreich ist Dabei ist er immer bodenständig und menschlich geblieben. Wenn es sich vermeiden läßt, suche ich keine andere Praxis mehr auf.

Zahnärzte in Bochum

Sehr kompetent und menschlich einfach nur super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Thiemer Heermann GmbH

Ein Ergebnis was durchgängig sehr sehr positiv ist. Von der Beratung, Planung, Vollnarkose bei der Hauptbehandlung sowie die weiteren Anpassungen waren sehr professionell!
Heute habe ich wieder ein sehr gutes Zahngefühl, was nah am Original ist -:)
Absolut empfehlenswert!

Zahnärzte in Bochum

Oben und unten kompletter Zahnersatz - Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Thiemer Heermann GmbH

Auf der Suche nach Informationen zu Zahnimplantaten bin ich auf einen Vortrag Dr. Thiemers aufmerksam geworden.
Schon hier überzeugte er mich durch fundierte Darstellung unterschiedlichster Möglichkeiten der Implantatversorgung.
In seiner gut organisierten Praxis lernte ich ihn als patientenorientierten und kompetenten Arzt kennen, der neben der medizinisch notwendigen auch eine ästhetisch ansprechende Lösung vorschlug.
Die Behandlung verlief trotz der erhöhten Corona-Sicherheitsvorkehrungen zügig und termingerecht.
Das Ergebnis:
Natürlich aussehende und farblich perfekt passende Zähne in einer Zahnreihe, die ohne vorherige Lücken auskommt.
Ganz herzlichen Dank, Herr Dr. Thiemer!

Zahnärzte in Bochum

Hoch professioneller, empathischer Zahnarzt und Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Thiemer Heermann GmbH

Dank Dr. Thiemer bin ich wieder rundum glücklich.
Endlich wieder lächeln ... alles bestens überstanden und das Endergebnis ist sehenswert.
Anfängliche, natürliche Angst verflüchtigte sich in kürzester Zeit ... ich kann jetzt sagen: „Es war überhaupt nicht schlimm!“
Heute habe ich die Meisterleistung der Zahntechnik von Dr. Thiemer eingesetzt bekommen. Super! - Ich bin glücklich und dankbar! Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Zahnärzte in Bochum

Implantologie-Lösung im gesamten Oberkiefer ?????????? alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Thiemer Heermann GmbH

Meine Mutter war schon 79 Jahre und kam mit ihrer Protese nicht mehr zurecht. Dr. Thiemer hat uns geraten sie mit Implantaten zu befestigen.
Weil ich nicht immer konnte, wurde meine Mutter sogar zu hause abgeholt und wieder zurückgefahren. Sie hatte volles Vertrauen und ich auch. Ihren 80. Geburtstag hat sie jetzt mit fest sitzenden Zähnen gefeiert. Sie konnte endlich wieder alles essen und war überglücklich. Danke an das gesamte Team dafür!

Empfehlung für Senioren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Thiemer Heermann GmbH

Ich bin durch Empfehlung in die Praxis gekommen und von der ersten Minute an fühlte ich mich wohl und dabei ist es auch während der gesamten Behandlung geblieben. Es war nicht immer einfach für mich, da EINIGES gemacht werden musste, aber ich hab durchgehalten und das Ergebnis fühlt sich toll an. Noch bin ich nicht ganz fertig, aber ich schaue entspannt auf die nächsten Termine. Meine vorherige Angst ist verflogen. Danke an das gesamte Team und ganz besonders an Dr. Heermann.

Zahnärzte in Bochum

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Thiemer Heermann GmbH

Auf der Suche nach einer zweiten Meinung kam ich in die Praxis. Aufgrund einer komplizierten Erkrankung konnten meine eigenen Zähne nicht erhalten werden. Im Gegensatz zu den anderen Ärzten suchte Dr. Thiemer nach einer Lösung, die nicht nur funktionell ist, sondern mir Lebensqualität gibt und natürlich wirkt. So habe ich nun statt einer herausnehmbaren Prothese (wie mir andere Ärzte verpassen wollten) nach umfangreichem Knochenaufbau und 14 Implantaten eine festsitzende und natürlich wirkende Lösung. Nach 8 Monaten Behandlungen und Operationen, die nicht einfach waren, bin ich froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt, auch durch den Zuspruch von den Ärzten und Assistentinnen. Oft habe ich doppelt und dreifach nachgefragt, dennoch wurden meine Fragen stets ausführlich beantwortet und ich konnte auch kurzfristig einen Termin erhalten. Bei meinem ersten Kontrolltermin nach der Behandlung konnte ich Dr. Thiemer ansehen, dass er sich mit mir freut, dass ich endlich wieder kräftig zubeißen kann; ein empathischer und wirklich netter Arzt!

Zahnärzte in Bochum

Ich bin rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Thiemer Heermann GmbH

Bei mir verlief auf Grund meiner Knochenstruktur nichts reibungslos.Da muss man dann durch.....
weil, es lohnt sich.Ich habe im Oberkiefer 6 Implantate und im Unterkiefer 4 Implantate.Bis alles so war wie es sein soll sind 2 Jahre ins Land gezogen.Trotzdem habe ich es nie bereut die Geduld aufgebracht zu haben.Mittlerweile lebe ich seit 8 Jahren mit meinen Implantaten ,zufrieden und bissfest.
Würde es immer wieder machen lassen.

Lebensqualität pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Thiemer Heermann GmbH

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Thiemer und Team. Inzwischen habe ich 11 Implantate. Herr Dr. Thiemer hat bei mir Unmögliches möglich gemacht. Trotz des inzwischen zahnlosen Oberkiefers habe ich einen festen ästhetischen Zahnersatz, der total natürlich aussieht. Die Kaufunktion ist wieder vollständig gegeben. Es fühlt sich an wie meine eigenen Zähne. Herr Dr. Thiemer überzeugt durch überragende Kompetenz, Empathie, zügige Behandlung, Freundlichkeit etc.. Ich fühle mich verstanden und habe absolutes Vertrauen zu Herrn Dr. Thiemer und seinem gesamten Team. Herr Dr. Thiemer ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Absolut zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier erwarten Sie sieben Teilbereiche aus unserem anspruchsvollen Leistungsspektrum über die wir Sie gern etwas ausführlicher informieren wollen. F...

Warum zu mir?

Mit dem zahnärztlichen Kernteam unserer Praxis stehen Ihnen und Ihrer Familie für ganz unterschiedliche gesundheitliche Anliegen die bewährten Spez...

Meine Praxis und mein Team

Die hervorragende personelle Ausstattung unserer Praxis und unsere kompetente Organisation machen es möglich Ihnen Zahnheilkunde in all ihren Facet...

Sonstige Informationen über mich

Der Gründer unserer Bochumer Zahnarztpraxis durchlief zunächst das Studium der Zahnheilkunde an der RWTH Aachen sowie an der University of Californ...

• Oralchirurgie

Videos