Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA) hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mit gut 20 Jahren Berufserfahrung wissen wir, wie wichtig ein gutes Verhältnis zu Ihnen als Patient ist. Darauf ist unsere Gemeinschaftspraxis mit unserem Dentallabor ausgerichtet – und dafür setzen wir uns täglich ein. Sie suchen den passenden Zahnarzt für Ihre Vorsorge, für Zahnästhetik oder Implantologie?  Dann haben Sie die Möglichkeit, dass wir uns erst einmal in Ruhe kennenlernen: In unserer Ästhetik- und Implantologie-Spechstunde ...

Der übergeordnete Schwerpunkt unserer nach internationalen Maßstäben ausgestatteten Praxis in Bochum, liegt auf der umfassenden und ganzheitlichen zahnmedizinischen Versorgung unserer Patienten. Ihre spezifischen Anforderungen sind der Maßstab, den wir in den Mittelpunkt all unserer Bemühungen stellen. Dabei erscheinen uns die drei folgenden Themen beispielhaft, um Ihnen die perfekt geplante und stimmige Zahnlösung darzustellen:

1. Implantologie
  2. Zahnersatz
  3. Zahnästhetik

Hier erwarten Sie sieben Teilbereiche aus unserem anspruchsvollen Leistungsspektrum, über die wir Sie gern etwas ausführlicher informieren wollen. Falls Sie Fragen haben oder sich das persönliche Beratungsgespräch wünschen, brauchen Sie nur kurz bei uns anzurufen und wir stehen Ihnen zur Verfügung.

1. Zahn-Implantate ohne Skalpell
  2. Knochenaufbau
  3. Befestigung von Vollprothesen
  4. Vollprothesen ohne Gaumenplatte

Mit dem zahnärztlichen Kernteam unserer Praxis stehen Ihnen und Ihrer Familie für ganz unterschiedliche gesundheitliche Anliegen die bewährten Spezialisten zur Verfügung.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die hervorragende personelle Ausstattung unserer Praxis und unsere kompetente Organisation machen es möglich, Ihnen Zahnheilkunde in all ihren Facetten und in Bestform zu vermitteln. Hier umsorgt Sie ein über lange Jahre gewachsenes Team, in dem spezialisierte Mitarbeiter für unterschiedlichste Fachbereiche zusammenwirken.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Der Gründer unserer Bochumer Zahnarztpraxis durchlief zunächst das Studium der Zahnheilkunde an der RWTH Aachen sowie an der University of California Los Angeles UCLA. Im Jahr 1996 hat er sich als Zahnarzt mit eigener Praxis in Bochum niedergelassen und damit den Grundstein für unseren heutigen Erfolg gelegt.
Weil topmoderne Zahnmedizin für Dr. med. dent. Jörn Thiemer M. Sc. zwar viel bedeutet, aber natürlich nicht alles ist, hat er noch viele weitere ...

Komplett-Service rund um den Zahn

Komplett-Service rund um den Zahn

Die Philosophie unseres 30-köpfigen Teams lautet „Eintreten und Wohlfühlen“: An der Anmeldung empfangen Sie freundliche Sprechstundendamen, die für eine optimale Terminvergabe sorgen. Selbstverständlich stehen Erfrischungen und Kaffee sowie ein Fernseher im Wartezimmer für Sie bereit. Unsere klimatisierten Räume haben wir hell und freundlich gestaltet.
Damit wir Sie bestmöglich und nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft behandeln ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlung für Senioren!

Meine Mutter war schon 79 Jahre und kam mit ihrer Protese nicht mehr zurecht. Dr. Thiemer hat uns geraten sie mit Implantaten zu befestigen. Weil ich nicht immer konnte, wurde meine Mutter sogar zu hause abgeholt und wieder zurückgefahren. Sie hatte volles Vertrauen und ich auch. Ihren 80. Geburtstag hat sie jetzt mit fest sitzenden Zähnen gefeiert. Sie konnte endlich wieder alles essen und war überglücklich. Danke an das gesamte Team dafür!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team

Ich bin durch Empfehlung in die Praxis gekommen und von der ersten Minute an fühlte ich mich wohl und dabei ist es auch während der gesamten Behandlung geblieben. Es war nicht immer einfach für mich, da EINIGES gemacht werden musste, aber ich hab durchgehalten und das Ergebnis fühlt sich toll an. Noch bin ich nicht ganz fertig, aber ich schaue entspannt auf die nächsten Termine. Meine vorherige Angst ist verflogen. Danke an das gesamte Team und ganz besonders an Dr. Heermann."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin rundum zufrieden!

Auf der Suche nach einer zweiten Meinung kam ich in die Praxis. Aufgrund einer komplizierten Erkrankung konnten meine eigenen Zähne nicht erhalten werden. Im Gegensatz zu den anderen Ärzten suchte Dr. Thiemer nach einer Lösung, die nicht nur funktionell ist, sondern mir Lebensqualität gibt und natürlich wirkt. So habe ich nun statt einer herausnehmbaren Prothese (wie mir andere Ärzte verpassen wollten) nach umfangreichem Knochenaufbau und 14 Implantaten eine festsitzende und natürlich wirkende Lösung. Nach 8 Monaten Behandlungen und Operationen, die nicht einfach waren, bin ich froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt, auch durch den Zuspruch von den Ärzten und Assistentinnen. Oft habe ich doppelt und dreifach nachgefragt, dennoch wurden meine Fragen stets ausführlich beantwortet und ich konnte auch kurzfristig einen Termin erhalten. Bei meinem ersten Kontrolltermin nach der Behandlung konnte ich Dr. Thiemer ansehen, dass er sich mit mir freut, dass ich endlich wieder kräftig zubeißen kann; ein empathischer und wirklich netter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lebensqualität pur

Bei mir verlief auf Grund meiner Knochenstruktur nichts reibungslos.Da muss man dann durch..... weil, es lohnt sich.Ich habe im Oberkiefer 6 Implantate und im Unterkiefer 4 Implantate.Bis alles so war wie es sein soll sind 2 Jahre ins Land gezogen.Trotzdem habe ich es nie bereut die Geduld aufgebracht zu haben.Mittlerweile lebe ich seit 8 Jahren mit meinen Implantaten ,zufrieden und bissfest. Würde es immer wieder machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: über 50

Hohe fachliche und soziale Kompetenz

Dr. Thiemer ist ein sympathischer Mensch, der sehr verständnisvoll mit seinen Patienten umgeht, alles gut nachvollziehbar erklärt und alle Alternativen ausführlich bespricht. Ich würde keine andere Praxis mehr aufsuchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA).