Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)
Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Dr. med. dent. M.Sc. Jörn Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Günnigfelder Str. 25, 44866 Bochum

Mit dem zahnärztlichen Kernteam unserer Praxis stehen Ihnen und Ihrer Familie für ganz unterschiedliche gesundheitliche Anliegen die bewährten Spezialisten zur Verfügung.

• Eine der führenden Einrichtungen im Ruhrgebiet

So haben Sie mit Dr. med. dent. Jörn Thiemer M.Sc. einen äußerst qualifizierten Implantologen an Ihrer Seite. Seine Zusatzqualifikationen als Master of Science Implantologie, Master of Science Oralchirurgie und sein Mastership in Implantology (USA) haben unsere Zahnarztpraxis in Bochum zu einer der führenden Einrichtungen im Ruhrgebiet gemacht. Wie profund seine Expertise ist, erkennen Sie auch daran, dass er eine lange beratende Tätigkeit für implantologische Firmen ausübt. Dazu kommt eine rege Aktivität als Referent mit rund 20 implantologischen Fachvorträgen, die er pro Jahr in Europa und den USA hält.

• Zahnärzte für verschiedene Fachbereiche

Mit ihm setzen sich in unserer Bochumer Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Jan Heermann mit den Schwerpunkten Prothetik / Implantologie / Allgemeine Zahnheilkunde und Dr. med. dent. Simone Thiemer mit dem Schwerpunkt Kieferorthopädie zum Wohl der Patienten ein.

• Wir sparen Ihnen viel Zeit

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie alle zahnmedizinischen Leistungen aus einer Hand erhalten möchten. Wir sparen Ihnen viel Zeit – durch kurze Wege und ideale Abstimmung – in unserer nach internationalen Maßstäben organisierten Praxis.

www.thiemer.com

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA).