Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Robert Winking
Dr. Robert Winking

Dr. med. dent. M.Sc., MOM Robert Winking

Zahnarzt, Implantologie
Maximilian-Kolbe-Str. 42, 44793 Bochum

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(52)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2018

Kompetente Betreung

Sehr gute Betreung und Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr netter Arzt

Ich bin jetzt schon lange Patientin hier und habe den Doktor immer gut gelaunt erlebt. Er nimmt sich bei Fragen Zeit und erklärt gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2018

Kompetent, freundlich

Alle sehr freundlich nimmt sich Zeit gute Beratungen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.01.2018

Behandlung zur vollsten Zufriedenheit

Ich hab eine Zahnfehlstellung mittels Inliner Zahnspange korrigieren lassen. Von Anfang an wurde ich gut beraten, die Maßnahme dauerte ungefähr ein Jahr und das Ergebnis ist wirklich umwerfend. Kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und verbindlich

Ich war vor vielen Jahren immer ein Angstpatient. Das ist hier gar nicht mehr der Fall. Ich bin jetzt seit über 20 Jahren bei Dr. Winking in Behandlung. Ich bin zwar nicht tiefenentspannt aber auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt

Also ich hab hier keine Angst mehr. In dieser Praxis ist man immer gut aufgehoben, die Zahnärzte der Praxis Dr. Winking sind ALLE absolute Profis, gründlich und sehr freundlich. Auch als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes, freundliches Team

Sehr gute Beratung/Aufklärung. Behandlung (Implantat/Krone) verlief völlig ohne Komplikationen. Passt alles perfekt. Kurzfristige Terminänderungen waren auch kein Problem. Alles bestens. Empfehle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich.

Mit Dr. Winking hat man eine gute Wahl getroffen. Nicht nur fachlich ein sehr guter Arzt, sondern auch technisch eine sehr gut eingerichtete Praxis, sowie ein freundliches und hilfsbereites Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: 30 bis 50

100%ige Weiterempfehlung & ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Winking &sein Team

Aufgrund falscher Behandlungen in der Vergangenheit bin ich zum Angstpatienten geworden. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt stieß ich dann auf Herrn Dr. Winking. Herr Dr. Winking war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017

Einfach Top !

Menschlich sowie beruflich ein sehr sehr sehr netter Mensch der Herr Winking. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden top Service, top Beratung, sehr bemüht, sehr zufriedenstrellend, meiner Meinung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.06.2017, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Es gibt nur wenig zu beanstanden. Hat mich bei eine Behandlung nicht über entstehende Kosten informiert (Behandlung war aber so notwendig, sonst hätte ich schwerwiegende, kostenintensive machen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt und Team

Mehrere Zahnärzte haben mir gesagt, dass ein Implantat bei mir nicht möglich ist. Herr Dr. Winking hat es für mich möglich gemacht. Danke dafür!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017

Praxisteam - kompetent & sehr freundlich!

Ich bin nun bereits mehrere Jahre Patientin und bin immer sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Winking ist äußerst kompetent und immer gut gelaunt. Empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016

Sehr freundlich

Seid 18 Jahren schon Patientin, habe schon sehr viel erlebt, wurde sehr gut behandelt und meine Schmerzen schnell behoben. Der beste Arzt den man sich wünschen kann, werde hier ewig Patientin bleiben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei einem guten Team bestens aufgehoben

Hier möchte ich mich bei einem freundlichen und professionellen Team bedanken. Herr Dr. Winking hat mich von anfang an überzeugt. Auch seine neue Verstärkung, der mich nun auch zum zweiten mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Ich bin nun seit 6 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Winking. Zuvor hatte ich leider keine guten Erfahrungen bei den Zahnärzten gesammelt, so dass ich als "Angstpatientin" vor 6 Jahren in die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetent und freundlich

Sehr kompetente Beratung, sowie stets freundliches Personal. Modernes Ambiente und ein helles Wartezimmer machen eventuelle Wartezeiten angenehm."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt und nettes Team

Ich fühle mich jederzeit und in allen Belangen gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Zahnarzt

Dr Winking ist der mit Abstand beste Zahnarzt den ich kenne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert, kompetent und sympatisch

In Dr. Winking habe ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Die Praxis ist modern und freundlich, ebenso alle Mitarbeiter. Herr Winking erklärt außerordentlich präzise und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.01.2016

Sehr kompetenter und vorausschauender Arzt

Meine Bewertung beruht auf einem durchweg sehr positiven Erfahrungszeitraum von mehreren Jahren. Herr Dr. Winking behandelte mein sehr schlechtes Gebiss derart gut und professionell, dass ich heute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015

Sehr kompetente Ärztin und kompetenter Arzt!

Sowohl die Zahnfüllung als auch die intensive Zahnreinigung erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit! Kann diese Praxis jedem wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2015

Empfehlenswert !

Bin immer zufrieden aus der Praxis gegangen , da Herr Dr. Winking wirklich sehr nett und humorvoll ist. Man fühlt sich wohl und es wird sich Zeit für einen genommen. Dies beeinträchtigt natürlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015

Sehr nett

Handwerklich und menschlich ausgezeichnete Implantatbehandlung! :) :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015

Immer sehr freundlicher Arzt , Team alle freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dr. Winking Das Team ist auch sehr freundlich. Das Ergebnis, was der Arzt hergezaubert hat ist einfach toll geworden. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015, Alter: über 50

Kompetenter,sympathischer,sehr freundlicher ZA

Fachlich ausgezeichnet,sympathisch,sehr fürsorglich, Liebt seinen Beruf , Man spürt die große Genauigkeit die er für sich beansprucht Ein ZA der im Beruf aufgeht und das bestmögliche für seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und ohne Termin als Kassenpatient unverzüglich behandelt

Ich kam mit dem Hinweis auf zurückgehendes Zahnfleisch einfach so in die Praxis und wollte eigentlich nur einen Termin machen, weil ich nicht dachte, dass man so schnell dran kommt. Aber nur eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015

Liebe praxis

Vielen dank für die nette betreuung"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.02.2015

freundlich

alles zufriedenstellend"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.02.2015, Alter: unter 30

Sehr freundliches und kompetentes Team

Als totale Angstpatientin hergekommen... Nun Angstfreie Patientin die gern regelmäßig zu Terminen erscheint und das seit Jahren. Hier wird Patienten die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut Empfehlenswert!!

Schon jahrelang bei Dr. Wiking, auch nach Umzug und ca. 50 KM Anfahrt werde ich keinen anderen Zahnarzt in meiner Nähe suchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015

Sehr kompetent und nettes Team

Ich bin immer rundum zufrieden! Kann ich sehr empfehlen, für Groß und Klein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich viel …

… Zeit, ist sehr sorgfältig und gewissenhaft. Er hat einen guten "Draht" zu seinem Praxisteam, das ebenfalls aufgrund von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz als MFA sehr zu loben ist."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.01.2015

In vier Monaten lückenlos

Ich bin rundum zufrieden !!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 22.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nichts für akute Fälle

Als ich akute Zahnschmerzen hatte und dort anrief, sagte man mir, ich müsse sofort kommen, was ich auch tat. Nachdem ich nach etwa 3 Stunden immer noch nicht drankam, fragte ich nach. Der Empfang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014

Alles gut, weiter so.

Wartezeiten und Termine sind ausbaufähig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens!

Fachlich, menschlich: Alles Perfekt Durch ständige Fortbildung auf dem Stand der Dinge!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014

Das ganze Team ist super freundlich und kompetent

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.12.2014

Sehr nettes und lustiges Team, freundliche Ärztin!

Sehr freundlicher Empfang, schnelle und auch eingehaltene Terminvergabe. Gerne wieder und sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014

Netter und freundlicher Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist freundlich zum Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014

1a Team

Der beste Zahnarzt den ich bisher hatte"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 03.12.2014

Alles ok. Nette zahnaerztin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014

Kompetentes Team, sehr professionell, freundlich …

… aufmerksam, immer ansprechbar, der Chef und das Team verbreiten gute Laune und nehmen sicher auch Angstpatienten viel Furcht und Sorge, fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut, würde sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014

Die Behandlungen waren stets einwandfrei und …

… absolut schmerzfrei. Durch die modernen Anlagen und das freundliche Personal Vergehen selbst etwaige Wartezeiten wie im Flug. Da ich seit 15 Jahren noch keinen Anlass hatte den Zahnarzt zu wechseln,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.12.2014

Alles Super, nettes Personal

Bin immer wieder zufrieden. Ärzte und Personal Top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014

Wie immer alles gut!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014

Sehr freundlicher, kompetenter. Arzt mit Praxisteam

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014

Während meiner "dentalen Karriere" habe ich …

… einige Zahnmediziner kennengelernt. Dr. Winking ist mit seiner freundlichen, kompetenten Art bis dato der Beste. Betäubungsspritzen egal ob Ober- oder Unterkiefer habe ich kaum gemerkt, obwohl ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014

Super Zahnarzt

Bin trotz Umzug zu Herrn Dr. Winking zurückgekehrt, da er sehr präzise arbeitet und einfach ein netter Kerl ist. Daumen hoch für eine komplett schmerzfreie Wurzelbehandlung und eine schöne Krone.…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.12.2014

Alles ist soweit ok

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.12.2014

Freundliche und kompetente Behandlung

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014

Sehr freundlicher Arzt und nettes Praxisteam

Ich bin seid einigen Jahren Patient bei Dr. Winking und mit der Behandlung sehr zufrieden. Eine sehr gute Praxis und nettes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014

Ich bin begeistert

Ich bin seit einigen Jahren hier Patient mit auch teilweise größeren Baustellen im Mund, dabei mit der Behandlung insgesamt, auch wenn es mal ohne Termin nötig war, mehr als zufrieden. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014

Keine weiteren Kommentare

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 20.05.2014

Nettes team, gute Behandlung,

Ein zahnarzt zum weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014

Freundlich auskunftsfreudig angenehm

Ein sehr freundlicher, im positiven sinne kommunikativer Arzt, sowie team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt! Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt! Sehr zu empfehlen! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Behandlungsabläufe werden ausführlich geschildert, so dass keine Fragen offen bleiben. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Topleistung als Implantologe und Zahnarzt

Sowohl die Behandlung von 6 Zähnen als auch das Setzen eines Implantats inkl. Knochenaufbau war eine perfekte Leistung von Herrn Dr. Winking und seinem Team. Neben der fachlichen Qualifikation war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute fachliche Kompetenz und ehrlicher Fürsorge gegenüber dem Patienten

Sehr zu empfehlen,nimmt sich die Zeit für den Patienten und gewissenhaft in Umgang seiner Patienten.""  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.12.2013

Kompetenz

Ich bin langjähriger Patient. Der erste Kontakt erfolgte über eine Empfehlung. Seitdem wurde ich in allen Bereichen, vom Implantat bis zur Kontrolluntersuchung bestens beraten und betreut. Am…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.12.2013

sehr guter einfuehlsamer Arzt, mit sehr guten handwerklichen Fähigkeiten (Implantat )

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.12.2013

Nettes aufmerksames personal Fühle mich durch …

… Herrn dr. Winking stets gut beraten und Kann Mir für mich keinen besseren Zahnarzt vorstellen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisches Zahnarztteam in moderner Praxis

Ich kann jeden, der auf der Suche nach einem freundlichen und kompetenten Zahnarzt ist, Dr. Winkel und sein nettes Praxisteam empfehlen. Dr. Winkel nimmt sich jedesmal Zeit für meine Fragen und ist…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013

Freundlicher Umgang, sehr gute fachliche Beratung. Den Arzt und das Praxisteam ist empfehlungswert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013

Aufgrund eines fehlenden Zahnes lag die …

… Entscheidung letztendlich auf ein Implantat. in der Praxis wurde die ganze Angelegenheit sehr gut besprochen und die ganze Behandlung verlief einwandfrei, keine großen Schmerzen, Heilungsprozess…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013

Bei meinem Problem mit einer nicht dichten …

… Verbindung vom Magen zur Speiseröhre, wurde ich so gelagert, dass ich keine Probleme mit aufsteigender Magensäure hatte."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013

Hier bin ich nach Jahrzehnten langen …

… Angstpatientin halbwegs "normal" geworden und die Paradontose Behandlung und regelmäßige Kontrollen ersparen mir den vorzeitigen Zahnverlust"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013

Hohe fachliche Kompetenz verbunden mit ehrlicher Fürsorge genüber dem Patienten

Ich leide unter einer Dentalphobie. Herr Dr. Winking hat sie mir fast genommen. Ich schätze seine hohe fachliche Kompetenz, seine Servicebereitschaft und seine angenehme ruhige und offene Art im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013

Super Leistung!

Dr. Winking konnte mein Problem direkt definieren und hat mir die beste Heilmethode angeboten. Seine Einschätzung war sehr genau und weniger als nach einem Monat nach der Untersuchung konnte ich mein…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013

Nette Arzt und Team

Bin Super zufrieden mit der behauldung und die schnelle termine"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.03.2013

Super Praxis

Jeder mensch hat vor dem Zahnarzt Angst , aber dr. Winking macht es so gut das man keine Angst hat . Super Arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012

Sehr freundliches Team. ich denke, ich habe endlich die richtige Praxis f?r mich gefunden.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012

Bewertung vom 14. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2012

TOP Arzt, gewissenhaft und kommunikativ

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Winking und kann nur sagen...sehr zu empfehlen! Ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und der sich Zeit für die Beratung und die Behandlung nimmt.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich hatte einen Schneidezahn , der sich Entzündet hatte und kam als Schmerzpatient zu Dr. Winking . Die Röntgenbilder haben gezeigt ,dass der Kiefer sich in diesem Bereich schon abgebaut hatte und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012

Ein Arzt,bei dem man sich gut beraten fühlt

Bei mir wurde von Dr. Winking ein Implantat gesetzt und darauf eine Krone befestigt. Der Aufwand hat sich gelohnt, da ich das Beschleifen von zwei Zähnen für eine Brücke gespart habe. Danke für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012

Tolle Praxis - Implantation problemlos - wunderschönes Ergebnis

Nach dem ersten Gespräch verlief die Behandlung in allen Bereichen perfekt. Preis und Leistung stehen im rechten Verhältnis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012

Jahrelange Patientin, seither optimale behandlung, …

… optimale Beratung, sofortige Behandlung bei Problemfällen, sehr freundliches professionelles praxisteam, keine terminschwierigkeiten, sehr vertrauenswürdig, einfach nur empfehlenswert ich bin mehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2012

sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit

habe im letzten Jahr im Oberkiefer eine Brücke mit 2 Implantaten eingesetzt bekommen. Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2012

super!

Habe eine neue Frontzahnbrücke auf Implantaten erhalten und bin absolut begeistert. Mein Bruder meinte sogar, er würde den Unterschied zu meinen Ursprünglichen garnicht bemerken ! Sehr gute…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012

Kompetente und einfühlsame Behandlung, entspannte Atmosphäre

Dr. Winking hat bei mir im Laufe der Zeit schon insgesamt 7 Implantate gesetzt und Kronen und Brücken darauf befestigt. Bei keinem der Implantate kam es zu besonderen Komplikationen, obwohl bei…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 20.08.2012

Mein Zahnarzt für die Zukunft!

Nach einem langen Behandlungszeitraum bis ins hohe Jugendalter bei einem Anderen Zahnarzt in der Bochumer Innenstadt habe ich mir vorgenommen, mir einen neuen, modernen und kompetenten Zahnarzt zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012

sehr zu empfehlen - engagierter, kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Winking hat seine Praxis im Griff. Er ist sehr freundlich und erklärt jeden seiner Schritte und gibt gute Empfehlungen. Die medizinische Umsetzung bei Keramikinlays hat er sehr gut gemacht.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2011

Professionelle Praxis mit sehr freundlichem Team!

Ich habe bei Dr. Winking ein Implantat gesetzt bekommen und war total zufrieden. Meine Angst war völlig unbegründet und wurde mir von Dr. Winking sehr gut genommen. Das gesamte Praxisteam ist…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (84)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(34)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(50)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(49)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(48)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(51)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(45)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(21)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(21)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(32)
1,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(48)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(47)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(44)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(32)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak