Dr. Robert Winking

Dr. Robert Winking
Dr. Robert Winking ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Robert Winking oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Robert Winking ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bochum (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. Robert Winking ist unter den Top5:

· Implantologen in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc., MOM Robert Winking

Zahnersatz und Implantologie
Prothetik
Prophylaxe und Vorsorge
Ästhetik und Schönheitskorrekturen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Zahnersatz und Implantologie, Chirurgie und Prothetik spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnersatz und Implantologie, Chirurgie und Prothetik liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bochum besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnersatz und Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Robert Winking

Bewertung vom 19.11.2018

Hier fühlt man sich absolut gut aufgehoben!

Sehr freundliches Praxisteam und qualifiziert."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, Alter: über 50

Der Dok der mir half

Ich war schon bei so vielen Zahnärzte,die haben mehr kaputt gemacht,somit habe ich viele Zähne verloren und meine Angst würde immer größer.Ich wollte einfach nicht mehr,bis eine Kollegin mir den Robert Winning empfohlen hatte.Mein Glück jetzt habe ich wieder meine Lebensqualität zurück gewonnen. Danke Dok Aber auch ein dickes Dankeschön an das komplette Team, ihr seit Spitze."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018

Sehr netter Arzt.

Sehr gute Aufklärung und angstnehmend..... Ich habe ein Implantat erhalten und hatte sehr viel Angst. Die gute Aufklärung hat mir die Angst genommen. Das ganze Team ist sehr nett! Vielen Dank!!! Bester Zahnarzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetente Behandlung, äußerst freundliches Team!

Ich bin schon lange Patientin dieser Praxis und immer sehr zufrieden! Vor allem während meiner aktuellen Implantant-Behandlung hat Herr Dr. Winking mich immer sehr detailliert aufgeklärt, er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen stets verständlich eingegangen. Das Ergebnis ist toll geworden, der langwierige Prozess hat sich mehr als gelohnt und meine anfängliche Angst vor der Behandlung war total unbegründet. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett, es herrscht eine lockere und angenehme Atmosphäre in dieser Praxis. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Wirklich sehr guter Zahnarzt und super netter Mensch

Ein Arzt der sein Handwerk auf allen Gebieten versteht....ich bin als Notfall und Angstpatientin zu Dr.Winking gekommen doch durch seine einfühlsame Art und seine hohe Kompetenz hat er es geschafft das ich heute sogar kosmetische Korrekturen durchführen lasse mit denen ich genauso zufrieden bin wie mit den medizinisch notwendigen.Ein Mann der auch auf Feinheiten bei der Optik der Zähne achtet und mir zu einem gesundes und schönem Lachen verholfen hat.....wirklich empfehlenswert !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Robert Winking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Robert Winking.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018