Dr. Robert Winking

Dr. Robert Winking
Dr. Robert Winking ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Robert Winking oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Robert Winking ist unter den Top10:

· Implantologen in Bochum (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. M.Sc., MOM Robert Winking

hochwertiger Zahnersatz
zahnärztliche Chirurgie (Oralchirurgie)
Knochenaufbau (alle Varianten)
Implantologie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Zahnersatz und Implantologie, Chirurgie und Prothetik spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnersatz und Implantologie, Chirurgie und Prothetik liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bochum besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnersatz und Implantologie

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Robert Winking

Bewertung vom 23.08.2019

Sympathische Arzt nettes Arzthelfer Team

Weisheitszahn Operation und schon am zweiten Tag kaum schmerzen verspürt und fast keine Schwellung mehr vorhanden"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2019

Super Behandlung

Gute, direkte, Behandlung, Kronen direkt alles in einer Behandlung ( Krakenkasse übernimmt möglicherweise nicht alles), passt super. Sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019

Tolles Team kompetente und freundliche ärzte

dr Winking ist ein toller Zahnarzt er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut behandelt und gut aufgeklärt!jederzeit wieder!danke Meine Tochter war bei dr kuntz toller junger Arzt , gerade für Kinder kann ich dr kuntz nur weiterempfehlen! Beides tolle Ärzte , wo man keine nr ist sondern ein Mensch und so behandelt wird ..Junges tolles erfrischendes Team.Außerdem ist die Praxis hochmodern und die Wartezeit ohne Termin absolut top ... wir haben 20 min gewartet !! Wir kommen wieder vielen Dank !!!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden. Als Angstpatientin mit Panikattacken nicht so einfach. Aber mit Dr. Winking und seinem Team kann man reden, und dann geht auch was. Mittlerweile bin ich seit drei Jahren bei Dr. Winking, mache brav die Zahnreinigung mit, habe eine Füllung bekommen und eine schadhafte Brücke wurde entfernt. Ich bin nicht kollabiert. Der Arzt lebt noch. Ein gutes Zeichen. Meine Angst ist nicht weg, aber ich gehe hin, überstehe alles, darf meinen Zahnteddy mitnehmen und keiner lacht mich aus. Das ist Gold wert."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Ein Perfektionist am Werk

Schon lange Jahre bin ich bei Herrn Dr. Winking und seine Füllung waren immer super und haben perfekt gepasst. Selbst andere Zahnärzte lobten die besonders gute Einpassung. Nachdem ich umzugsbedingt mir eigentlich einen anderen Zahnarzt suchen wollte, nehme ich jetzt doch die etwas weitere Reise in Kauf, um mich weiterhin von Herrn Dr. Winking und seinem netten Team behandeln zu lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Robert Winking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Robert Winking.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung