Dr. Miazgowski
Dr. Miazgowski

Dr. med. dent. Rainer Miazgowski

Zahnarzt, Implantologie
Hattinger Str. 357, 44795 Bochum

Unsere Zahnarztpraxis in Bochum-Weitmar hat Tradition – ich habe sie bereits 1993 gegründet. Mit Fachwissen, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein stehen mein Team und ich seit mehr als zwei Jahrzehnten für hochqualitative und nachhaltige Zahnmedizin.

• Moderne Technik

Moderne Technik im zahnmedizinischen Bereich hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Zu unseren Highlights zählen u. a. das strahlungsarme digitale Röntgen, die computergestützte 3D-Implantatplanung und verschiedene Lasersysteme, die wir z. B zur Kariesdiagnostik oder gewebeschonenden Behandlung anwenden.
    Mehr Informationen über unsere Praxisausstattung

• Praxiseigenes Dentallabor

In unserem praxiseigenen Dentallabor fertigen wir vollkeramischen Zahnersatz direkt vor Ort. Zudem arbeiten wir eng mit einem renommierten Partnerlabor in unserem Haus zusammen – für Ihre hochästhetischen Teilkronen, Brücken und Prothesen „made in Bochum“.

• Optimale Erreichbarkeit

Unsere Zahnarztpraxis liegt an der Hattinger Straße 357. Wir sind daher sowohl mit dem Auto als auch mit der Straßenbahn oder dem Bus sehr gut zu erreichen (vom Hauptbahnhof: Linien 308 / 318 Richtung Hattingen oder Bochum-Dahlhausen bis Haltestelle Weitmar-Mitte). Kostenlose Parkplätze finden Sie direkt am Haus. Und: Ein Aufzug bringt die komfortabel zu uns in die erste Etage.

• Eingespieltes Team

Wir sind ein gut eingespieltes Praxisteam – sämtliche Prozesse und Abläufe führen wir routiniert durch und stehen Ihnen kompetent und freundlich zur Seite. Des Weiteren legen wir Wert auf regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Nur so können wir den hohen Standard halten, den wir uns selbst für Ihre zahnmedizinische Betreuung gesetzt haben.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Miazgowski & das Praxisteam