Dr. Miazgowski

Dr. Miazgowski
Dr. Miazgowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Miazgowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Miazgowski ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bochum (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bochum (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bochum (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Rainer Miazgowski

Zahnarzt, Implantologie

Hattinger Str. 357
44795 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Miazgowski hinterlegt. Sind Sie Dr. Miazgowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mit Wissen und Sorgfalt Natürlichkeit schaffen.
Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Rainer Miazgowski!
Ein hohes Maß an Qualität in allen Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Nachhaltige und ästhetisch überzeugende Versorgungen sind oberstes Gebot jeder Behandlung. Ebenso wichtig ist uns Ihr Wohlbefinden: Unser Team setzt sich mit ganzem Herzen für Ihren angenehmen Aufenthalt in unserer Bochumer Zahnarztpraxis ...

Moderne Zahnheilkunde für die ganze Familie – dies ist unser Anspruch. Insbesondere Vorsorgemaßnahmen stellen einen wichtigen Teil unseres Leistungsspektrums dar. Des Weiteren stehen zahnerhaltende Maßnahmen sowie moderner Zahnersatz auf Zahnimplantaten im Mittelpunkt.
Unsere Schwerpunkte im Überblick:

1. Implantologie
  2. Weitere Schwerpunkte

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen, angefangen bei der sorgfältigen Prophylaxe über zahnerhaltende Maßnahmen wie Wurzelkanal- und Parodontitisbehandlung bis zu hochwertigem Zahnersatz auf Implantaten.
Unsere weiteren Leistungen im Überblick:

1. Laseranwendung
  2. Lachgas-Sedierung
  3. Zahnästhetik
  4. Zahnersatz aus Vollkeramik

Wir bilden uns regelmäßig fort, arbeiten schonend und präzise, verwenden hochwertige Materialien, beraten Sie ausführlich und nehmen sinnvolle technische Innovationen für Sie auf. Denn nur so können wir unserem Anspruch gerecht werden, Ihnen eine gute Qualität in allen Bereichen der Zahnheilkunde zu bieten.
Qualitätsmerkmale im Überblick:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Zahnarztpraxis in Bochum-Weitmar hat Tradition – ich habe sie bereits 1993 gegründet. Mit Fachwissen, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein stehen mein Team und ich seit mehr als zwei Jahrzehnten für hochqualitative und nachhaltige Zahnmedizin.

Mehr über meine Praxis

Dr. Rainer Miazgowski.
Zahnarzt, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.
1959 wurde ich in Bochum geboren, 1988 habe ich mein Studium an der Universität Aachen abgeschlossen. Nach einer mehrjährigen Assistenzzeit habe ich mich 1993 hier in Bochum niedergelassen. 2007 absolvierte ich das Studium zum Master of Oral Medicine in Implantology in Münster. 2014 habe ich dann, erneut in Münster, das Studium zum Master of Science Aesthetic and Dental Surgery ...

Das sagen Patienten über Dr. Miazgowski

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt der Spitzenklasse mit hervorragendem Team

Ich bin seit 2010 Patientin bei Herrn Dr. Miazgowski, der mich jetzt wieder einmal mit einer Glanzleistung überzeugt hat. Ich bekam eine Brücke, und es wurden Amalgamfüllungen entfernt. Die Brücke sitzt einfach perfekt und statt der unansehnlichen Backenzähne mit Amalganfüllungen haben ich jetzt schöne weiße Zähne. Herr Dr. Miazgowski ist für mich ein Zahnarzt von Weltklasse. Er hat ein wunderbares Team. Ich wünsche Herrn Dr. Miazgowski und seinem hervorragenden Team von ganzem Herzen das Allerbeste."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Emphatischer Zahnarzt, der jeden Schritt erläutert.

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht das genaue Vorgehen. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert

Zahnreinigung

Ich bin seit 2001bei Dr.Miazgowski in Behandlung und bin sehr zufrieden.Super Zahnarzt und Team.Alles Top."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: über 50

Einen Zahnarzt, den man auf jeden Fall weiter empfehlen kann

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Parxis und bin total begeistert. Ich habe vor einiger Zeit eine Krone und auch ein Implantat bekommen und auch nach einigen Jahren sitzt immer noch alles perfekt. Somit bin ich nur noch regelmäßig zur Zahnreinigung und zur jährlichen Kontrolluntersuchung dort und fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Jetzt habe ich eine Aufbissschiene bekommen, auch diese sitzt perfekt, kein weiterer Termin war nötig und somit Zeitersparnis für mich. Danke"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Mein bester Arztbesuch

War heute das erste Mal in der Praxis. Wurde sehr gut aufgeklärt vom kleinsten Detail bis hin zur größten Veränderung die vorgenommen werden kann. Wie gesagt top Beratung top analysiert, kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Miazgowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Miazgowski.