Dr. Miazgowski

Dr. Miazgowski
Dr. Miazgowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Miazgowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Miazgowski ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bochum (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Bochum (Stand 01/2019)
· Implantologen in Bochum (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bochum (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Rainer Miazgowski

Zahnarzt, Implantologie

Hattinger Str. 357
44795 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Miazgowski hinterlegt. Sind Sie Dr. Miazgowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mit Wissen und Sorgfalt Natürlichkeit schaffen.
Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Rainer Miazgowski!
Ein hohes Maß an Qualität in allen Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Nachhaltige und ästhetisch überzeugende Versorgungen sind oberstes Gebot jeder Behandlung. Ebenso wichtig ist uns Ihr Wohlbefinden: Unser Team setzt sich mit ganzem Herzen für Ihren angenehmen Aufenthalt in unserer Bochumer Zahnarztpraxis ...

Moderne Zahnheilkunde für die ganze Familie – dies ist unser Anspruch. Insbesondere Vorsorgemaßnahmen stellen einen wichtigen Teil unseres Leistungsspektrums dar. Des Weiteren stehen zahnerhaltende Maßnahmen sowie moderner Zahnersatz auf Zahnimplantaten im Mittelpunkt.
Unsere Schwerpunkte im Überblick:

1. Implantologie
  2. Weitere Schwerpunkte

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen, angefangen bei der sorgfältigen Prophylaxe über zahnerhaltende Maßnahmen wie Wurzelkanal- und Parodontitisbehandlung bis zu hochwertigem Zahnersatz auf Implantaten.
Unsere weiteren Leistungen im Überblick:

1. Laseranwendung
  2. Lachgas-Sedierung
  3. Zahnästhetik
  4. Zahnersatz aus Vollkeramik

Wir bilden uns regelmäßig fort, arbeiten schonend und präzise, verwenden hochwertige Materialien, beraten Sie ausführlich und nehmen sinnvolle technische Innovationen für Sie auf. Denn nur so können wir unserem Anspruch gerecht werden, Ihnen eine gute Qualität in allen Bereichen der Zahnheilkunde zu bieten.
Qualitätsmerkmale im Überblick:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Zahnarztpraxis in Bochum-Weitmar hat Tradition – ich habe sie bereits 1993 gegründet. Mit Fachwissen, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein stehen mein Team und ich seit mehr als zwei Jahrzehnten für hochqualitative und nachhaltige Zahnmedizin.

Mehr über meine Praxis

Dr. Rainer Miazgowski.
Zahnarzt, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.
1959 wurde ich in Bochum geboren, 1988 habe ich mein Studium an der Universität Aachen abgeschlossen. Nach einer mehrjährigen Assistenzzeit habe ich mich 1993 hier in Bochum niedergelassen. 2007 absolvierte ich das Studium zum Master of Oral Medicine in Implantology in Münster. 2014 habe ich dann, erneut in Münster, das Studium zum Master of Science Aesthetic and Dental Surgery ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Miazgowski

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: unter 30

Überragende Kompetenz, netter und hilfsbereiter Facharzt

Ich bin sehr davon überzeugt, dass ich einen kompetenten, nicht aufdringlichen, aber gewissenhaften Arzt gefunden habe. Dieser versteht was von seinem Fach. Ich habe zu meinen diversen Fragen immer eine ausführliche Erklärung bekommen. Er hat sich Zeit für mich genommen, hat mich über meine weitere Behandlung informiert und hat mir immer Alternativen aufgezeigt. Ich empfehle jedem, der einen Facharzt sucht, hier vorstellig zu werden. Dies war meine beste Entscheidung."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich - respetkvoll - höflich - liebevoll

Bereits bei der telefonischen Terminverabredung als neuer Patient sehr sehr freundlich. Wurde von Herr Schulz behandelnd -- sehr einfühlsam, nachdem ich mich als Angst-Patient geoutet hatte. Helferin sehr freundlich, kompetent , vorallem sehr ruhig. Schwierige Behandlung haben wir alle drei sehr gut überstanden. Volles Lob !!!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

War mit der Behandlung von Anfang bis Ende sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Hervorragender Zahnarzt

Weil ich leider sehr schlechte Zähne habe, war ich im Laufe meines Lebens, auch wegen vieler notwendiger Ortswechsel, bei sehr vielen Zahnärzten. Doktor Miazgowski ist die mit Abstand beste Erfahrung mit einem Zahnarzt, die ich jemals gemacht habe. Er nimmt sich viel Zeit, ist präzise, freundlich und sorgt auch bei schweren Behandlungen für absolute Schmerzfreiheit. Die von Ihm behandelten Zähne haben mir nie wieder Probleme bereitet."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt u. Team haben mich überzeugt!

War als Schmerzpatient erstmalig in der Praxis. Ich wurde freundlich empfangen und durfte bleiben, ist heut zu Tage nicht selbstverständlich. Dr. Miazgowski nahm sich die Zeit u. erklärte mir Schritt für Schritt wie man meinen Zahn durch eine Wurzelbehandlung retten kann. Die Behandlung war völlig schmerzfrei u. erfolgreich. Zahn gerettet! Zahnarzt Top, Team Klasse. Nochmals ein dickes Danke schön an Dr. Miazgowski u. sein Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Miazgowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Miazgowski.