Dr. Stoltenberg
Dr. Stoltenberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stoltenberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Stoltenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Wolfgang Stoltenberg

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stoltenberg

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Team, dass mir meine lebenslange Angst vor Zahnärzten genommen hat

Als Mann im Rentenalter hatte ich fast mein ganzes Leben lang Angst vor Zahnärzten. Alles vorbei !!! Bei der Praxis Stoltenberg handelt es sich um ein Team (Ärzte und Mitarbeiter), die einfühlsam, freundlich und geduldig auf Ängste, Fragen und Wünsche des Patienten eingehen. Bei den Behandlungen wird dem Patienten nicht nur das Gefühl von hoher fachlicher Kompetenz gegeben, sondern diese Kompetenz ist vorhanden und zu spüren. Diese Praxis ist einfach zu 100% empfehlenswert ! Folgendes möchte ich noch unbedingt erwähnen: Sehr auffällig ist der nette, und freundliche Umgang der Ärzte mit den Mitarbeitern. Gerade das ist in vielen Arztpraxen gänzlich anders, wo Mitarbeiter "von oben herab" behandelt werden, nicht so bei den "Stoltenbergs"."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

keine Zeit für Notfälle

Ich bin direkt morgens zur Öffnung hin und wurde als Schmerzpatient (gesamte linke Kopf- Halsseite geschwollen + unerträgliche Schmerzen) wieder weggeschickt. Grund: keine Annahme von Neupatienten. Da müsse ich mir lt. Empfangsdame einen anderen Zahnarzt suchen. Dumm nur, wenn man seit Jahren unter furchtbarer Angst leidet und sich auf die tollen Versprechen auf der Webseite verlässt. Da geht man nicht eben zum x-beliebigen Arzt. Bin maßlos enttäuscht."  Mehr

Kommentar von Dr. Stoltenberg

Natürlich sind Neupatienten bei uns willkommen. Notfälle, wie der hier geschilderte, werden grundsätzlich zeitnah untersucht. Für "normale" ...  Mehr

Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetend- so soll es sein.

Ich als Patientin mit Depression und Angststörung fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team nebst Chef sind super freundlich und immer sehr nett. Mittlerweile gehe ich fast schon gerne hin. Praxis ist auf dem neusten Stand und sehr gepflegt und riecht GsD nicht nach diesem typischen Zahnarzt-Praxis-Geruch wo ich schon vor der Tür den Angstschweiß auf der Stirn habe. (weil ich schon immer Angst vorm Zahnarzt hatte- nicht nur aufgrund meiner sonstigen Erkrankung) Man kann so viele Fragen stellen wie nötig, es wird immer ausreichend und kompetend beantwortet. In der Umgebung sind immer Parkplätze zu finden und Haltestelle vom Bus ist auch nicht weit weg. Einzig die Barrierefreiheit zum Eingang der Praxis ist nicht gegeben weil dort Treppen sind aber innerhalb der Praxis kein Problem."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin überzeugt

Super Team mit Kompetenz soweit ich das beurteilen kann. Ich bin sehr zufrieden. Mein bisheriger Zahnarzt wollte mir einen neuen Zahnersatz verpassen. Herr Stoltenberg hat stattdessen meinen alten, teilweise defekten Zahnersatz hervorragend repariert. Freundlichkeit, kurze Wartezeiten, moderne Geräte und angstfreie Behandlung gehören zu dieser Praxis. Wer's besser machen will, muß sich sehr anstrengen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Moderne Praxis, Tolles Team und sehr gut aufgehoben

Hervorragende Zahnärzte, tolles Team, Betreuung Top, sehr nett und freundlich, kinderfreundlich, Dr. Stoltenberg Sohn hat jeden Vorgang so erklärt, dass ich alles verstanden hab, man kann ihn immer Fragen stellen, ohne das er genervt guckt, wie es bei üblichen Zahnärzten ist, nach meiner Erfahrung. Die Behandlung ist sehr gut, nichts mit Hinsetzen Mund auf und drauflos bohren. Hier wird man gefragt, sachlich informiert. Zur Prophylaxe hervorragend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, man ist da sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stoltenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stoltenberg.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig