Sortieren nach

3,5 km
  3. Note
    5,3 km
    super Umgang mit Angst-Patienten
  4. Dr. med. dent. Günter Leyk M.Sc. M.Sc.
    Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Hattinger Str. 395
    44795 Bochum
    Profil ansehen
    3,9 km

Implantologen in Bochum

• Wenn Sie einen guten Implantologen in Bochum suchen, werden Sie bei uns sicher fündig, denn wir stellen Ihnen zahlreiche Ärzte Ihrer Stadt vor.
  • Sie selbst legen per Mausklick fest, nach welchem Aspekt die Ergebnisliste sortiert wird: Als Standard ist die Sortierung nach Durchschnittsnoten eingestellt. Sie können alternativ nach der Entfernung zu Ihrem Wohnort sortieren lassen. Eine eigene Bewertung und Empfehlung ist bei uns ebenfalls über wenige Mausklicks möglich.
  • Die Arztprofile geben auf einen Blick wertvolle Entscheidungshilfen: Telefonnummer und Adresse, Empfehlungen und die Durchschnittsnote gehören genauso dazu wie die Kartenansicht, die Ihnen die Entfernung zwischen der Praxis und Ihrem Wohnort anzeigt. Premium-Profile geben weitere Einblicke in Leistungsbeschreibungen, Profilbilder des Implantologen und Praxisfotos.
  • Die ausführlichen Bewertungen anderer Patienten helfen Ihnen bei der Auswahl: Wie freundlich war der Implantologe? Wie verständlich erklärte der Implantologe die notwendigen Untersuchungen?