Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt
Wittener Str. 242, Bochum Mitte, Bochum

Jesko Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wittener Str. 242, Bochum

Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt



Wittener Str. 242, Bochum

Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt



Wittener Str. 242, Bochum

Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt



Wittener Str. 242, Bochum

Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Gesunde Zähne leisten einen entscheidenden Beitrag für die gesamte gesundheitliche Verfassung und für das allgemeine Wohlbefinden. Dank fortschritt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Erkrankungen im Bereich der Zähne und des Zahnfleischs können auch auf andere Organe übergreifen. Deshalb ist neben der Hygiene im Mundraum eine ha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

  • Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der privaten Universität Witten / Herdecke
  • bis 2001 Studienabschluss mit Staatsexamen
  • 2001 bis 2003 Assistententätigkeit bei Dr. Riel, Straelen
Mehr anzeigen

jameda Siegel

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt Andere

Herr Gärtner und sein Team schenkten mir ein Lächeln.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt Andere

Nach einer Odyssee durch mehrere Zahnarztpraxen bin ich durch die Empfehlung eines Bekannten auf die Praxis von Dr. Gärtner aufmerksam geworden. Seit dem ersten Besuch vertraue ich Dr. Gärtner und dem kompletten Praxisteam. Jede/r in dieser Praxis ist kompetent und schafft es mit ihrem/seinem Verhalten und Handeln eine angenehme, freundliche Atmosphäre zu schaffen. Neben kurzen Wartezeiten und einer gepflegten Praxis schätze ich am meisten, dass ich trotz meiner Ängste als Erwachsene wahrgenommen und behandelt werde. Durch all diese Punkte ist es mir möglich, auch schwierige Behandlungen durchzustehen. Die Qualität sehe ich auch darin, dass ich beschwerdefrei bin und der notwendige Zahnersatz langfristig hält.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt Andere

Ich gehe bereits seit Jahren zu Dr. Gärtner und bin immer sehr zufrieden. Meist sehr kurze Wartezeiten Die Mitarbeiterinnen alle ohne Ausnahme sehr freundlich und kompetent. Es herrscht immer eine angenehme Atmosphäre. Es gibt für mich nichts zu beanstanden.


Standort: Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt

In den über 10 Jahre habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
PS: der persönliche Eindruck ist deutlich besser als das Profitabilität vermuten lässt. Ich würde mir ein neues Profil Bild wünsche.

Nur gute Erfahrungen gemacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt

Die Mitarbeitenden in dieser Praxis sind ausgesprochen professionell und freundlich. Meine Behandlungstermine wurden bisher allesamt pünktlich eingehalten und angenehm durchgeführt. Auch die Prophylaxe ist überaus empfehlenswert, hat bisher erfolgreich Karies und anderen Erkrankungen im Mundraum vorgebeugt.

Jesko Gärtner

...wir danken Ihnen sehr für diese sehr positive Rückmeldung.

Es fühlt sich immer großartig an wenn Patienten sich bei uns wohl fühlen und uns ihr Vertraue schenken. Gerne werden wir uns weiter anstrengen dieses Vertrauen zu erfüllen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüssen das gesamte Team der Zahnarztpraxis Gärtner

Ein freundliches Team mit erfolgreicher Terminplanung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt

Ich kam als vermeintlicher Angstpatient (auf Empfehlung meiner Frau), wurde in angenehmer Atmosphäre gut aufgenommen und ausreichend aufgeklärt. Innerhalb kürzester Zeit (weniger als 1 Jahr), hat Herr Jasko Gärtner mit seinem Team alle „Baustellen“ beseitigt (Füllungen ersetzt, Zähne überkront, Parodontose Behandlung, professionelle Zahnreinigung etc.) Zuvor bin ich zwar auch sehr regelmäßig zum Zahnarzt gegangen, aber war nie bereit, mehr als das nötige machen zu lassen. Ergo, klare Empfehlung.

Jesko Gärtner

Hallo lieber Patient,

ein herzliches Dankeschön für diese sehr schöne Bewertung.
Es immer ein Bestätigung und das schönste Lob für das gesamte Team wenn Sie ich als Patient so gut behandelt fühlen und uns Ihr Vertrauen schenken. Danke!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

vg, das gesamte Team der Zahnarztpraxis Jesko Gärtner

Bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt

Wartezeiten: kurz!,
Beratung: kompetent und konzentriert,
Behandlung: sorgfältig,patientenorientiert und rücksichtsvoll
Prophylaxe: bringt bei meiner Parodontose eine Menge
Da mir auf Anhieb nichts wirklich negatives einfällt: würde ich insgesamt ein sehr gut vergeben!

Jesko Gärtner

Hallo liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns sehr wenn Sie sich bei uns so wohlfühlen und uns Ihr Vertrauen schenken.

Auch für die Zukunft werden wir daran arbeiten, dass Sie sich weiterhin so gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße das gesamte Team der Zahnarztpraxis Gärtner

Top Zahnarzt: Bewertung ist das Ergebnis langjähriger Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt

2019 war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt, der Verständnis für die Behandlung eines Menschen mit Demenz hat. Da die Behandlung meiner Mutter, aufgrund ihrer Erkrankung nicht einfach ist. Hintergrund ist, dass Menschen mit fortgeschrittener Demenz nicht verstehen, weshalb sie eine Zahnbehandlung brauchen. Wenn sie auch noch den Anweisungen des Zahnarztes nicht folgen können, wird die Behandlung schwierig. Was für «normale» Menschen schon unangenehm ist, belastet Menschen mit Demenz dann oft noch viel mehr.

Bei jedem Besuch habe ich den Eindruck, dass alle Praxismitarbeiter, das Team und Herr Dr. Gärtner, immer den richtigen liebenswerten und einfühlsamen Ton wählen, so dass ich den Eindruck habe, dass meine Mutter sich in ihrer subjektiven Welt wahrgenommen und akzeptiert fühlt.

Bei jeden Behandlungstermin, beruhigt Herr Dr. Gärtner zuerst, erklärt dann „Adressaten gerecht“ meiner Mutter, warum die Behandlung notwendig ist und was er dabei machen wird.
Ich darf bei der Behandlung immer anwesend sein und bemerke immer, wie ruhig meine Mutter wird, da Sie Herrn Dr. Gärtner und seinem Team komplett vertraut.

Herr Dr. Gärtner ist bei jeder Behandlung emotional einfühlsam und gewinnt selbst in schwierigsten Situationen (Sturz mit abgebrochenen Zähnen und Neuaufbau des Zahnersatzes) das Vertrauen meiner Mutter. Er und sein Team, dazu gehören natürlich auch die Mitarbeiterinnen am Empfang, nehmen sich immer Zeit, sind jederzeit freundlich und einfühlsam und nehmen die Aussagen meiner Mutter/mir ernst.

Mein Eindruck von der Praxis Dr. Gärtner: Die terminliche Organisation ist immer sehr gut, die Praxis ist modern mit Wohlfühlcharakter, mit einem großartigen und emphatischen Team, mit einer sehr angenehmen freundlichen Atmosphäre und perfekter fachlicher Kompetenz.

Die perfekte Zahnarztpraxis! Tolles emphatisches, top organisiertes Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis Dr. Gärtner rundum gut betreut und auch meine Söhne, mittlerweile 15 und 16 Jahre alt, kamen und kommen immer gern und vor allem völlig angstfrei zu sämtlichen Behandlungen. Vielen Dank auch an das stets freundliche und hilfsbereite Praxispersonal!!! :-)

Kompetenter und sehr netter Arzt, freundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jesko Gärtner Zahnarzt

Ich kam nach über 8 Jahren das erste Mal wieder in einer Zahnarztpraxis. Meine Angst war unbeschreiblich. Sowohl Herr Dr. Gärtner als auch sein Team haben es geschafft, mir gleich beim 1. Termin einen Großteil der Zahnarzt-Angst zu nehmen.

Zahnarztbesuch nach über 8 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen