Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.493 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Anastase

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

02327/13545

Herr Anastase

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 19:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:30
14:30 – 19:00
Fr
08:00 – 12:30
14:30 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Oststr. 4044866 Bochum
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Anastase?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Stefan Anastase und Dr. Jana Anastase

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt

Die Praxis und ausnahmslos alle Zahnärzte dort arbeiten ausgesprochen gut und haben schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. In die Praxis bin ich gekommen, weil mein alter Zahnarzt einen Fehler gemacht hat und mir ein größerer Eingriff vorausgesagt wurde. Herr Anastase konnte den Fehler ohne Beschwerden(!) für mich beheben. Allgemein sind die Ärzte und das Praxisteam sehr freundlich, angstnehmend und ausgesprochen kompetent.

Ich habe schon über fünf Praxen im gesamten Ruhrgebiet ausprobiert und diese ist die mit Abstand beste!

03.09.2019 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Rundum zufrieden

Super Praxisorganisation, nur sehr selten ist die Wartezeit länger als ein paar Minuten - sogar wenn man als Notfall "zwischengeschoben" wird!

Was mir am meisten imponiert hat - Dr. Anastase verweist an Kollegen, wenn diese Leistungen anbieten die er selbst nicht erbringen kann. Bei mir hat er absolut im Patienteninneresse gehandelt!

21.03.2018
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Man wird als Patient ernst genommen und es wird nach einer Lösung gesucht. Man bekommt nie das Gefühl zu stören, wenn man ohne Termin als Notfall vorbei kommen muss. Freundliches Team, freundlicher Arzt.

Archivierte Bewertungen

30.08.2015
1,0
1,0

Kompetenz/Freundlichkeit

Ein sehr kompetenter,geduldiger und freundlicher Zahnarzt,zu dem man Vertrauen aufbaut.

25.06.2015 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt. Sehr Empfehlungswert

Diese Zahnarztpraxis ist sehr gut geführt. Mit Termin kaum Wartezeit. Kompetente und freundliche Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Dr. S. Anastase findet für alle Zahn- und Kieferprobleme eine Lösung. Er erklärt vor der Behandlung gut verständlich wie er vorgeht und versucht möglichst schmerzfrei für den Patienten zu arbeiten.

Mein Mann und ich gehen seit vielen Jahren in diese Zahnarztpraxis und sind sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.493
Letzte Aktualisierung16.04.2015

Danke , Herr Anastase!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Finden Sie ähnliche Behandler