Frau Tomic

Kompetente Ärztin

Nette,freundliche Leute. Kümmern sich um Patienten."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin

Ich bin von meinem langjährigen Zahnarzt zu Frau Dr. Tomic gewechselt, einerseits weil der die Anreise zum bisherigen Zahnarzt zu lang war, andererseits auch, weil ich mit seinen Leistungen nicht…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin

Ein Termin war schnell zu bekommen, das Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxisausstattung sehr modern. Die Behandlung war angenehm, ich denke Frau Tomic ist sehr gut in Ihrem Fach. Als…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliches Praxisteam!!!!

Schnelle Wartezeiten,freundliches Team...Eine der besten Zahnarzten in Bochum!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich

Schneller Termin. Selbst für Vollzeit Angestellte gute Sprechstundenzeiten. Sehr nettes Personal und gute Aufklärung. Die Ärztin hat gründlich kontrolliert. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

schnell, freundlich, professionell, vertrauenswürdig - einfach vorbildlich

Ich wechselte einmal von einem anderen guten Arzt in Bochum Langendreer, da er im Urlaub war. Bei Frau Tomic wurde ich sehr freundlich aufgenommen, die Wartezeiten bei einem Termin sind nie länger…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und immer freundlich

Bin rundum zufrieden und positiv überrascht. Wurde mir selbst empfohlen und ich habe es nicht bereut."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie sind sher nett .ich bin zufrieden mit Ihnen .

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 25.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

In Frau Tomic's Praxis stimmt einfach rundum alles."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin!!!

Ich habe den Einstich bei der Betäubung nicht gespürt und davor habe ich am meisten Angst. Ich bin 26 Jahre alt und brauchte wegen eines Unfalls eine Krone an meinem Schneidezahn im Oberkiefer und…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Ich hatte - weiß Gott - kein kleines Zahnproblem. Welches aber vom stets freundlichen und kompetenten Team hervorragend gelöst wurde. Deswegen absolut: Daumen hoch!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.12.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Excellente Leistung

Ich war und bin mit den Leistungen und dem technischen Stand der Praxis äußerst zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetent und freundlich

hat den grund für meine langwierigen zahnschmerzen gefunden und trotz einer komplikation erfolgreich und schmerzfrei behandelt.andere ärzte hielten die schmerzen für einbildung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.