Dr. med. dent. Heiner H.-J. Zipser

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Zipser

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Höntroper Str. 7044869 Bochum
Sind Sie Dr. med. dent. Heiner H.-J. Zipser?

Dr. Zipser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Bochum

sehr gute Betreuung

18.02.2021 • Alter: über 50

Kompetent, engagiert

Dr.Zipser legt großen Wert auf optimale Versorgung und Perfektion seiner Arbeit. Dieser Anspruch wird in seiner Praxis vom gesamten Team in einer sehr freundlichen Atmosphäre umgesetzt.

Meine Inlays, Teilkronen und auch Füllungen wurden von meinem Kieferorthopäden ausdrücklich gelobt. Sie halten zum Teil schon gut 20 Jahre.

Mein letzter Termin war im Februar 2021 und fand coronabedingt unter maximalem Schutz für die Mitarbeiter und mich statt (Fieber messen. Masken. Schutzkleidung ua.)

12.12.2020

Uneingeschränktes Vertrauen in kompetente Behandlung

Seit Jahren Patientin bei Dr.Z., zu Beginn der Behandlung desolate Zahnsituation; bei Sanierung dann auch die unterschiedlichsten „Überraschungen“, die er mit Ruhe, Sicherheit und Kompetenz gemeistert hat, stets umfassende Information. Gebiss nun saniert, tlw. mit Implantaten; Funktion und Aussehen so gut wie lange nicht mehr. Gute Begleitung durch Prophylaxe, um Erfolg langfristig zu sichern, super auch die sehr zugewandten Mitarbeiterinnen, die Terminvergabe usw. Besser geht es nicht!

06.12.2020

Kompwtenz und Freundlichkeit sind Trumpf

Seit ca. 25 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Zipser, das liegt nicht nur an seiner Kompetenz , sondern am ganzen Team.. Das fängt an, bei der Terminabsprache und hört auf, bei einer sehr guten Betreuung . Es ist egal, mit welchem "Problemchen" man kommt, es gibt immer eine Lösung. In allen Belangen wird man ernst genommen, auch hatte ich nie das Gefühl in einer stressigen Situation zu sein, es ist immer eine ruhige angenehme Atmosphäre.

07.04.2019

Äußerst vertrauenswürdig

Überaus kompetenter Arzt, fachlich auf neuestem Stand, Implantate werden u.a. nur eingesetzt, wenn der Patient nicht -mehr- raucht. Sonst kann er nicht versprechen, dass die Implantate halten.

06.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Seit meiner Kindheit vollauf zufrieden

Ich bin seit weit über 20 Jahren bei Dr. Zipser in Behandlung. Dieses Jahr wurden bei mir sehr aufwändig neue Kronen angepasst.

Da ich durch einen Schulunfall einen sehr speziellen Fall hatte, war die Kommunikation mit der Schulversicherung nicht ganz einfach. Dabei hat Herr Dr. Zipser sich sehr für mich eingesetzt und hervorragend beraten.

Das Ergebnis der Kronen ist ebenfalls Hoch-professionell.

Insgesamt das ganze Team ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Daher jederzeit empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung23.02.2016