Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Englisch (English)

Massenbergstr. 544787 Bochum

Zugangsinformationen

Wir befinden uns im 1.OG
Sind Sie Jan-Hendrik Schoumakers?

Behandlung von Angstpatienten

Jan-Hendrik Schoumakers ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bochum

13.09.2022

Mega Zahnarzt

Ich habe mich direkt willkommen gefühlt, man wird direkt herzlichst aufgenommen, das Team ist super freundlich es macht großen Spaß hier in die Praxis zu kommen und sich behandeln zu lassen. Meine Kinder sind auch super zufrieden und haben Überhaupt keine Angst.

Ich kann den dr. Jedem ans Herz legen….die Angst verfliegt spätestens wenn sie auf dem Stuhl sitzen.

22.08.2022

Ein Arzt voller Leidenschaft für seinen Beruf

Zuerst dachte ich, dass ich mich in einem Wohnzimmer wiederfinde und nicht in einer Arztpraxis. Nach sehr kurzer Wartezeit befand ich mich in einem sehr beruhigt eingerichteten Behandlungszimmer und traf auf einen sehr empatischen Arzt. Er behandelt ohne Zeitdruck mit sehr viel Ruhe. Ich als Angsthase empfand die Behandlun? schon als sehr entspannend. Auch als mein Mann heute unter Schmerzen anrief hatte der Arzt, ihn noch kurz vor Feierabend angenommen und behandelt.

28.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prima Zahnarzt, Klasse Team!

In meinem langen Leben noch nie einen so prima Zahnarzt erlebt. Alles passt, sieht gut aus,

bin sehr zufrieden mit der Leistung des ganzen Teams. Ich kann den Arzt wärmstens empfehlen :-))

18.07.2022

Klasse Team

Bin Angstpatientin und ich kann nur sagen…Super. Man fühlt sich einfach aufgehoben. So einen Zahnarzt hätte ich mir als Kind gewünscht, dann würden meine Zähne anders aussehen.

09.06.2022

Eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen. Die Sprechstundenzeiten sind ideal für Arbeitnehmer mit Terminen nach 18 Uhr, ohne lange Wartezeiten und leicht online zu vereinbaren. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent und meine Behandlung 100% schmerzfrei. Die Beratung war darüber hinaus auch noch sehr freundlich und umfassend. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Letzte Aktualisierung06.04.2021

Jan-Hendrik Schoumakers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?