Dr. Genderski

Dr. Genderski
Dr. Genderski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Genderski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Genderski ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bochum (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Bernd Genderski

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Gem. Praxis Dres. Manfred ...
Viktoriastr. 23-25

25.

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Genderski hinterlegt. Sind Sie Dr. Genderski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (62) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Genderski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Genderski.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr freundlicher Arzt

Ich war rundum sehr zufrieden!  Mehr

Die moderne Kieferorthopädie ist ein Fachgebiet mit wertvollem Leistungsspektrum. Ob für Kinder und Jugendliche, damit sich ihre Kiefer und die Zahnstellung optimal entwickeln. Oder für Erwachsene, um neben der Zahngesundheit das allgemeine Wohlbefinden und die ästhetische Erscheinung von Mund, Gesicht und Lächeln zu verbessern.

Aus unserem umfassenden Behandlungsspektrum darf ich zunächst drei zentrale Themen auswählen, die für viele unserer Patienten wertvoll sind:

1. Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen

In drei übergreifende therapeutische Bereiche unserer Arbeit als qualifizierte Kieferorthopäden habe ich Sie im vorhergehenden Kapitel eingeführt. Diese Schwerpunkte gliedern sich in zahlreiche Unterthemen. Eine kleine Auswahl aus diesem Spektrum präsentiere ich Ihnen hier:

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen
  3. Damon-System
  4. Lingualtechnik mit Incognito und WIN

Als langjährig tätige Kieferorthopäden versorgen wir Sie auf Basis eines langen und besonders umfangreichen Erfahrungsspektrums. Unsere kieferorthopädische Praxis existiert seit fast 40 Jahren und bereits in der 2. Generation. Außerdem arbeite ich ebenso wie Dr. Manfred Friesen als Gutachter und besitze ebenfalls die Berechtigung der Zahnarztkammer zur Ausbildung junger Kieferorthopäden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unseren kieferorthopädischen Praxen in Bochum und Wattenscheid haben Patienten die Gewähr, auf ein Team erstklassiger Experten zu treffen. Bei uns sind mehrere spezialisierte Fachzahnärzte für Kieferorthopädie in einer Praxis aktiv. So steht unseren kleinen und großen Patienten das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie zur Verfügung. Bereits die Behandlungsplanung erfolgt sehr umfassend im Team.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Aktuell gehört das Team der kieferorthopädischen Fachzahnärzte unserer beiden Praxen einer Reihe von wichtigen Fachgemeinschaften an. Diese Mitgliedschaft hilft uns, in engem Kontakt zu wichtigen Kollegen unseres Fachgebiets zu bleiben und unsere Kompetenz fortlaufend auf diesem Niveau auszutauschen:
Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie – DGKFO Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Schlafmedizin – DGZS  Berufsverband der ...

Ausstattung unserer Praxis

Alle unsere Praxisräume sind vollklimatisiert, stufenfrei und behindertengerecht mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Die Medizinischen Einrichtungen entsprechen dem modernsten Standard. Hier ist besonders unser strahlungsarmes, volldigitales Röntgensystem zu nennen.

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Genderski

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr freundlicher Arzt

Ich war rundum sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Freundlicher Arzt

Man ist hier sehr gut aufgehoben! Alles perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Freundliches Praxisteam, sehr gute Behandlung

Man hat sich immer wohl gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Alles wunderbar