Dr. Neuhaus-Pawlak

Dr. Neuhaus-Pawlak
Dr. Neuhaus-Pawlak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neuhaus-Pawlak oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neuhaus-Pawlak ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bochum (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Christiane Neuhaus-Pawlak

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Frank Pawlak Christiane Neuhaus-Pawlak ...
Lothringer Str. 36 a
44805 Bochum

www.dr-pawlak.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neuhaus-Pawlak hinterlegt. Sind Sie Dr. Neuhaus-Pawlak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Kieferorthopädie widmet sich der möglichst frühzeitigen und sinnvollen Korrektur von Fehlstellungen der Zähne und weiteren Schwierigkeiten, die am Gebiss, an Mund, Zunge und Kiefern vorhanden sein können.

Mein Leistungsspektrum als qualifizierte Kieferorthopädin habe ich weit gefasst. Es lässt sich in mehrere Teilbereiche gliedern. Drei besondere Schwerpunkte meiner Arbeit stelle ich Ihnen vor, damit Sie mich und meine Behandlungskonzepte schon hier etwas näher kennen lernen:

1. Schnellere Zahnregulierung durch schnellere Brackets
  2. Unsichtbare Zahnspangen
  3. Bionatortherapie

Da ich schon seit mehr als 15 Jahren als Kieferorthopädin in unserer Gemeinschaftspraxis tätig bin, kann ich die profunde Erfahrung für sehr viele Schwerpunkte und moderne Therapieformen vorweisen. Als Mutter von zwei Töchtern spreche ich aber auch aus eigener Erfahrung, wenn es um Überlegungen zur Zahnkorrektur bei Kindern und Heranwachsenden geht. Gerne präsentiere ich Ihnen hier eine Auswahl aus meinem Spektrum.

1. Clear-Aligner-Therapie
  2. Feste Zahnspange ohne Zahnziehen
  3. Frühbehandlung bei Kindern
  4. Incognito

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und eine umfassende Versorgung in den Bereichen Prophylaxe,  Parodontologie,  Ästhetische Zahnbehandlungen,  Implantologie und Kieferorthopädie. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine schonende und zahnerhaltende Behandlung, um Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir freuen uns auf Sie!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Neuhaus-Pawlak

Bewertung vom 07.03.2018

Spitzenärztin!

Was soll ich sagen: Ein Traum. Frau Dr. Neuhaus-Pawlak hat mir als Erwachsenen mit einem wirklich schiefen Gebiss unter einem Jahre alles gerade gerückt. Und das Beste: Nach Jahren ist auch alles an seinem Platz geblieben. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015

Sehr zufrieden

Die Ärzte und Arzthelferinnen sind alle kompetent, nett und einfühlsam. Während der Behandlung wird erklärt was gemacht wird und der Patient wird nicht unnötig lang warten gelassen, wenn er im Behandlungszimmer sitzt."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015

Gut eingespieltes Team

In dieser Praxis langjähriger Patient, egal ob Vorsorgeuntersuchungen oder Kieferorthopädie."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Organisation auch in modernen sozialen Netzwerken.

Gute Organisation auch in modernen sozialen Netzwerken."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2015

Freundlich, nett

Ich Bin sehr zufrieden mit der kieferorthopädischen Behandlung die jetzt bei meinen Kindern durchgeführt wird. Auch das Praxisteam ist nett und kann auf Polnisch übersetzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neuhaus-Pawlak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neuhaus-Pawlak.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig