Alte Bahnhofstr. 26, Bochum

Dr. med. dent. Diana Ryll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr.med.dent. Diana Ryll

Erstberatung und Kontrolle zur kieferorthopädischen Behandlung.

• Kieferorthopädie

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr.med.dent. Diana Ryll

Beide Kinder sind nun fertig mit der Behandlung und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr kompetent und immer freundlich. Während der Pandemie und trotz Einschränkungen fand der gewohnte Austausch telefonisch statt. Jede noch so blöde Frage wurde immer freundlich beantwortet. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Hätte ich noch mehr Kinder, wären sie bei Dr. Ryll in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr.med.dent. Diana Ryll

Bei mir wurde die Vor- und Nachbehandlung einer Kieferoperation durchgeführt, die insgesamt 3 Jahre gedauert hat. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und bin immer gerne "zur Kieferorthopädie" gegangen! Dies lag an erster Stelle daran, dass das gesamte Team wirklich sehr herzlich und kompetent ist und die Praxis an sich schön, modern und gepflegt ist. Die Terminvergabe war immer sehr zügig und flexibel -zumindest morgens - und es wurde immer auf meine Fragen und Unsicherheiten eingegangen. Sogar bei Kleinigkeiten!
Wenn man mit dem Auto anreist, kann es sein, dass man etwas nach einem Parkplatz suchen muss, wenn die paar Plätze vor der Tür besetzt sind, allerdings ist die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, auf die ich letztendlich bis zum Schluss umgestiegen bin.
Die Praxis ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen und der Moment, wenn man nach Abnahme der Zahnspange grinsend in den Spiegel schaut ist wunderschön!

Super Behandlung auch für erwachsene Kassenpatient*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr.med.dent. Diana Ryll

Sowohl fachlich als auch menschlich nur die besten Erfahrungen. Kostenvoranschläge und Kostenrahmen wurden eingehalten. Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden.

Danke Frau Dr. Ryll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr.med.dent. Diana Ryll

Wir( mein Sohn und ich) sind super zufrieden. Alle sind sehr freundlich, Termin für Berufstätige werden immer angeboten,kaum Wartezeiten,auch ohne Termin max. 1Std. Wartezeit. Fr. Dr. Ryll nimmt sich immer Zeit und hört zu. Bei uns konnte sie imVoraus sagen,was und wann im Kiefer passiert. Echt super Klasse. Wir kennen das auch anders aus einer anderen Praxis. Dafür fahren wir sehr gerne auch ne halbe Stunde.
Liebes Praxisteam weiter so.

Super nette Ärztin und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr.med.dent. Diana Ryll

Ich bin seit 1 Jahr Patient u. fühle mich sehr aufgehoben. Angangs war es ein seltsames Gefühl als Erwachsener zum KO zu gehen. Frau Dr. Ryll hat sich oft Zeit genommen u. offene Fragen besprochen, ohne Druck einen Vertrag abzuschließen. Sie hat sich mit meinem Zahnarzt in Kontakt gesetzt, um die optimale Behandlung sicher zu stellen. Das Team versucht immer auf meine indiv. Terminwünsche einzugehen. Die Behandlung zeigt schon seit Mon. Fortschritte u. ich bin froh, die Praxis gewählt zu haben!

Fette Weiterempfehlung! Besonders für Erwachsene mit Wunsch nach geraden Zähnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr.med.dent. Diana Ryll

Ich war in sehr langer Zeit unter Behandlung und dann erwartet man auch dass am Ende ein schönes Ergebnis erreicht wird. Leider wars nicht der Fall, die Frau Dr. wollte nicht weiter mit meinen forderen Zähne arbeiten, obwohl die Zähne weit außen waren. Für Kassenpatienten 0 Mühe! Als ich mich aufgeregt habe, kam “erinnern sie sich wie hässlich sie am anfang der behandlung waren”. Unverschämt, da wird man ja gleich vom Arzt beleidigt! Bin froh dass ich mit ihr nicht mehr zu tun habe!

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr.med.dent. Diana Ryll

Ich hätte nie gadacht,dass ich mit so viel Freude zu einen Zahnarzt gehe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Es nimmt sich für jeden Zeit und beantwortet alle Fragen ehrlich und gibt hilfreiche Tipps. Ich würde immer wieder gerne hingehen und kann die Praxis nur weiter empfehlen . Für mich gibt es keine bessere Kieferorthopädin .

Super Kieferorthopäde in Bochum!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr.med.dent. Diana Ryll

Ich fand es super, bin voll zufrieden und kann die praxis nur empfehlen.

super gelaufen - danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr.med.dent. Diana Ryll

Mag sein das abends die Nerven aller Beteiligten nicht mehr die Besten sind, und Schulkinder gehen eben gehäuft nachmittags zu Terminen. Wir gehen mittlerweile nur noch mit Bauchschmerzen hin, weil es immer was zu meckern gibt. Vielleicht macht mein Sohn wirklich alles falsch, aber wenn die Ärztin dann auch noch dazu übergeht die Eltern anzufahren, weil wir ja selbst schuld sind wenn wir die Zusatzleistungen nicht kaufen wollen, hört der Spaß für mich auf. Kompetente Beraung und Behandlung sieht für mich anders aus.

Wenig Verständnis für schwierige Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr.med.dent. Diana Ryll

ich habe mich zu einer Behandlung entschlossen und das Ergebnis gefällt mir, obwohl ich bestimmt kein einfacher Fall war hat Frau Dr. Ryll es gut gemacht.

für mich ein super Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert