Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.069 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Diana Ryll

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ryll

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Ryll!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
12:30 – 15:00
Di
09:00 – 12:00
12:30 – 15:00
Mi
09:00 – 12:00
12:30 – 15:00
Do
09:00 – 12:00
12:30 – 15:00
Fr
09:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alte Bahnhofstr. 2644892 Bochum
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Diana Ryll?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Selbstlgierende Brackets

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.06.2020
1,0
1,0

Danke Frau Dr. Ryll!

Sowohl fachlich als auch menschlich nur die besten Erfahrungen. Kostenvoranschläge und Kostenrahmen wurden eingehalten. Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden.

29.01.2019
1,2
1,2

Sehr gut gelungene Erwachsenenbehandlung

Habe eine umfangreiche Behandlung inkl. OP hinter mir. Die Zusammenarbeit zwischen Frau Dr. Ryll, ihrem Team und mir verlief reibungslos. Durch ihre Kompetenz und vor allem Freundlichkeit (!), habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin deswegen immer gerne zu den Terminen gegangen. Das Zeitmanagement verläuft ebenfalls einwandfrei, sodass ich auch spontan immer wieder vorbei kommen, konnte, wenn ich ein Anliegen hatte.

Kosten und einzelne Behandlungsschritte wurden im Vorfeld sehr ausführlich, sachlich und im Vertrauen besprochen, ohne zu einer Leistung "gedrängt" worden zu sein.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

04.12.2018
1,0
1,0

Super nette Ärztin und sehr kompetent

Wir( mein Sohn und ich) sind super zufrieden. Alle sind sehr freundlich, Termin für Berufstätige werden immer angeboten,kaum Wartezeiten,auch ohne Termin max. 1Std. Wartezeit. Fr. Dr. Ryll nimmt sich immer Zeit und hört zu. Bei uns konnte sie imVoraus sagen,was und wann im Kiefer passiert. Echt super Klasse. Wir kennen das auch anders aus einer anderen Praxis. Dafür fahren wir sehr gerne auch ne halbe Stunde.

Liebes Praxisteam weiter so.

29.11.2017
1,4
1,4

Fette Weiterempfehlung! Besonders für Erwachsene mit Wunsch nach geraden Zähnen!

Ich bin seit 1 Jahr Patient u. fühle mich sehr aufgehoben. Angangs war es ein seltsames Gefühl als Erwachsener zum KO zu gehen. Frau Dr. Ryll hat sich oft Zeit genommen u. offene Fragen besprochen, ohne Druck einen Vertrag abzuschließen. Sie hat sich mit meinem Zahnarzt in Kontakt gesetzt, um die optimale Behandlung sicher zu stellen. Das Team versucht immer auf meine indiv. Terminwünsche einzugehen. Die Behandlung zeigt schon seit Mon. Fortschritte u. ich bin froh, die Praxis gewählt zu haben!

06.11.2017 • Alter: unter 30
4,4
4,4

Nicht zu empfehlen!!!

Ich war in sehr langer Zeit unter Behandlung und dann erwartet man auch dass am Ende ein schönes Ergebnis erreicht wird. Leider wars nicht der Fall, die Frau Dr. wollte nicht weiter mit meinen forderen Zähne arbeiten, obwohl die Zähne weit außen waren. Für Kassenpatienten 0 Mühe! Als ich mich aufgeregt habe, kam “erinnern sie sich wie hässlich sie am anfang der behandlung waren”. Unverschämt, da wird man ja gleich vom Arzt beleidigt! Bin froh dass ich mit ihr nicht mehr zu tun habe!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe6.069
Letzte Aktualisierung29.06.2020

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler