Dr. Maschuku
Die Bewertungen von Dr. Maschuku zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jaldasa Maschuku

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Josephinenstr. 234 b
44791 Bochum

Sind Sie Dr. med. dent. Jaldasa Maschuku?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maschuku hinterlegt. Sind Sie Dr. Maschuku? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Maschuku

Artikel von Dr. Maschuku

Das sagen Patienten über Dr. Maschuku

Bewertung vom 20.01.2019

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Maschuku hat mich sehr gut beraten und bis zum Ende erfolgreich behandelt. Ich war sehr zufrieden, wurde von den Mitarbeitern freundlich empfangen und die Wartezeiten waren nicht zu lang. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Super zufrieden!

Ich kann Frau Dr. Maschuku guten Gewissens weiterempfehlen! Nicht nur das Ergebnis ist klasse, auch die Zusammenarbeit verlief immer bestens. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, von der Beratung, der Behandlung bis hin zur Organisation. Ein großes Lob auch an das freundliche Team, das für eine entspannte Atmosphäre sorgt und einen gerne kommen lässt."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Wir haben uns in der Praxis von Frau Dr. Maschuku immer sehr wohl gefühlt. Die Therapie würde ausführlich erklärt und auch mit der Umsetzung sind wir sehr zufrieden. Meine Tochter fühlt sich wohl und ernst genommen. Der Umgang in der Praxis war immer zuvorkommend und sehr freundlich, die Atmosphäre entspannt. Wir können die Praxis sehr gut weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2015

Ich empfehle die Praxis von der Fr. Dr. Maschuku weiter!

Ich empfehle die Praxis von der Fr. Dr. Maschuku weiter! Meine Bekannte hat mir Frau Maschuku empfohlen, und ich bin wirklich davon überzeugt. Mir gefällt, dass man immer kompetent behahdelt wird, die Termine kriegt man ohne Probleme, auch am Wunschtag. Der Personal ist sehr nett und freundlich, Wartezeit ist angemessen. Die Praxis hat eine gute Lage, wo es genug Parkplätze gibt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Richtige Entscheidung getroffen

Kam zu Dr. Maschuku auf Empfehlung meiner Zahnärztin und habe es keinesfalls bereut. Freundliche und kompetente Behandlung. Während der Ferien- oder Urlaubszeit durfte ich Frau Dr. in Notfällen auf ihr Handy anrufen und wenn mal ein Bracket lose war oder ein Bogen auf einmal piekste ging ich einfach in die Praxis rein und mir wurde sofort weitergeholfen. Es war auf jeden Fall eine richtige Entscheidung zu Dr. Maschuku zu gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maschuku über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maschuku.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig